... oder ihm so paroli zu bieten, daß er dich als vollwertige partnerin respektiert
aber ist auch meinen meinung mystery, such dir hilfe! keiner sagt, daß es einfach ist und klar hat jeder mal schwache tage, aber du kommst aus diesem loch nicht raus, siehst du das denn nicht. wir schreiben hier immer wieder dasselbe. es ist ja nicht so, daß das nicht verständlich ist, aber unser verständnis nützt dir nix.
du mußt dich selbst verstehen, aber schreibst ja selbst, deine seele ist irgendwann krank geworden und du weißt nicht warum. ich kann dir aber aus erfahrung sagen, daß genau das sehr wichtig ist und eben das findet man nur in einer therapie heraus und zwar in einer nicht abgebrochenen!! das dauert halt einfach.
ich weiß auch nicht, warum du dir solchen quatsch einreden läßt von wegen, die psychologin sagt alles dem amt weiter usw. das ist 1. blödsinn, denn das darf sie nicht und 2. würde dir das höchstens was bringen aber ganz sicher nicht schaden. den ämtern ist eine mutter, die sich hilfe holt 3mal lieber als eine, die durch ihre depressionen ihre kindern nur mit runterzieht.