....nein es hat mich noch niemad gefragt ob man in der schweiz leben darf !! ...es hat mich auch niemand gefragt ob ich den kosova finanziell unterstützen will oder nicht !! ...ich habs einfach aus gut will getan und ich bereue es eigentlich bis heute nicht !!Koby Phoenix hat geschrieben:Hat dich jemand gefragt ob man in der Schweiz leben darf? Ist das etwa dein Boden? Die Welt gehört allen ... ohne uns Shqipis hättest du mit Sicherheit nicht deine Frau kennengelernt geschweige denn sie wäre nicht auf der Welt.Albin hat geschrieben:...ach du bist aber nett !! ..und so lustig !! ...schön das du in meinem land in frieden und freiheit leben darfst du allerwelts Shqiptar !!
Albins ErzfeindKoby Phoenix hat geschrieben:
Irgendwie kommt er mir doch etwas bekannt vor oder etwa nicht?
...mein junger freund, ihr sprecht immer von Pauschalisierungen und genau das was ihr mir oder auch den schweizern unterstellt macht ihr selbst !!Koby Phoenix hat geschrieben:
..ämm Viktor, schreib besser deutsch, weil das oben kann ich nicht lesen !!Viktor hat geschrieben:Albins ErzfeindKoby Phoenix hat geschrieben:
er hjet müese shipi frau hüjrate..weisch...damit er hat kunat..und die helfe...vjolll gürtel in dji fresje vo dem hooligan...wjeil sini zigi will net gege hooligan..und ziege hat gar nöd gjürtel...
...ach du bist aber nett !! ..und so lustig !! ...
..Schön das du in MEINEM LAND in FRIEDEN UND FREIHEIT LEBEN DARFST DU ALLERWELTS SHQIPETAR
Hier bist du doch EINGEBILDET, jaja, die Schweiz ist ja das beste Land, ohne Macken ohne Lücken, einfach Friede Freude Eierkuchen.IN FRIEDEN UND FREIHEIT leben darfst du allerwelts Shqipetar.....
Muahahahhahahahahhahahahahahah agagagagagagViktor hat geschrieben:Albins ErzfeindKoby Phoenix hat geschrieben:
er hjet müese shipi frau hüjrate..weisch...damit er hat kunat..und die helfe...vjolll gürtel in dji fresje vo dem hooligan...wjeil sini ziegi will net gege hooligan....oder..normal..ziege het au gar njit gürtel...
tut mier voll ims herz leid ....aber ich hjabe keine dipllom büromech..Albin hat geschrieben:..ämm Viktor, schreib besser deutsch, weil das oben kann ich nicht lesen !!Viktor hat geschrieben:Albins ErzfeindKoby Phoenix hat geschrieben:
er hjet müese shipi frau hüjrate..weisch...damit er hat kunat..und die helfe...vjolll gürtel in dji fresje vo dem hooligan...wjeil sini zigi will net gege hooligan..und ziege hat gar nöd gjürtel...
Irre ich mich oder ist Shqiptar albanisch? Warum darf man nur als Albaner das Wort Shqiptar gebrauchen? Das wär ja wie wenn ein Deutscher sagt, dass ein Albaner ihm nicht Deutscher sagen darf, sondern nur Gjerman. Oder eben einem Schweizer nicht Schweizer oder noch besser auf schwizerdütsch, Schwizer, sondern zviceran usw.Koby Phoenix hat geschrieben:
Shqipetar, so nennen wir uns und keiner hat das Recht uns so zu nennen.
Ich nenne dich auch nicht Schwiyzer sonder Schweizer!!!
Es ist keine direkte Beleidigung, aber uns haben die Serben immer Shqiptaru genannt und das war in Abwertenden Sinne gemeint, seitdem finde ich das nur Albaner diesen Begriff benutzen dürfen... meine Meinung!Estra hat geschrieben:Irre ich mich oder ist Shqiptar albanisch? Warum darf man nur als Albaner das Wort Shqiptar gebrauchen? Das wär ja wie wenn ein Deutscher sagt, dass ein Albaner ihm nicht Deutscher sagen darf, sondern nur Gjerman. Oder eben einem Schweizer nicht Schweizer oder noch besser auf schwizerdütsch, Schwizer, sondern zviceran usw.Koby Phoenix hat geschrieben:
Shqipetar, so nennen wir uns und keiner hat das Recht uns so zu nennen.
Ich nenne dich auch nicht Schwiyzer sonder Schweizer!!!
...ach der der zahnartzt dr.alban ist auch albaner !! da hast du aber eine bildungslücke die ins unendliche geht DR.Viktor !! ..schlimm so große klappe von wegen bildundung !! ...ich glaube deine fassade bröckelt !!Viktor hat geschrieben:
tut mier voll ims herz leid ....aber ich hjabe keine studiere für büromech
weisch no...du hasch mer geschieckt dini biografik...
lllug....diese da...musch mit klllike .....
http://i22.ebayimg.com/07/i/000/d6/ef/2d9f_1.JPG
...ich wot frage...kasch du schriebe.."für viktori,mini beschte kolleg"
weisch..den denken frau..ich bin voll ims intersexual...weil Viktor ims Doktor Alban voll Vip kennt....
...ups, das war nicht meine absicht, ich wollte albaner auf albanisch sagen !!Koby Phoenix hat geschrieben:
Es ist keine direkte Beleidigung, aber uns haben die Serben immer Shqiptaru genannt und das war in Abwertenden Sinne gemeint, seitdem finde ich das nur Albaner diesen Begriff benutzen dürfen... meine Meinung!
Ach estraEstra hat geschrieben:ah danke, ok das versteh ich.
Angenommen die Unterhaltung wäre aber auf albanisch hier, dann wärs ok oder wenn auch ein Nichtalbaner das Wort Shqiptar braucht, oder ist das auch eher befremdend?
Jeder darfs benutzen, wenn man es freundlich meint. Aber da ja Albin meinte das die Shqipetaren die Freiheit hier geniesen und so weiter, kamen Gedanken wieder hoch. Er hat es für seine Provokation benutzt, indem er behauptet, das wir in SEINEM Land leben. Das hat mich provoziert. Weil die SVP, NPD und co auch mit solchen Sprüchen ankommenEstra hat geschrieben:ah danke, ok das versteh ich.
Angenommen die Unterhaltung wäre aber auf albanisch hier, dann wärs ok oder wenn auch ein Nichtalbaner das Wort Shqiptar braucht, oder ist das auch eher befremdend?
..Viktor !! ...ich glaube du hast humor !! ..zwar ein harter kerl aber ein weiches herz !!Viktor hat geschrieben:was wotsch du man.....ich bin kei Dipl.Fassademech...
ich bjeshtell mer eine...
Ok Waffenruhe, immerhin sind wir erwachsene BÜRGER!Albin hat geschrieben:..Viktor !! ...ich glaube du hast humor !! ..zwar ein harter kerl aber ein weiches herz !!Viktor hat geschrieben:was wotsch du man.....ich bin kei Dipl.Fassademech...
ich bjeshtell mer eine...
..lassen wir das gezanke ist irgendwie kindisch !! ..ich möchte hier wirkich keinen runtermachen, ich möcht eigentlich viel lieber das ihr mich akzeptiert und so nehmd wie ich nun mal bin !! ..okay, ich gebe es ja zu, ich bin kein einfacher typ, meine es aber echt nie bösse !!
..lass uns einfach freunde sein, oder es wenigstens versuchen !!
..ist echt ernstgemeint !!!