dies sind dann die sprüche der gebrochenen herzen der frauenwelt.
das hat weniger mit muttersöhnchen als mit respekt zu tun...
aber vielleicht kennen das einige nicht.
aber auch mit muttersöhnchen kann ich leben, wenn dich das glücklicher macht..
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
du sagst es: und was ist mit der frau, die diesen mann liebt?? verdient sie kein respekt?? warum verdient nur die mutter, deiner meinung, denn respekt ??? fazit: es würde für beide parteien genügen..das hat weniger mit muttersöhnchen als mit respekt zu tun...
aber auch mit muttersöhnchen kann ich leben, wenn dich das glücklicher macht..
nrw.dd hat geschrieben:soweit alles gut läuft ist alles okay, aber sobald es zu reibereien kommt, kommen viele (ich meine viele, nicht alle) frauen an mit, du respektierst mich nicht du liebst mich nicht wirklich, nur weil ihr mann sich auf die seite seiner mutter stellt und bezeichnen ihn als muttersöhnchen.
aber wenn ein typ bedingungslos hinter seiner frau steht, auch wenn sie in den meisten fällen falsch liegt, dann ist er natürlich ein super ehemann, der seine frau liebt.
in meinen augen ist er nichts, höchstens ein hund.
sorry, aber in einer funktionierenden ehe sollte sich die frau nie zwischen sohn und mutter stellen, geschweige denn, ihn zu einer entscheidung zwingen, denn dann liebt sie ihn nicht wirklich.
wenn eine frau ihren mann liebt, dann respektiert sie die familie des mannes und drückt ein auge zu wenn die schwiegermutter oder sonst wer mal den bogen überspannt hat, vor allem weil sie aus einer anderen generation kommt und andere wertvorstellungen vertritt.
meine meinung....mußt sie natürlich nicht teilen
Ich hab nicht dich gemeint. Wenn ich "kritisiere" dann folgt die Kritik auch an die jeweilige Person. Es war eher verallgemeinert.nrw.dd hat geschrieben:da du ja eigentlich mich mit deiner kritik meinst, muß ich mich wieder einmischen mel_ody.
was das mit patriotismus zu tun hat, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht.
dieser ganze sch.eiß mit patriotismus wie IHR es seht, interessiert mich nicht.
für mich steht der glaube einfach an erster stelle und so scheinen auch einige andere zu denken und dann folgt die nation, ganz einfache formel.
alb-bln hat geschrieben:hmm heißt nicht gleich das man auf das albatum schei.sst, die religion ist halt an erster stelle für manche das muss man akzeptieren ist bei mir genauso, die religion ist an erster stelle und wird auch so bleiben, da muss auch niemand irgendwelche hinterfragungen stellen. sondern man sollte es einfach akzeptieren.
zum thema, albanisch türkische ehen, würde ich sagen klappen noch am ehesten das sich die kulturen auch bischen ähneln, anfangsschwierigkeiten gibt es ja immer aber das sollte sich dann legen, zu der türkischen dame: sei einfach du selbst und lass dir von deinem freund dann die tipps geben hehe, viel glück.
alb-bln hat geschrieben:hehe also ich selber komm auch aus der umgebung von tetova und hab einen onkel der hat eine türkischstämmige frau aus tetova geheiratet , die spricht aber perfekt shqip und redet auch so mit den kindern ist aber türkin, is mir nie aufgefallen habs aber dann gehört und finde das auch nicht weiter schlimm hehe.
melissa du musst doch nicht so übertreiben hehe is mir schon klar das du lieber für albaner+albaner bist
alb-bln hat geschrieben:hmm kann schon sein find ich auch nicht weiter schlimm, ich denk im kosovo gibt es auch viele, aber religion ist immer was persöhnliches, für jeden einzelnen. deswegen steht sozusagen die religion über allem für mich und ist mit nichts zu vergleichen, genauso wie das albanertum für mich mit nichts zu vergleichen ist, also sozusagen 2 verschiedene ligen , einmal religion einmal albanertum, wobei die religion noch einen bischen höhreren stellenwert hat.
ps soll überhaupt nicht abwertend gegen das albanertum sein, ich bin stolzer albaner.
@melissa
ich mein ja nur das sich die kulturen ein bischen ähneln, aber vergleichen tue ich nicht denn wir albaner sind ein einzigartiges volk, ist für mich so hehe deswegen andere nationen ähneln sich mehr, aber wir sind einzigartig deswegen will auch auch nichts vergleichen