....ist wohl nicht dein bester tag das du so rüpelhaft antwortest !!kzu-(KS) hat geschrieben:XD XD albin ich verstehe dich nicht XD XD
aber ich kann ein anderes beispiel mit salat machen...das forum ist ein salat und du der wurm darin...also schnellstmöglich weg mit dir !
Albin hat geschrieben:....ist wohl nicht dein bester tag das du so rüpelhaft antwortest !! ...wenn ich dir nicht passe dann zieh doch leine du TEENAGER !!kzu-(KS) hat geschrieben:XD XD albin ich verstehe dich nicht XD XD
aber ich kann ein anderes beispiel mit salat machen...das forum ist ein salat und du der wurm darin...also schnellstmöglich weg mit dir !
...noch ein tipp für dich !! ..."anstand ist eine Zierde, aber diese Zierde muss man haben !!"
...aber ich denke du verstehst eh nicht was ich meine !!
...das ja trifft wohl bei dir nicht zu oder !!NiCHT DiE AUGEN sondern DER VERSTAND
SIEHT AllES
kzu-(KS) hat geschrieben:lass das meine sorge sein wie ich bin oder nicht !
Ehy mein Alter, Ich habe deine Wenigkeit "rüpelhat beleidigt" und du DIE GANZE MENSCHHEIT !...Religion ist eine Wissenschaft(Fakt) mein Lieber, hättest gleich die Mathematik oder Biologie für nichtig erklären können wäre genau so doof gewesen !
Tja, ich bin kein Teeny mehr seit heute Also bitte Herr KZU-(ks) und nicht teeny
Sehr gut gemerkt Albin, genau wie Caos so hinterhältig, ich sage nur zum Glück stellen sie nicht die Mehrheit bei uns.Albin hat geschrieben:...also ich habe noch nie einen muslimischen albaner gehört der was negatives über christen sagte !! ...im gegenzug habe ich aber viele katholische albaner gehört die über ihre muslimische brüder fluchten !!
....auch wurde ich noch nie von einem muslim übers ohr gehauen,...leider passierte das bei katholischen albaner mehr als einmal !! ...die sagten dann auch immer, ..."du kannst mir vertrauen den ich bin ein katholik wie du !!" ...tragisch aber so habe ich es nun mal erlebt !!
...was noch interessant ist, beide seiten erzählen mir dinge über die "andern" die sie nie den "anderen" persönlich ins gesicht sagen würden !! ...ein beispiel, von mann zu mann wollen sie freunde sein, wenn dann einer den rücken kert flucht man über ihn !! ..und da habe ich festgestellt das es meist die Katholiken sind die über die muslime lästern !!
...ich habe da schon jahre mit leuten beider religionen gesprochen, aber bei einigen sind die muern so hoch das sie nie was eingestehen werden und dei andern respektieren werden !! ...nun gut die katholiken sind eine minderheit im kosova und minderheiten werden eben ab und zu militant um das wenige das sie noch haben zu schützen, dass kann ich natürlich auch sehr gut verstehen !!
...in meine firma musste ich auch reagieren und zwei katholiken (vater und sohn) die gegen andere albaner und schweizer moppten musste ich versetzen !! und dann kehrte wieder ruhe ein !!besimi hat geschrieben:
Sehr gut gemerkt Albin, genau wie Caos so hinterhältig, ich sage nur zum Glück stellen sie nicht die Mehrheit bei uns.
Albin hat geschrieben:...also ich habe noch nie einen muslimischen albaner gehört der was negatives über christen sagte !! ...im gegenzug habe ich aber viele katholische albaner gehört die über ihre muslimische brüder fluchten !!
....auch wurde ich noch nie von einem muslim übers ohr gehauen,...leider passierte das bei katholischen albaner mehr als einmal !! ...die sagten dann auch immer, ..."du kannst mir vertrauen den ich bin ein katholik wie du !!" ...tragisch aber so habe ich es nun mal erlebt !!
...was noch interessant ist, beide seiten erzählen mir dinge über die "andern" die sie nie den "anderen" persönlich ins gesicht sagen würden !! ...ein beispiel, von mann zu mann wollen sie freunde sein, wenn dann einer den rücken kert flucht man über ihn !! ..und da habe ich festgestellt das es meist die Katholiken sind die über die muslime lästern !!
...ich habe da schon jahre mit leuten beider religionen gesprochen, aber bei einigen sind die muern so hoch das sie nie was eingestehen werden und dei andern respektieren werden !! ...nun gut die katholiken sind eine minderheit im kosova und minderheiten werden eben ab und zu militant um das wenige das sie noch haben zu schützen, dass kann ich natürlich auch sehr gut verstehen !!
Nur durch meinen Beitrag kannst du sagen dass ich hinterhältig bin.besimi hat geschrieben:Sehr gut gemerkt Albin, genau wie Caos so hinterhältig, ich sage nur zum Glück stellen sie nicht die Mehrheit bei uns.Albin hat geschrieben:...also ich habe noch nie einen muslimischen albaner gehört der was negatives über christen sagte !! ...im gegenzug habe ich aber viele katholische albaner gehört die über ihre muslimische brüder fluchten !!
Ja sicher bist du das, gibst hier an das du Moslem Freunde hast aber seine Religion kannst du nicht respektieren.Caos hat geschrieben:Nur durch meinen Beitrag kannst du sagen dass ich hinterhältig bin.
Hey du hast hier die Objektivität verloren. Du greifst mich persönlich an. Bleib sachlich und schweife nicht immer vom Thema ab.
Dass du Fanatiker bist ist eine Tatsache.
ist nicht moslem gleich moslem, egal aus welchem land?besimi hat geschrieben:Ja sicher bist du das, gibst hier an das du Moslem Freunde hast aber seine Religion kannst du nicht respektieren.Caos hat geschrieben:Nur durch meinen Beitrag kannst du sagen dass ich hinterhältig bin.
Hey du hast hier die Objektivität verloren. Du greifst mich persönlich an. Bleib sachlich und schweife nicht immer vom Thema ab.
Das ist hinterhältig tust vor ihnen so als hättest keine probleme aber in wirklicjkeit magst du sie neicht weil sie Mosleme sind.
Sag warum bist du gegen eine Miniratte bau?
Ich weiss man kann religion auch ohne eine Miniratte praktizieren aber warum stört dich das so?
Kom jetzt nicht mit Arabien oder Türkei, weil wir Albaner sind und Moslems!
Amina wenn du nicht weisst wohin ich aus will, stell bitte nicht solchen fragen!!!amina hat geschrieben:ist nicht moslem gleich moslem, egal aus welchem land?besimi hat geschrieben:Ja sicher bist du das, gibst hier an das du Moslem Freunde hast aber seine Religion kannst du nicht respektieren.Caos hat geschrieben:Nur durch meinen Beitrag kannst du sagen dass ich hinterhältig bin.
Das ist hinterhältig tust vor ihnen so als hättest keine probleme aber in wirklicjkeit magst du sie neicht weil sie Mosleme sind.
Sag warum bist du gegen eine Miniratte bau?
Ich weiss man kann religion auch ohne eine Miniratte praktizieren aber warum stört dich das so?
Kom jetzt nicht mit Arabien oder Türkei, weil wir Albaner sind und Moslems!
....also dann fühlst du dich betroffen wenn du so regierst !! ...dann bist du also nicht der der nichts gegen muslime hat !?Caos hat geschrieben:
Nur durch meinen Beitrag kannst du sagen dass ich hinterhältig bin.