Di, 03. Apr 2007, 12:56
Lieber Björn!
Du hast dich da in was verrannt!
Meiner Meinung nach,hat das keine Zukunft.Albanische Frauen leben in einer anderen Kultur.
Du kannst nicht erwarten,dass sie dieses Risiko eingeht!Sie hat Kinder,welche sie verlassen müßte!
Glaubst du,sie würde danach noch glücklich werden?Der Ehemann wird sie wohl kaum einfach so freigeben!Du b.z.w. Ana könntet sogar umgebracht werden,siehe Fall Stuttgart!
Es wäre eine Schande für die albanischen Familien.
Sicher,man kann Gefühle nicht einfach so abschalten,aber dass was du vor hast,ist verrückt!
Ob sie von ihrem Mann geschlagen wird,oder nicht-Das ist nicht dein Problem!Ihre Ehe ist fast typisch für Albaner.Du kannst doch nicht gegen ihren Familienclan antreten!
Ich will gar nicht dran denken,was die mit dir anstellen würden,wenn sie deinen wahren Grund des Besuches rausfinden!
Die ganze Sache ist zu gefährlich,um sich ein Happy End vorstellen zu können.
Ana hat sich auf dich eingelassen,um mal kurz alles vergessen zu können,aber inzwischen ist sie wieder in ihrem wahren Leben zurück.
Egal,was du versuchst,ich bezweifle echt,dass sie sich für dich entscheiden würde,denn das machen wirklich nur sehr,sehr wenige!
Die müssen einfach an die Konsequenzen denken und wenn ihr Mann schon gewalttätig ist,wird er vor nichts zurückschrecken,wenn du verstehst,was ich meine.
Denk bloß gut nach,bevor du dich in dein Vorhaben stürzt!
Wünsche dir trotzdem alles Gute!