ajshe
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Feb 2008, 12:30

Wieso kann man in dem Alter nicht von Liebe sprechen?
Also ich habe damals meinen ital. Freund schon geliebt. Das sage ich selbst heute noch. Nur ist er dann aus beruflichen Gründen weggezogen und ich fand diese Fernbeziehung sehr belastend, so daß ich es dann nach 1 1/2 Jahren beendete.
Sicher habe ihn nicht soooooo geliebt wie meinen jetzigen Mann - aber Liebe war es!
Meine Bekannte hat ihren Mann mit 15 kennengelernt, mit 18 hat sie ihn geheiratet. Heute ist sie über 40 und noch immer mit ihm verheiratet! Also bitte, alles ist möglich! Und nur, weil man es sich nicht für sich selbst vorstellen kann, heißt es nicht, daß es das nicht gibt!
Bild

*+~Steffi~+*
Member

Sa, 16. Feb 2008, 12:50

Ich liebe meinen Freund auch wirklich. Ich kenn den Unterschied zwischen Liebe, verliebt sein, verknallt sein und Schwärmereien.

Ja es ist wirklich schlimm wenn Albaner selber ihr Land vor anderen schlecht machen wie offenbar A-Katana. Was du für eine Moral haben musst !=(

Will Miss_Sunshine mir sagen dass es zur Kultur gehört kinder in seiner Heimat zu haben woanders zu leben und Frauen zu betrügen?

Eleonora87
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Feb 2008, 13:23

Ja da habt ihr recht ich habe zu sehr von mir aus geredet und habe die Liebe aus meiner Sicht gesehen.

Aber genau das meine ich ajshe,du hast ihn geliebt aber man kann es nicht mit der liebe zu deinem mann beschreiben?

Das war so von mir auch gemeint ,jedoch habe ich es missverständlich aufgeschrieben sorry :wink:

Steffi du würst überall hören die sind schlecht etc über jede Natio, und in diesem Forum sind es durchaus viele schlechte rfahrungen aber diese frauen kommen halt hier her um über ihre probleme und eriegnisse zu reden, nicht über die schönen Zeiten mit ihrem Freund /Mann usw.
Daher liest du hier auch viel schlechtes jedoch muss du dir nicht gleich dabei etwas denken und davon auf deine Beziheung schließen! :lol:

LG NOra
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

Eleonora87
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Feb 2008, 13:24

Eleonora87 hat geschrieben:Ja da habt ihr recht ich habe zu sehr von mir aus geredet und habe die Liebe aus meiner Sicht gesehen.

Aber genau das meine ich ajshe,du hast ihn geliebt aber man kann es nicht mit der liebe zu deinem mann vergleichen?

Das war so von mir auch gemeint ,jedoch habe ich es missverständlich aufgeschrieben sorry :wink:

Steffi du würst überall hören die sind schlecht etc über jede Natio, und in diesem Forum sind es durchaus viele schlechte rfahrungen aber diese frauen kommen halt hier her um über ihre probleme und eriegnisse zu reden, nicht über die schönen Zeiten mit ihrem Freund /Mann usw.
Daher liest du hier auch viel schlechtes jedoch muss du dir nicht gleich dabei etwas denken und davon auf deine Beziheung schließen! :lol:

LG NOra
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

*+~Steffi~+*
Member

Sa, 16. Feb 2008, 13:56

Aber man weiß ja nie wann DIESE große liebe kommt-mit 14, mit 16 oder mit 30? Vielleicht auch erst mit 80?

Deswegen kann man nicht sagen das man mit 16 z.B. noch nicht liebe für jemand empfinden kann wie ein erwachsener

Miss_Sunshine
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Feb 2008, 17:47

Erst einmal tut es mir sehr Leid, dass ich das so blöd hingeschrieben habe, dass man es nur falsch verstehen kann.
Also Steffi ich wollte damit auf keinen Fall sagen, dass die albanische Kultur so ist.
Ich meinte damit, dass das auf ihn zutreffen könnte und er hat Angst dir das zu erzählen, weil er dich verlieren würde. Die Kultur kam nur deshalb ins Spiel, weil ich da mehr an seine Eltern dachte (wegen Heiraten und so…)

Ich wünsch dir das Beste

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Feb 2008, 20:16

Eleonora87 hat geschrieben: @Al Katana im Moment finde ich das du dich eher wie ein Kind benimmt ,deine Aussagen sprechen dafür das du vielleicht selbst noch nicht reif bist :wink: ist nicht böse gemeint aber ich finde du solltest dich nicht über sowas lächerlich machen!Das ist nicht fair.
Wenn du lesen könntest dann würdest du sehen das mein Nick A-Katana ist und nicht Al Katana :wink: Ich mache mich nur über Dinge lächerlich, die es auch sind :lol: :wink:

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Feb 2008, 20:19

*+~Steffi~+* hat geschrieben: Ja es ist wirklich schlimm wenn Albaner selber ihr Land vor anderen schlecht machen wie offenbar A-Katana. Was du für eine Moral haben musst !=(
Ich mache nicht mein Land schlecht sondern bestimmte Individuen, die es sind. Nur traurig genug das du das nicht verstehst:roll: Wie solltest du es auch verstehen in deinem Alter? Für mich bist du eben ein naives Kind, was derbe auf die Fresse fallen wird :wink:

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Feb 2008, 20:26

ajshe hat geschrieben: Ich hatte mit 14 auch einen 21-jährigen Freund (Italiener) und meine family mochte ihn sehr.
Ja die Kinderf***** gibt es überall :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Schon interessant was für süße Geschichten wir von dir zu hören bekommen :roll: :wink:
Zuletzt geändert von A-Katana am Sa, 16. Feb 2008, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

daylight
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Feb 2008, 20:33

*loooooooooooooooooool* :lol:

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Sa, 16. Feb 2008, 20:38

Ej moment mal, ihr wirft A-Katana vor , er würde sein Land blosstellen nur weil er seine Meinung vertritt? Es ist halt wahr das sich Mädchen sich verarschen lassen, wie oft ist sowas passiert? Und dann kommen eins nach den anderen in diesen Chat und beschweren sich bei uns, weil wir ja Albaner sind. Ich meine, da ist doch was falsch, was kann ich dafür , ich als Albaner, das einer meiner Landsleute andere Girls verarscht? Diese Vorurteile, die im Forum gestellt werden gehen mir zwar so am A... vorbei , aber trotzdem ist das nicht fair.

