Pejoni_87_STGT hat geschrieben:Hiiii,
So leute bin wieder da, wenn es euch zum Kotzen bringt nur zu!
Klar kann man nicht entscheiden wo die Liebe hinfällt!!! Aber man kann die Richtung ein bisschen beeinflussen!! Nicht alles ist bestimmt...Man darf nicht zu allem sagen, " Ach es ist alles Schicksal"!! Das ist Vollkommen falsch, denn Allah(Gott) hat uns ein Lebensende/ziel bestimmt, doch hat er uns mehrere verschiedene Wege gegeben! Nun da ihr alle wie es mir scheint, lieber die einfacheren Wege gegangen seid ist das okay! Außerdem Mary, gibt es viel zu viele Ehen die Gescheitert sind, mit anderen Nationen!!!
Mogli...mit dir will ich nicht anfangen, denn wer weiß was für einer du bist!
Ich bin wenn schon Manns genung meine Meinung öffentlich zu äußern! Und ich bin wahrlich nicht der einzige der so eine Meinung hat...wenn du Albaner bist müsstest du das wissen....naja solche leute wie du sind mir nur zu oft begegnet...
Daylight...fertig mit kotzen? Hahahahahahah
Intergriert habe ich mich sehr gut hier! Ich mache meine Gymi und das als "Ausländer". Ich kann die Deutsche Sprache gut, kann ich sagen. Auch wenn ich hier einfach los schreibe und weniger auf die Rechtschreibung achte....
Wieso ich in Stuttgart lebe? Gute Frage....ich sag mal was ich denke..
Ich liebe in deutschland weil meine Eltern als Flüchtlinge hier hergekommen sind! Sie sind von Massakern, Vergewaltigungen und vieles mehr abgehauen...Übel nehme ich, dass meinen Eltern nicht ich würde auch so handeln wenn ich Kinder hätte! Der Krieg ist vorbei und nun kann ich zurück...ich weiß. Doch ich kann nicht nach Kosovo zurück weil es da keine Stabile Wirtschaft gibt..ganz einfach kein Geld. Klar könnte ich leicht eine Arbeit finden, doch es nicht die dich ich in Aussicht habe! Und außerdem nur weil ich hier in Stuttgart lebe, heißt das sicherlich nicht das ich meine Kultur, mein Land, meine Religion und meine Vorfahren vergesse!!! Das tut keiner, in mir fließt anderes Blut als du es hast, ich bin anders aufgewachsen als du. Ich habe andere Vorfahren als du, ich habe eine vollkommen andere Kultur als du es hast!
Vergiss das nicht, und tue mir einen persönlichen Gefallen und sei nicht so, Rassistisch okay. Mein Volk ist mein Volk. Wenn du was dagegen hast!! Ist mir das kack egal, und solltest nicht in dieses Forum schreiben!
Kotz nicht den letzten bisschen Verstand hast aus, das ist schade drum!
Und diskutiere so wie man es tun sollte.
Flm shum