amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 03. Mär 2008, 10:03

ALI_BENGALI hat geschrieben:
amina hat geschrieben:
amina hat geschrieben:
dir ist egal wie deine verlobte denkt? :shock:
mir nicht aber dem forum sollte das egal sein also lass es :wink:
ok, ist dein recht hier darüber nicht reden zu wollen.
will zum abschluß nur sagen, das keine verlobte das verdient hat in so einer süßen zeit der vorbereitung der ehe belogen und betrogen zu werden. und kein mann sollte dieses denken(was du für dich beanspruchst) bei seiner verlobten gut heißen.

und keine verlobte sollte diesen verlobten heiraten wenn sie bemerkt hat was für ein ding er abzieht...sie würde ja bewußt in einer kapútten ehe rein gehen, geblendet von hoffnung, dem moment und seinen tränenreichen worte.

gruß amina
süüüüüüüüsssss hast du das geschrieben aber so leid es mir tut gibt es diese männer nicht die ihr sucht ihr müsst nicht zu mir ehrlich sein aber wie oft denkt ihr bei euren männern oder freunden das da ne andere frau da ist und es ist auch beretichtigt weil jeder mann geht mal fremd und auch wenn jetzt paar männer hier im forum mit anderen argumenten kommen is das nur blabla weil ein mann war jäger er ist es und er wird es immer sein :wink: :wink:
immer noch nicht gecheckt das ich eine von denen bin die nicht an das rosarote glauben...siehe unzählige beiträge. :roll:

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mo, 03. Mär 2008, 10:04

@ amina

ohhhh gott wieso kann ich net ehrlich schreiben und dir die augen öffnen aber hmmmm
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 03. Mär 2008, 10:07

ALI_BENGALI hat geschrieben:@ amina

ohhhh gott wieso kann ich net ehrlich schreiben und dir die augen öffnen aber hmmmm
du willst alles oder nichts?
lüge ersetzt lüge?
ehrlichkeit?
augen öffnen?
in welchem bezug oder mehreren?

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mo, 03. Mär 2008, 10:10

amina hat geschrieben:

lüge ersetzt lüge?
ehrlichkeit?
augen öffnen?

ach lassen wir das bitte
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

coco
Senior Member
Senior Member

Aber Ali natürlich gibt es solche Männer die fremd gehen müssen sieh dich an als Beispiel. Aber weißt du warum solche Männer fremd gehen??? Weil sie die falsche Partnerin an ihrer Seite haben.

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

coco hat geschrieben:Aber Ali natürlich gibt es solche Männer die fremd gehen müssen sieh dich an als Beispiel. Aber weißt du warum solche Männer fremd gehen??? Weil sie die falsche Partnerin an ihrer Seite haben.

eheh ok wie du meinst

Bandita
Senior Member
Senior Member

Mo, 03. Mär 2008, 10:11

amina hat geschrieben:

lüge ersetzt lüge?
ehrlichkeit?
augen öffnen?
Krieg der Welten ....
Neuer Kinostreifen!
Er verliss mich ohne vorwarnung....

in den Hauptrollen AMINA=die Herzlose
und ALI BENGALI= The Peacemaker
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 03. Mär 2008, 10:13

coco hat geschrieben:Aber Ali natürlich gibt es solche Männer die fremd gehen müssen sieh dich an als Beispiel. Aber weißt du warum solche Männer fremd gehen??? Weil sie die falsche Partnerin an ihrer Seite haben.

nein,warum?
die partnerin mag sehr gut sein, nur haben leider einige frauen so einen pech an solch männer zu geraten die nicht wissen was sie ihr und ihrer bedingungslosen liebe und familien antuen.

coco
Senior Member
Senior Member

Mo, 03. Mär 2008, 10:14

eheh ok wie du meinst
Ich meine es nicht nur so es ist so.
Ich meine wenn du jemanden aufrichtig liebst und mit demjenigen ein Leben verbringen willst dann geht man auch nicht fremd. Aber wie gesagt es gibt solche und solche Männer manche brauchen es sogar.