Und es ist ein erheblicher Altersunterschied, dein Freund würde sich strafbar machen, das ist ihm wohl klar oder? Vielleicht nutzt er ja deine
Gutgläubigkeit im jungen Alter um was zu erreichen, was weiss ich. Aber trotzdem dürft ihr nicht die Wahrheit verleugnen, das sich halt einige Männer egal welcher Nation gerade dies ausnutzen und dann halt Frauen im Internetforums alles gleich vorurteilen und vom Leben geprägt sind, als wäre die ganze Nation schuld, das die Beziehung nicht geklappt hat.
Frauen sollten schon gut aufpassen, um nicht nachher enttäuscht und verhasst auf die ganze Nation zu sein :D

Nichts für ungut , aber ich bezweifle das diese Beziehung gut laufen wird.

Grüße,
Koby

girl
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Feb 2008, 11:48

Also ich habe mir die Beiträge mal durchgelesen und Steffi du hattest mit 13 Jahren ne Beziehung??!! :shock: Also das war glaub ich keine Beziehung ich meine weißt du jetzt überhaupt in deinem Alter was eine Beziehung ist? du bist noch ein Kind auch wenn du es nicht glauben willst.
Du hast geschrieben, dass dein Freund was seinen Eltern erzählt haben von dir? Bist du so naiv oder machst du nur so? Wenn ich mir vorstelle, mein Bruder erzählt mir (und ich bin nicht die Mutter sondern die jüngere Schwester) ich habe eine 15 jährige Freundin usw...dann würde ich sagen, das er nicht normal ist. Aber wie gesagt wir kennen deinen Freund nicht aber vielleicht ist er nicht ganz dicht im Kopf, denn ein normaler Junge würde sowas nicht machen.

Und dazu noch ne Fernbeziehung oh mein Gott sowas habe ich auch noch nie gehört was du hier schreibst nur im Fernsehen kennt man sowas aber ich dachte bisher immer die geschichten sind erfunden aber wenn man sich dann die Personen angeschaut hat wusste man die sind nicht normal und so sahen die auch aus. Sorry......

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Feb 2008, 12:39

Ich hab mit 13 noch mit Barbies gespielt aber mit 17 dann geheiratet. Es ist alles möglich. :D

bardha77
Senior Member
Senior Member

Re: Was soll ich denken/glauben/tun?

Mo, 18. Feb 2008, 13:03

...
girl hat geschrieben:Also ich habe mir die Beiträge mal durchgelesen und Steffi du hattest mit 13 Jahren ne Beziehung??!! :shock: Also das war glaub ich keine Beziehung ich meine weißt du jetzt überhaupt in deinem Alter was eine Beziehung ist....

...Und dazu noch ne Fernbeziehung oh mein Gott sowas habe ich auch noch nie gehört was du hier schreibst nur im Fernsehen kennt man sowas aber ich dachte bisher immer die geschichten sind erfunden aber wenn man sich dann die Personen angeschaut hat wusste man die sind nicht normal und so sahen die auch aus. Sorry......
Mann,Mann ,Mann... "Girl "
....laß es sie doch nennen wie sie mag .. es ist ihre Entscheidung, es ist ihr Leben und ihre Liebe.. warum willst du es " kleinmachen " ? :roll: :?
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)

girl
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Feb 2008, 13:15

[ Mann,Mann ,Mann... "Girl "
....laß es sie doch nennen wie sie mag .. es ist ihre Entscheidung, es ist ihr Leben und ihre Liebe.. warum willst du es " kleinmachen " ? :roll: :?[/quote]

Was heißt hier klein machen??? Ich sage meine Meinung dazu und die wollte sie auch hören bzw. lesen :roll:

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 18. Feb 2008, 13:17

Aber muss das denn immer in so einem abschätzigen Ton sein? Ich finde, man kann seine Meinung sagen, aber sollte doch auch ein wenig darauf achten, das man nicht verletzend wird oder den anderen angreift.

Übrigens finde ich die Beiträge von Steffi um eniges "erwachsener" als so einige hier, die bereits wesentlich älter sind.

bardha77
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Feb 2008, 13:29

Girl ,schau mal in deinem persönlichen Postfach :wink:

grüße Bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)

girl
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Feb 2008, 13:42

Hab nachgeschaut :) .
Hab dir auch was geschrieben :wink:

bardha77
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Feb 2008, 13:46

girl hat geschrieben:Hab nachgeschaut :) .
Hab dir auch was geschrieben :wink:
Okay zurück zum Thema ...sonst werden wir noch disqualifiziert :wink:
(Norman Ohler)

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Feb 2008, 14:10

ladyflorijana hat geschrieben:Ich hab mit 13 noch mit Barbies gespielt aber mit 17 dann geheiratet. Es ist alles möglich. :D
Darf ich fragen, was du arbeitest?
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“