kosovar hat geschrieben:Morganlefay hat geschrieben:....und bitte nimm Deinen Kumpel Kusho gleich mit.
Dann seit Ihr schon 2 auf der Insel.........Einen Führer und einen Vertreter, ge...
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
. Naja und falls sich keine Albanerinnen freiwillig für Euer Reich meldet, dann gibt es doch bestimmt genug Ziegen auf der Insel. Aber sorry, das wäre wohl bei Deiner Bestückung so, als würde man eine Salami in einen Hausflur werfen
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Aber sorry, man soll sich ja nicht über die Gebrechen anderer Menschen lustig machen als gute Christin
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
kusho ist ganz in ordnung , mit einigen kommentaren von ihn bin ich nicht einverstanden aber ansonsten ist er in ordnung , aufjedenfall cooler als du und andere. meine bestückung ? darüber brauchen wir nicht reden , ich bin albaner und kein deutscher , die durchschnittsgrösse der deutschen ist 14 cm
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
hat mal eine untersuchung ergeben. was glaubst du warum deutsche frauen ausländer bevorzugen ? ganz genau , wegen der bestückung , weil wir bekannterweise besser bestückt sind
über meine bestückung brauchst du dir auch keine sorgen zu machen , ich bin zufrieden
Mal eine Frage, bist du homosexuell oder warum kennst Du Dich so gut bei den deutschen Geschlechtsteilen aus? Ich meine, ist ja Deine freie Entscheidung "auch ;-) sind Menschen, so wie Schwarze"
Naja und das Schweizer Albaner kopieren..........wer aus dem deutschen Fernsehen "was guckst du...." kennt, wird sich diese Lachnr. selber beantworten können, hey Leute der ver...... Euch!
DAs ist nicht ernst, mann warum muss man einigen immer alles erklären, kopfschüttel!
Also in Deutschland sind die meisten Albaner immer Italiener komisch?
Naja und was Deine Ansprüche betrifft, da hat so jeder Mensch einen anderen Level
Ich für meinen Teil denke so wie der alte Oscar Wilde "ich habe einen ganz einfachen Geschmack, immer nur das Beste"!
Dann gibt es Menschen, die haben sich auf die Befriedigung ihrer Elementarbedürfnisse beschränkt, die berühmten 3 F's aber ist ja auch nicht schlimm, wahrscheinlich ist jeder für Dich interlektuell, der ein Buch ohne Bilder liest.
Frohe Weihnachten und Friede auf Erden!