Mystery
Senior Member
Senior Member

So, 17. Okt 2010, 16:04

Shonya hat geschrieben:Nö klar...aber ein selbstbewusser Mann der nicht über einen ausgeprägten Kontrollzwang verfügt, wird mit einem "normalen" Vorleben kein Problem haben. Es sei denn, er geht selbst als Jungmann in die Ehe (und den finde mal).
Auch damit hast Du recht. Was unsere Verhältnisse angeht (es wird hier ja auch meistens relativ spät geheiratet) Aber was ist mit den musl. Mädels? Also aus der Family von meinem Partner haben einige Mädels bereits mit 17 Jahren geheiratet. Und das sind eben noch die unterschiedl. Lebensweisen. Ganz, ganz viele Mädels heiraten jung und z.B. ganz viele Mädels an den Unis sind verheiratet oder haben schon Kinder.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Shonya
Senior Member
Senior Member

So, 17. Okt 2010, 16:09

Ja mit 17 hat man meist kein Vorleben in der Richtung. Das ist auch etwas anderes. Ich habe auch mit 21 geheiratet und das Vorleben meines Mannes war mir da relativ wurscht und meines ihm grossflächig auch...entweder man will einen Menschen oder nicht, aber nicht unter der Bedingung XY
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Mystery
Senior Member
Senior Member

So, 17. Okt 2010, 16:25

Hallo shonya,

du hast mit ALLEM recht was Du bisher zum Thema geschrieben hast.
Aber ich glaube einfach, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis sich die
Moralvorstellungen auch in anderen Teilen der Erde lockern. Ich vergleiche es immer mit den 60er Jahren bei uns. Vieles von dem was ich mitbekomme in der Verwandschaft meines Partners ist eben genau so wie es hier noch in den 60er Jahren war. Meine Eltern beispielsweise haben auch sehr jung geheiratet. Meine Mama war gerade 18 und mein Papa war u. ist ihr einziger Mann. Aber eben, es war für sie gar nicht möglich, erst mal auszutesten, zusammen zu leben usw. So was war einfach undenkbar u. gehörte sich nicht. Ebenso waren Scheidungen verpönt usw. usw.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Kosovarka
Member

So, 17. Okt 2010, 17:48

Shonya hat geschrieben:
Kosovarka hat geschrieben:
Mystery hat geschrieben:@kosorvarka: mit jemandem ins Bett gehen ist doch Sex.
Shonya fragte aber wo der Unterschied zwischen beiden Frauen, der Jungfrau und der Hure ist, wenn man dabei NICHT an SEX denkt.
Und die Antwort ist einfach: es gibt keinen Unterschied!
du hast volkommen recht mystery
dennoch bleibt mein gedanke
jeder alb mann ist glücklich wenn der weiß derhat eine frau die nicht jeder kumpel hatte oder so in der art
Kennst Du jetzt auch schon jeden albanischen Mann?
Was machst Du eigentlich wenn Dein Zukünftiger auch schon einige Frauen vor Dir hatte?
solange er nicht verheiratet war intressiert mich das nicht

es ist halt ein MANN
-Irren ist menschlich, vergeben göttlich-

Kosovarka
Member

So, 17. Okt 2010, 17:54

Shonya hat geschrieben:
Shonya fragte aber wo der Unterschied zwischen beiden Frauen, der Jungfrau und der Hure ist, wenn man dabei NICHT an SEX denkt.
jeder alb mann ist glücklich wenn der weiß derhat eine frau die nicht jeder kumpel hatte oder so in der art
Was machst Du eigentlich wenn Dein Zukünftiger auch schon einige Frauen vor Dir hatte?
was meinst du mit kennst du jetzt jeden albanischen mann NEIN haha ganz bestimmt nicht
aber bitte in gewissenr weiße weiß ich welchen tick albanischer mänenr haben
ich sehe es schon wenn meine couseng heiraten gehen und welche frauen sie sich aussuchen
ich bin nun mal die jüngste in meiner familje ich sehe viel nud lerne daraus

wie gesagt ich meine diesen albanischen tick den jeder hat kenne cih mittlerweile

Shonya
Senior Member
Senior Member

So, 17. Okt 2010, 21:28

Shonya hat geschrieben:
solange er nicht verheiratet war intressiert mich das nicht

es ist halt ein MANN
Er ist ein Mann und deswegen ekelst Du dich nicht wenn Du 20 Vorgängerinnen hattest? Du hast Recht, Du bist sehr jung...

