Ohh wie lieb, faleminderit shume.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich habe in letzter Zeit schulisch soooo viel zu tun, dass ich es nur schaffe mal im albanien.ch reinzuschauen und kleinere Sachen zu erledigen, aber leider nicht um mich an umfangreicheren und zeitaufwendigeren Diskussionen zu beteiligen. Freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
und dass jemand meine Beiträge vermisst hat.
Magnet hat geschrieben:Aber wir sollten nicht zu sehr, auf Morgenlafey herumhacken. Klar, dass was sie geschrieben hat, ist nicht in Ordnung, aber ich bin sicher sie hatte einen schlechten Tag oder so und dabei sind ihr Wörter ausgerutscht, die sie eigentlich nicht so meint. Kann jedem mal passieren, mir auch!
Das glaube ich weniger. Wenn es so ist, dass sie "nur" einen schlechten Tag erwischt hat, dann passiert ihr das ziemlich oft, denn es ist nicht ihr erster Beitrag, der so ziemlich in allen Aspekten daneben geht.
veronika hat geschrieben:Miss Kosovarja, du sprichst mir echt aus der Seele.
Vielen Dank Veronika, das kann ich nur zurückgeben. Ich hab mir deine Beiträge hierzu durchgelesen und stimme mit jedem vollkommen überein.
Morganlefay hat geschrieben:Das ist mir gelungen, es wurde hier im Forum gesagt "jeder könnte unter bestimmten Umständen zum Mörder werden", was nun wohl erwiesen wäre
Das war ich.
Ja, es ist ein Zitat von Friedrich Schiller und er hat damit vollkommen Recht, aber du brauchst es nicht zu übertreiben.
Wenn es so wäre, dass gleich alle ausländerfeindlichen Menschen umgebracht werden, dann hätten wir ziemlich viele Tote. Also ganz ruhig bleiben und nicht Dinge hineininterpretieren, nur um irgendwas zu sagen.
Morganlefay hat geschrieben:Habt ihr eigentlich nicht geschnallt, dass ich Euch provozieren wollte und aus Euch Eure Wut herauskitzeln wollte ... Was hättet Ihr getan in einer realen Unterhaltung, wer wäre mir zuerst an den Kragen gegangen, sooooooo leicht es ist also Euch aus der Reserve zu locken. ... Wer von Euch hätte nicht gerne einen Strick genommen und mich am nächsten Galgen aufgehängt? Nicht weil ich ICH bin, sondern weil ihr Euren aufgestauten Frust abbauen wollt.
Es ist so unglaublich lächerlich und armselig von dir deine ganzen beleidigenden Beiträge als reine psychologische Untersuchungen hinzustellen. Das kann dann wohl jeder hier machen, wenn er sich aus der Affäre ziehen will. Wenn du es schon nicht lassen kannst deine rassistischen Gedanken öffentlich und beleidigend preis zu geben, dann steh wenigstens dazu.
Morganlefay hat geschrieben:Schlimm finde ich insgesamt das MEINE Person dermaßen in den Vordergrund der Hassattacken getreten ist und totale Mußmaßungen, angestellt wurden. Es ging nicht mehr um die Sache, sondern darum mich mundtod zu machen.
Du findest es schlimm, dass du angegriffen wurdest? Deine Person ist eine Kombination aus deinem Charakter, deiner Einstellung und deinen Prinzipien, wer also ist deiner Meinung nach verantwortlich für deine Beiträge, wenn es nicht deine Person ist? Wie sollten wir dir deiner Meinung nach antworten, wenn du ein gesamtes albanisches Volk beleidigst? Wie sollen Ausländer und deine Landsleute deiner Meinung nach reagieren, wenn deine Kommentare stark an einen Führer erinnern, der in die Weltgeschichte einging, weil er über Millionen von Menschen auf brutalste Weise das Leben nahm, nur weil sie nicht sein reines arisches Blut in sich trugen??
Morganlefay hat geschrieben:Ihr seid dermaßen "unprofessionell" in Euren Äußerungen geworden, nicht weil ich eine besondere Gabe dazu habe, sondern weil Ihr es mir erlaubt habt Euch so zu provozieren.
Nun sind wir die Bösen, weil wir uns provozieren ließen, aber nicht Du, die provoziert hat? Es ist doch immer wieder bewunderswert, wie du dich da rausschleichen willst. Und herzlichen Glückwunsch zu deinen rassistischen Beiträgen, sie waren im Gegensatz zu unseren wirklich bemerkenswert "professionell".
Morganlefay hat geschrieben:Ein Tipp, wenn Ihr eben NICHt dem Bild des Albaners entsprechen wollte, was ich so "großkotzig" überzogen dargestellt habe, dann kontrolliert Eure Emozionen und lasst Euch nicht so provozieren
Ein Tipp: Wenn du nicht dem Bild eines Rassisten entsprechen willst, dann enthalte dich deiner ausländerfeindlichen Kommentare und behalt deine rassistische Meinung das nächste Mal für dich.
Morganlefay hat geschrieben:Für mich war es ehrlich gesagt erschreckend, dass einige von Euch dermaßen persönlich beleidigend (nicht das ihr mich wirklich beleidigt habt, denn über manche Äußerungen kann ich nur müde lächeln) geworden sind.
Gott sei Dank bin ich nicht nachtragend und ich hoffe doch, dass wir weiterhin sachlich diskutieren können auch wenn ich jetzt der Staatsfeind Nr. 1 bin
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Eine sachliche Diskussion kannst du nur führen, wenn alle Teilnehmer sachlich sind. Du kannst nicht deine rassistische Einstellung mit allem drum und dran ordentlich mal preis geben und erwarten, dass sich jene, die sich in irgendeiner Weise betroffen fühlen (wie ich als Albanerin) sachlich antworten.
Du wirst Steine senkrecht nach oben, die immer wieder auf dich zurückfallen. Wie sagt man so schön? So wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es wieder raus ... Und die Töne bestimmen die Melodie.
Morganlefay hat geschrieben: ... so jetzt konntet ihr alle zusammen mal auf mir rumhacken, ich hoffe, es geht Euch nun gut, da Ihr es mir alle zusammen mal so richtig gegeben habt ...
Etwas anderes hast du doch nicht erwartet nach deinen "bewussten" Provokationen. Wieso also regst du dich so auf, wenn es das ist, was du bezwecken wolltest?
Du kannst deinen ganzen Psychokram für dich behalten, ich glaub nicht, dass dir hier jemand von all dem ein Wort abkauft. Vorallem, da du ja für deine ausländerfeindlichen Beiträge und dein rassistisches Gedankengut hier bereits ziemlich bekannt bist, oder willst du mir jetzt sagen, dass sie auch alle insgesamt allein den reinen psychologischen Erkenntnissen dienten?
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...