Gezimi hat geschrieben:Kumanovarja du hast wenigstens deine verwante in Skopje und hast damit ein plus punkt aber ich weiß nicht ob das mit den verwanten so eine bessondere sache ist?
Keine Ahnung aber verwante hin oder her mann kann echt unten nichts erleben egal ob in kumanov,skopje oder tetov und die ganzen besuche abends ist vielleicht für meine Eltern etwas besonderes aber ich finde es die ersten zwei tage gut und dann langweilt es wieder und obwohl ich mir mühe gebe nett zu sein.
Es bleibt einfach beim gleichen ablauf jeden tag spät aufstehen dann was trinken gehen und die meisten cuosa gehen abends immer und ich betone immer auf mädchen fang und nicht mädchen von unten sondern die mit visum am besten.
Einfallslos oder...
und wenn jemand das als interessant nennt dann bin ich echt unten falsch am platz
hahahha hallal be................
se bol mir e ki!!!!!!!!!! echt du hast recht es ist super langweilig.....
meine tante lebt genau im zentrum von kumanova und sie hat mich letzten gefragt woran erkänst du die jungs die von diaspora kommen? ich so ja keine ahnung.... meine tante sachte da nur..... also die mädchen von hier gucken immer auf die füße.... die jungs von hier ziehen sandalen an ohne socken und die von draußen mit socken......
also ich hab echt gelacht wo sie das sachte den da sind die alle irgendwie auf der jagt nach mädchen oder jungs die auserhalb mazedoniens leben......
deshalb auch meine angst mir jemanden von unten zu nehmen...... den ich glaube man kann aussehen wie man will man hat trotzdem 10 typen hineter sich herlaufen wenn man dort ist......
das ist doch traurig oder???
bist du den diesen sommer unten???
ich muss ja mit..... meine eltern würden mich nie im leben alleine lassen hier...... die sind da noch recht altmodisch in ihrer art und erziehung.......