och bitte NEINNN! das wird den zahl der albanien-touristen aus west-europa oder west-ost berlin drastisch reduzieren!!!liberté hat geschrieben:und bislang hatte ich immer so eine gute meinung über albaner aus albanien....
please just do it!!! ärgere mich!liberté hat geschrieben:*lacht* ich fahr trotzdem dort in den urlaub, allein um dich zu ärgern;-)
sorry rusisch war bei uns fremdsprache, englisch galt nur für kadeten der sigurimi (stasi)! wie war es bei-m (-wolf) euch?!traurig077 hat geschrieben:Tja wenn du englisch könntest, wüsstest du was desperate heißt. ..
aaaaaaaaaaaaachhhaaaaaaaa dann sind wir beide ausländer kollegin!traurig077 hat geschrieben: Und ich lebe seit 8 jahren im"westen".
Kann man so sehen, nur das ich mir den diskriminierungsschuh nicht anzieh und nicht auch noch gegen ander wetter:-)Belifario hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaachhhaaaaaaaa dann sind wir beide ausländer kollegin!traurig077 hat geschrieben: Und ich lebe seit 8 jahren im"westen".
typisch d-köpfe aus "westen" können es nicht einmal das was sie schreiben verstehen! wenn nicht zittiere meine "beleidigung"!!!!traurig077 hat geschrieben:.... is ja sonst peinlich wenn du gar nicht weißt mit was du uns beleidigen möchtest....
o je!!!! distanzierung ist NICHT das was du meinst! es ist genau so wie wenn man für die RAF die ost deutschejugend verantwortig zu machen! comprende!?traurig077 hat geschrieben:.... nicht auch noch gegen ander wetter...
danke! wiederhole es nochmal: zittiere mein beleidigung! es ist nicht nötig mich nochmals zu beleidigen, ich habe dich und dein level verstanden!traurig077 hat geschrieben:Schön aber dass du in jedem deiner beiträge die schranken in deinem kopf deutlich zur schau stellst! So kann das nix werden
??? Ganz ehrlich, nee, versteh nich was du die ganze zeit von mir willstBelifario hat geschrieben:o je!!!! distanzierung ist NICHT das was du meinst! es ist genau so wie wenn man für die RAF die ost deutschejugend verantwortig zu machen! comprende!?traurig077 hat geschrieben:.... nicht auch noch gegen ander wetter...
guten nacht und danke für die sehr freundlichen "unterhaltung"! von dir was wollen!??? sorry aber ich stehe auf frauen!!traurig077 hat geschrieben:........??? Ganz ehrlich, nee, versteh nich was du die ganze zeit von mir willst.........
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm .................................traurig077 hat geschrieben:Und ich bin was? .....
iss bitte das was das leben und du dich selber bereitet hast und misch dich nicht in fremde angelegenheiten! geniesse das leben mit deinem mazedonieschen albaner, albanien ist nicht mazedonien! es ist nicht besser es ist nicht schlechter es ist ANDERS! das versuch zum mind. zu verstehen!traurig077 hat geschrieben: na dann