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 03. Mär 2008, 10:15

Bandita hat geschrieben:
amina hat geschrieben:

lüge ersetzt lüge?
ehrlichkeit?
augen öffnen?
Krieg der Welten ....
Neuer Kinostreifen!
Er verliss mich ohne vorwarnung....

in den Hauptrollen AMINA=die Herzlose
und ALI BENGALI= The Peacemaker

glaub mir schatz, ich habe ein verdamm.t großes herz, ich würde sogar meinem todfeind helfen.´...nur verwechselt man das mit herzlosigkeit wenn ich gerade heraus die dinge so sage wie sie sind. :lol:

coco
Senior Member
Senior Member

Mo, 03. Mär 2008, 10:15

amina hat geschrieben:

nein,warum?
die partnerin mag sehr gut sein, nur haben leider einige frauen so einen pech an solch männer zu geraten die nicht wissen was sie ihr und ihrer bedingungslosen liebe und familien antuen.
amina ich meine für den männlichen Partner ist das die falsche. Denn wenn er sie richtig lieben würde würde er auch nicht fremdgehen.

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mo, 03. Mär 2008, 10:16

also das ist mein 1000 beitrag

ihr frauen seit schon sehr komische kreaturen wenn ich geschrieben hätte das männer NIE fremdgehen hättet ihr probiert mir zubeweisen das männer fremdgehen und jetzt sag ich das wir das machen und das 905 aller männer so verteidigt ihr uns jetzt ahahahha

Bandita
Senior Member
Senior Member

Mo, 03. Mär 2008, 10:17

Man AMINA
du ische so meint ich das gar nicht
eher in der hinsicht das du nix ROSA sehen :wink:

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 03. Mär 2008, 10:24

Bandita hat geschrieben:Man AMINA
du ische so meint ich das gar nicht
eher in der hinsicht das du nix ROSA sehen :wink:
lol...hab dich schon ´verstanden, wollts nur für die klarstellen die es nicht verstanden hätten 8)

Bandita
Senior Member
Senior Member

Mo, 03. Mär 2008, 10:27

ab jetzt nenn ich dich xena

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 03. Mär 2008, 10:31

Bandita hat geschrieben:ab jetzt nenn ich dich xena
hahahahahahahahahahhahahahahhahaha ohhhh man :lol: :lol: banditaaaaa! na die augenfarbe würd ja fast passen :lol:

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 03. Mär 2008, 10:34

hhmmm.....riech ich hier etwa spam?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Bandita
Senior Member
Senior Member

Mo, 03. Mär 2008, 10:37

clari hat geschrieben:hhmmm.....riech ich hier etwa spam?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
nein nach einem schlechten kinofilm :lol:

Cori
Member

Re: Er verliss mich ohne vorwarnung

Di, 04. Mär 2008, 3:34

Hy! Mir gehts auch ziehmlich :-P ich war 3 Jahre mit einem Kosovo Albaner zusammen und er hat mich wegen seiner Familie verlassen! Wir sind zwar schon 8 Monate getrennt jedoch es vergeht kein [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Tag an den ich nicht an ihn denke! Ich vermisse ihn so sehr! :cry:

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Er verliss mich ohne vorwarnung

Di, 04. Mär 2008, 9:06

Cori hat geschrieben:Hy! Mir gehts auch ziehmlich :-P ich war 3 Jahre mit einem Kosovo Albaner zusammen und er hat mich wegen seiner Familie verlassen! Wir sind zwar schon 8 Monate getrennt jedoch es vergeht kein [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Tag an den ich nicht an ihn denke! Ich vermisse ihn so sehr! :cry:
hi cori, wenn er dich wegen seiner familie verlassen hat (was in den meisten fällen eh nur ein vorwand ist) dann ist er es doch nicht wert dass du ihm noch nachtrauerst! das schicksal hat was anderes parat für dich. denk nicht zu oft darüber nach. lern ihn zu vergessen, lenk dich ab, geh mit freunden raus und du wirst dein glück schon finden.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“