Den Van mit integrierten Kindersitzen hast du, neben zwei weiteren Fahrzeugen, smile, nicht wir. Wir habe den Touareg, der aber leider einen Verbrauch für drei hatStrellci i Vertet hat geschrieben: @Estra....[/b]hattest du nicht einen Van?
Nicht zu arbeiten?.?liberté hat geschrieben:Was ja anzustreben wäre *kicher*
Estra hat geschrieben:Den Van mit integrierten Kindersitzen hast du, neben zwei weiteren Fahrzeugen, smile, nicht wir. Wir habe den Touareg, der aber leider einen Verbrauch für drei hatStrellci i Vertet hat geschrieben: @Estra....[/b]hattest du nicht einen Van?
pranvera13 hat geschrieben:Wir haben auch kein Auto, einerseits weil wir in der Großstadt mit ihren Öffis nicht darauf angewiesen sind und uns so andererseits mehr Geld für andere Dinge bleibt, die uns wichtiger sind.
was soll oder kann man sich unter einem Autarken Leben vorstellen?Lula hat geschrieben:Wenn ich in Berlin wohnen würde, hätte ich auch keins. Aber aufm Dorf braucht man eins, es sei denn, man arbeitet nicht und lebt auch ansonsten ganz autark
Lilli hat geschrieben:naja ein touareg ist ja nicht so weit entfernt von nem van
ich bin immer noch nicht über einen kleinen hüpfer hinausgekommen aber er fährt immerhin noch
Nein nein, den Van hast du da hineininterpretiert, ich habe manchmal auch ein gutes Gedächnis, ich habe nur das geschrieben:Strellci i Vertet hat geschrieben:Estra hat geschrieben:Den Van mit integrierten Kindersitzen hast du, neben zwei weiteren Fahrzeugen, smile, nicht wir. Wir habe den Touareg, der aber leider einen Verbrauch für drei hatStrellci i Vertet hat geschrieben: @Estra....[/b]hattest du nicht einen Van?
hatte...mittlerweile habe ich sechs weitere Autos gehabt....
aber ich kann mir noch ganz genau erinnern, als du der Seniorita deinen Van ausleihen wolltest, damit mich diese überfahren kann.......Es gibt Menschen die vergessen Gesichter nie....und ich habe diese Gabe bei Autos.
V10 Touareg?........Die Bäume Mörderin und OZON Vernichterinn......
Ja ich weiss, ist nicht sehr umweltfreundlich, schäme mich auch dafürEstra hat geschrieben:smile darum hab ich dir mein Auto angeboten, ist nicht gerade ein Bus aber genug schwer egal wieviele Kilos umzufahren sind
Aber Fahrrad ist auch ok
Estra hat geschrieben:smile Shonya, Funky75 wäre glaube ich auch noch interessiert an dem
Alket hat geschrieben:BMW Coupe 330 mit M6 Felgen 19zoll , dazu noch einen VW 2.0 Tuuuuuuuuuuurbo Diesel, als Geschäftsauto
Aber BMW sind mist, mein nächster wird definitiv Produktion VW sein, aber eher Skoda, gleiche Austattung und Motorisierung nur zahlt man nicht so viel für die Marke drauf.
Das Auto ist ja ganz witzig, wäre aber wohl nichts für uns. Wenn wir irgendwann beide arbeiten, wollen wir uns schon mal ein Auto kaufen, aber das sollte dann eher in Richtung Seat Ibiza/ Seat Leon / VW Polo oder so sein. Schließlich wollen wir damit ja dann auch nach KS fahren und ich glaube nicht, dass das kleine Auto aus deinem Video das schafft. Und selbst wenn doch, spätestens bei der bergigen Strecke zum Dorf würde es sicher aufgeben. Mal ganz abgesehen davon, dass dieses Mini-Fahrzeug ja wohl eher ein schlechtes Familienauto wäreStrellci i Vertet hat geschrieben:pranvera13 hat geschrieben:Wir haben auch kein Auto, einerseits weil wir in der Großstadt mit ihren Öffis nicht darauf angewiesen sind und uns so andererseits mehr Geld für andere Dinge bleibt, die uns wichtiger sind.
Pranvera
Heute kann man dies auch mit kleinem Geld und Guten Gewissen tun........dieses Gefährt wir mit Luft angetrieben. Also Indiviualismus ohne schlechtes Gewissen zur Umwelt und Geldbörse.
http://www.youtube.com/watch?v=0RBl1LFUQ4c
Liebe Grüsse Strellci i vertet
Fragst Du das jetzt wirklich?Strellci i Vertet hat geschrieben:was soll oder kann man sich unter einem Autarken Leben vorstellen?Lula hat geschrieben:Wenn ich in Berlin wohnen würde, hätte ich auch keins. Aber aufm Dorf braucht man eins, es sei denn, man arbeitet nicht und lebt auch ansonsten ganz autark
sowas in der art allerdings ein japaner, aber immerhin ist er schwarzStrellci i Vertet hat geschrieben:WAs ist ein kleiner Hüpfer? Ein FIat 500 aus den ziebzigern? Ein Fiat Panda, Ein Renault Twingo?