Und ich glaube um zu wissen, wie Albaner ticken,müsstest Du alle kennen. Ich kenne einen Albaner der mit einer Ex-Stripperin seit 15 Jahren glücklich verheiratet ist. Und das ist kein Trottel oder Ekel, sondern ein gemachter Mann. Er liebt sie halt und deswegen steht er zu ihr. Und da könnte ich Dir diverse Beisspiele aufzeigen, die Deiner "Albaner-Theorie" wiedersprechen.
Wenn Du sagst, die Albaner sind so und so und denkenalle so und so, dann bist Du einfach einePauschalistin und das ist sehr schade, weil Du nicht offen für diese Welt mit ihren vielen Facetten bist!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 17. Okt 2010, 21:39

was hat denn strippen mit offenheit zu tun? Naja nur so eine kurze folgerungsfrage.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Okt 2010, 9:03

Eine Stripperin ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keine Jungfrau mehr. Und was das mit Offenheit zu tun hat? Soll die Frage ein Scherz sein...fangen wir mal mit dem Tanzen vor Puplikum mit viel Schminke und knapper Kleidung an und hören wir bei nackt auf der Bühne auf. Also wenn man dazu keine Offenheit besitzen muss...

Übrigens wunderts mich Koby, dass Du für Albaner und ALLE nicht die Krallen auspackst, wenn Du schonmal da bist...machst Du das nur bei Nichtalbanern???

Kosovarka
Member

Mo, 18. Okt 2010, 9:44

bei einem MANN ist das in ordnung er ist ein MANN und man weiß es nun mal nicht
wenn ich es wüsste würde ich ihn niemals nehmen
aber wenn ich es nicht weiß ... dann ist das eine andere sache

ja super fü den albaner der seine ehre und sein stolz verliertt sehr schön ich will nicht wissen mit was für augen dem seine familje und verwandschaft angesehene wird

kleshtrimania

Mo, 18. Okt 2010, 10:04

Kosovarka hat geschrieben:bei einem MANN ist das in ordnung er ist ein MANN und man weiß es nun mal nicht
Ganz tolle Aussage :roll: Da kämpfen Frauen weltweit um mehr Anerkennung und Respekt und für was? Damit eine 18-jährige Gören so einen Mist rauslassen kann.

saloni
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Okt 2010, 10:19

...
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 9:46, insgesamt 1-mal geändert.

Koby Phoenix

Mo, 18. Okt 2010, 11:28

Shonya hat geschrieben:Eine Stripperin ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keine Jungfrau mehr. Und was das mit Offenheit zu tun hat? Soll die Frage ein Scherz sein...fangen wir mal mit dem Tanzen vor Puplikum mit viel Schminke und knapper Kleidung an und hören wir bei nackt auf der Bühne auf. Also wenn man dazu keine Offenheit besitzen muss...

Übrigens wunderts mich Koby, dass Du für Albaner und ALLE nicht die Krallen auspackst, wenn Du schonmal da bist...machst Du das nur bei Nichtalbanern???
Also erstens habe ich keine Krallen, ich schneide meine Fingernägel regelmäßig und zweitens kannst du schon oft lesen, das ich mich schon
zum Thema Jungfrau geäußert habe. Es ist jedem überlassen, was
er/ sie darüber denkt, doch eine Frau wegen einen Fetzen Haut der
in irgend einem Tunnel klebt zu verurteilen, halte ich nicht richtig.
Wir Männer haben den Vorteil, das in unserem Penisloch kein Etikett
ist oder ein Bündel, ich denke wir wären dann alle keine Jungfrauen
mehr, denn spätestens beim onanieren wäre das Ding wech :D
Dennoch finde ich , das die heutige Frau und der heutige Mann
sorgsamer mit dem Thema Sex umgehen sollten. Ich halte es
für kein Geschlecht richtig, frühzeitig mit mehreren Partnern/innen
zu verkehren. Da verliert für mich der Sinn der tatsächlichen Liebe
die Rolle. Dennoch kann eine Frau oder ein Mann nach langer
Beziehung merken, das die Beziehung nicht so läuft und wenn
diese kaputt geht, dann ist der Mensch nicht zu verurteilen.

Zum Thema Stripperin, ich denke das Strippen nichts mit Freiheit
und modernität zu tun hat. Ich denke das gerade diese Dinge
die Rolle einer Frau in dieser Gesellschaft geschadet haben.
Gerade diese Dinge lassen eine Frau herabwürdigen und
machen eine Frau abhängig von ihrem Körper und dem Geld.
Natürlich hat die Männerschaft in diesem Business ihre Fäden,
dennoch sage ich als Mann, das diese Dinge sehr herabwürdigend und
Sexistisch sind. Das ist meine persönliche Meinung und das ist auch
im Kosovo, Albanien etc der Fall, da gibt es auch Stripperinen, zwar
seltener aber es gibt sie reichlich.

Und letzendlich möchte ich noch hinzufügen, das kein Mann der schonmal
Geschlechtsverkehr hatte verlangen kann das seine Frau/Freundin Jungfrau ist.

