![Bild](http://web.ukonline.co.uk/kosova/miss_albania/edlira-mema.000.jpg)
Das ist sie doch , ne???
Edlira Mema.
Miss Shqipëria 2005...
e bukurë
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
valon, je ka me shtin me keshe : du bringst mich zum lachen... ich weiss nicht welche du meinst... wieso waren sie hässlich?Valon hat geschrieben: p.s. aus dem Kosova kamen nur so hässliche Girls.
.
so was finde ich hübsch:monsugger hat geschrieben:Hübsch ist sie ja, finde ich,
die ähnelt irgendwie ein bisschen der einen Schauspielerin aus Desperate Housewives, (die, die mit diesem reichen Kerl verheiratet ist).
haste recht-. ich sage nicht sie ist die hübscheste überhaupt. (obwohl sie miss universe 2004 war)Jessy hat geschrieben:Nicht hässlich, aber schönere gibt es trotzdem....die Dame ist aber sehr, sehr dünn....
bilder kann jede hier posten, ohne einwilligung von lars.Jessy hat geschrieben:Bitte in diesem Thema nur Deutsch schreiben....
Ja, einige sehen wirklich ganz nett aus.....
Die Idee einer Miss albanien.ch find ich schon witzig....aber nicht, dass sich dann jemand schlecht und gekränkt fühlt, wenn er nicht so gut bewertet wird....kannst ja mal mit Deinem Vorschlag an Lars herantreten....
ja, da muss ich erhlich zugeben. sie hat "wenig fleisch am knochen". ein paar kilo mehr und dann wäre sie für mein geschmack einfach ideal ...Jessy hat geschrieben:Findet ihr sie nicht etwas zu dünn?
Ihr Oberkörper...da stehen so die Knochen raus.....
tja, man kann den aufgrund der gesposteten foren eine bewertung vornehmen. das ganze ist ja nicht ganz ernst gemeint und basier auf freiwillige basis... wenn nur eine ihr bild postiert dann ist sie halt miss albanien.chmonsugger hat geschrieben:Und wie lange soll das gehen?
irgendwann muss man dann doch eine wählen, natürlich nur die, die nicht mit machen oder?
ok. es bleibt der mäddels hier überlassen ob sie ein thread eröffnen wollen oder nicht. wer macht den ersten schritt?Jessy hat geschrieben:Ist mir klar, dass nicht jeder gleich gebaut ist...aber in dem Fall wären halt ein paar Kilo mehr nicht schlecht....
Nein, bei so einer Aktion wird bitte Lars befragt, weil es seine Homepage ist....ansonsten kannst Du gerne Bilder posten....