inspiration hat geschrieben:Eine Miss haben wir doch schon. Unsere Miss K.
Kriztina18 hat geschrieben:ich weiß warum ein albaner oder besser gesagt ein mann eine jungfrau will. Weil wenn eine frau schon sex hatte ist sie erfahrener und wenn der mann dann nicht so toll ist gehen sie vielleicht. aber wenn sie jungfrauen sind kennen sie es ja nicht anders auch wenn es schlecht ist!!!!!
Ey, du hast mich beschriebenshaker hat geschrieben:kleine korrekturen...inspiration hat geschrieben:Wäre ich ein Mann, würde ich mir meine Frau so vorstellen:
- klug, aber nicht langweilig
- fröhlich, aber nicht kindisch
- herzlich, aber keine klette
- süss, aber nicht zickig
- sympatisch
- liebevoll
- sexy
- Positive Ausstrahlung
- Albanerin
-klug, mind. so klug dass alle sagen wow.. aber nicht klüger dass man sich blöder vorkommt...
-fröhlich,lebending witzig, aber nur wenns auf seriösem anständigem niveau ist und nicht zu viele andere leute sehen
-süss, nicht zickig/arrogant/voreingenommen/selbstverliebt
-sympathisch, mit allen anderen nur auf freundschaftliche ebene ausser bei sich
-liebevoll, mindestens so ein grosses herz wie eigene mami...
-sexy, über alles bescheid wissen und doch sich lady like unerfahren geben
-positivie austrahlung, versteckt in einer zurückhaltenden schüchternen dominanz
-albanerin hehe hier kann ich nicht viel ändern.... eine der voraussetzungen die bei den meisten wirklich zutreffen
Miss Forum: Miss K.shaker hat geschrieben:hehe es lebe die ehrliche oberflächlichkeit....
vielleicht gibts bald ne miss forum wahl und dann noch ne mister forum wahl und dann müssen die sieger heiraten..
für die andern gibts miss/mister intulektuell wahlen die müssen dann auch heiraten
und zuletzt noch ne miss/mister charaker die sieger müssen dann auch heiraten...
und so habe ich die probleme von allen gelöst....
hehe brauche noch freiwillige für die jury es können sich alle mit melden die einen funken urteilsvermögen besitzen
Miss Ojadagenaudajaa: inspirationinspiration hat geschrieben:Miss Forum: Miss K.
Mister Forum: steht noch offen (Jungs strengt euch an...)
Miss intelektuell: Miss K.
Mister intelektuell: Vienna bzw. Longi...
Miss Charakter: daylight bzw. Miss K.
Mister Charakter: Longiirgendwas
inspiration hat geschrieben:Miss Forum: Miss K.shaker hat geschrieben:hehe es lebe die ehrliche oberflächlichkeit....
vielleicht gibts bald ne miss forum wahl und dann noch ne mister forum wahl und dann müssen die sieger heiraten..
für die andern gibts miss/mister intulektuell wahlen die müssen dann auch heiraten
und zuletzt noch ne miss/mister charaker die sieger müssen dann auch heiraten...
und so habe ich die probleme von allen gelöst....
hehe brauche noch freiwillige für die jury es können sich alle mit melden die einen funken urteilsvermögen besitzen
Mister Forum: steht noch offen (Jungs strengt euch an...)
Miss intelektuell: Miss K.
Mister intelektuell: Vienna bzw. Longi...
Miss Charakter: daylight bzw. Miss K.
Mister Charakter: Longiirgendwas
Okay, damit bin ich vollkommen zufrieden und einverstanden.Longitudinal hat geschrieben:Miss Ehonkshakosoven: Miss Kosovarja
Miss Oja_da_genau_da_jaa: inspirationinspiration hat geschrieben:Was zum Teufel heißt das?Longitudinal hat geschrieben:
Miss Ojadagenaudajaa: inspiration
Und wag es ja nie wieder, mir einen Misstitel zu geben!