Koby Phoenix

Mo, 18. Okt 2010, 11:48

Außerdem denke ich ist Jungfräulichkeit auch im Balkan nicht mehr selbstverständlich. Die alte Generation hat das vielleicht als
Heiratsvoraussetzung gesehen, aber wenn du in albanischen kosovarischen etc. Dörfer und Städten gehst, kannst du dir schon denken das das Thema Jungfrau nur ein Mythos geworden ist. Viele auf das Thema energische Männer werden irgendwann sehen, das Jungfrauen kaum und nur selten zu finden sind. Ich war dieses Jahr in 5 Städten/Dörfer Kosovos und hab da so mit vielen geredet was sie so denken darüber. Sie denken das Sex vor der Hochzeit selbstverständlich ist. Aber das ist nun auch nicht die Mehrheit,
ich kann das auch nicht beurteilen was die Mehrheit denkt, denn dann müsste ich mindestens mit 50,00000001% der Albaner weltweit sprechen und das wären ca.4,5 Millionen Albaner.
Und falls ich angenommen 80 Jahre alt werde und also noch 58 Jahre noch vor mir habe und ca. 800 albaner schon kenne.. dann müsste ich genau 215 Albaner pro Tag sprechen.. das wäre ein 24 Stunden Job.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Okt 2010, 12:24

Ich gebe Dir in allen Punkten Recht, Koby...dennoch verstehe ich Deine Frage an mich immer noch nicht und kann auch nicht nachvollziehen, warum Du bei dem alle-Albaner-denken-so-und-so-Geplapper von einer Albanerin so locker bleibst, wenns eine Nichtalbanerin aber wagt, so ein Fass aufmachst. Aber anscheinend wolltest Du darauf auch nicht näher eingehen...

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Okt 2010, 12:26

Kosovarka hat geschrieben:bei einem MANN ist das in ordnung er ist ein MANN und man weiß es nun mal nicht

ja super fü den albaner der seine ehre und sein stolz verliertt sehr schön ich will nicht wissen mit was für augen dem seine familje und verwandschaft angesehene wird
Du wirst dann wohl zu den Frauen gehören, die sehr unglücklich sein wird...aber macht ja nix, wenn es ein MANN ist der Dich unglücklich macht, wirds schon passen :roll:

Koby Phoenix

Mo, 18. Okt 2010, 13:00

Shonya hat geschrieben:Ich gebe Dir in allen Punkten Recht, Koby...dennoch verstehe ich Deine Frage an mich immer noch nicht und kann auch nicht nachvollziehen, warum Du bei dem alle-Albaner-denken-so-und-so-Geplapper von einer Albanerin so locker bleibst, wenns eine Nichtalbanerin aber wagt, so ein Fass aufmachst. Aber anscheinend wolltest Du darauf auch nicht näher eingehen...
Ich bin doch darauf eingegangen. Meine Frage war nur eine Verständnisfrage, da ich dich nicht verstanden habe, was Strippen mit Offenheit zu tun hat. Ich wollte das nur so mal fragen.

Meine Meinung habe ich schon seiten davor kundgetan, wieso sollte ich mich wiederholen? Ich bin der Meinung, jeder soll das machen was er /sie für richtig hält. Ich persönlich halte es für richtig, sich dabei zeit zu lassen und mit der eigenen Sexualität gut umzugehen.

Das Thema Jungfrau ist ein sehr komplexes Thema und ich wüsste nicht weswegen ich mich aufregen sollte, wieso eine meint, das alle Albaner so denken würde, wenn es nicht so ist.. Das habe ich auch kundgetan, was ich darüber denke.

Ich werde sicherlich nicht hier wieder rumtexten, ich habe schon meine Meinung darüber gesagt und dieses Thema ist ein ganz anderes, wo ich mich halt nicht aufrege.. Wenn ihr Frauen mehr respektiert werden wollt, dann arbeitet daran, denn es gibt genug Männer und Frauen die sexistisch denken..
aber das ist nicht nut Frauenarbeit, wir Männer könnten da auch was leisten..

Wir leben in einem Jahrhundert wo sich die Stellung der Frau variert.. Früher ( und teilweise noch heute) ist/ war die Frau eine Hausfrau. Jetzt ist sie ein Objekt für einige Männer und das ist eigentlich das einzige worüber ich mich aufrege.. Aber irgendwie gibt es auch fast keine Gegenaktion seitens der Frauen..
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Mo, 18. Okt 2010, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

djali i vores
Moderator
Moderator

Mo, 18. Okt 2010, 13:04

Jeder kann vor der Ehe tun was er will wenn er oder sie es sich leisten kann. Wenn man sich von jemandem rechtfertigen sollte nur nur bei den Menschen die einem nahe sind wie Familie. Aber eines muss auch klar sein man sollte niemanden vorschreiben wie seine zukünftige Frau aussehen soll. Jeder kann sich die Frau wünschen die er haben will wenn er es sich leisten kann. Es gibt ja auch Frauen die reiche Männer heiraten wollen. Es ist wie Angebot und Nachfrage. Man sollte den Menschen nicht diktieren was sie sich wünschen sollten.

Kleshtrimania hör auf die Leute anzugreifen das habe ich dir schonmal gesagt. Du siehst doch das Kosovarka erst 18 ist.

Koby Phoenix

Mo, 18. Okt 2010, 13:09

Koby Phoenix hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben:Ich gebe Dir in allen Punkten Recht, Koby...dennoch verstehe ich Deine Frage an mich immer noch nicht und kann auch nicht nachvollziehen, warum Du bei dem alle-Albaner-denken-so-und-so-Geplapper von einer Albanerin so locker bleibst, wenns eine Nichtalbanerin aber wagt, so ein Fass aufmachst. Aber anscheinend wolltest Du darauf auch nicht näher eingehen...
Ich bin doch darauf eingegangen. Meine Frage war nur eine Verständnisfrage, da ich dich nicht verstanden habe, was Strippen mit Offenheit zu tun hat. Ich wollte das nur so mal fragen.

Meine Meinung habe ich schon seiten davor kundgetan, wieso sollte ich mich wiederholen? Ich bin der Meinung, jeder soll das machen was er /sie für richtig hält. Ich persönlich halte es für richtig, sich dabei zeit zu lassen und mit der eigenen Sexualität gut umzugehen.

Das Thema Jungfrau ist ein sehr komplexes Thema und ich wüsste nicht weswegen ich mich aufregen sollte, wieso eine meint, das alle Albaner so denken würde, wenn es nicht so ist.. Das habe ich auch kundgetan, was ich darüber denke.

Ich werde sicherlich nicht hier wieder rumtexten, ich habe schon meine Meinung darüber gesagt und dieses Thema ist ein ganz anderes, wo ich mich halt nicht aufrege.. Wenn ihr Frauen mehr respektiert werden wollt, dann arbeitet daran, denn es gibt genug Männer und Frauen die sexistisch denken..
aber das ist nicht nut Frauenarbeit, wir Männer könnten da auch was leisten..

Wir leben in einem Jahrhundert wo sich die Stellung der Frau variert.. Früher ( und teilweise noch heute) ist/ war die Frau eine Hausfrau. Jetzt ist sie ein Objekt für einige Männer und das ist eigentlich das einzige worüber ich mich aufrege.. Aber irgendwie gibt es auch fast keine Gegenaktion seitens der Frauen..
PS: Mir fehlt irgendwie die " Halts Maul sonst setzt was " Gesellschaft. Viele hören meist nur weg, wenn Bushido und co. "Schlampe" rufen oder wenn diverse Zeitschriften Frauen als "Wichsvorlage" darstellen.. Ist das nicht graußig? Aber in dieser modernen Welt wird es nie ein gemeinsamen gesunden Mittelweg geben.

Kosovarka
Member

Mo, 18. Okt 2010, 20:57

Shonya hat geschrieben:

Du wirst dann wohl zu den Frauen gehören, die sehr unglücklich sein wird...aber macht ja nix, wenn es ein MANN ist der Dich unglücklich macht, wirds schon passen :roll:
hast mich falsch verstanden

Verfasst am: So, 17. Okt 2010, 15:54 Titel: Re: keine jungfrau mehr?????????????

--------------------------------------------------------------------------------

Naja, shonya ich weiss schon was sie damit meint und sie hat nicht unrecht damit, dass es eben genau sooo ist. Meine damit kosovarkas Schreibe.
Die meisten Männer haben es eben nicht sooo gerne, wenn jetzt ganz extrem gesagt schon jeder x-beliebige ran durfte. Naja... drum stimmt das mit der Doppelmoral und es gibt (leider) nur ganz wenige Menschen, die erst mal nicht werten.

ganau das meine ich
wenn ein mann kommt der es selber mit jeder treibt und dann auf eine frau die das tut herab schaut dann könnte ich ..... bioahh das geht gar nicht

aber es sind aj nicht alle männer gleich genauso wie auch jede frau nicht gleich ist
nur wenn eien frau mit ihrere liebe des lebens sex hatte un sie keine jungfrau mehr ist
und ein muslimischer mann schläft mit ihr merkt das sie keien jungfrau mehr ist
denkst du wirklich er kauft ihr das ab das sie nur 1 mal hatte mit ihren großen liebe
bei einem MANN merkt man es einfach nicht will ich damit sagen

Hogwash
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Okt 2010, 20:58

Koby Du bist legendär!!! Mein Gott so jung und so klug, weise und und und ....einfach der Hammer!
Instant Human - just add coffee

Zurück zu „Liebe & Kontakte“