Mo, 02. Jan 2006, 18:31
fortsetzung,,,,,
meine nachbarin kam zu uns spät abends um den berühmten tee meine tante zu trinken.... sie sagte zu mir....du m. , die schwägerin meiner tochter interessiert dich für dich , was hälst du davon ? ich sagte....nein du , danke , ich habe kein interesse....sie sagte....schau sie dir nur mal an , dann sagst du mir deine meinung.....2 tage später habe ich sie auch zu gesicht bekommen , weil sie an unserem haus vorbeiging um auf die schule zu gehen...hmm sie sah super gut aus , echt eine süsse ,junge dame !!! ich zeigte jedoch desinteresse , weil ich halt noch getroffen war...
die tage vergingen und vergingen....ich flog wieder zurück , kam nach deutschland...ich fühlte mich besser , hmm irgendwie erholt und entspannt , so als ob ich damit klarkommen würde , klarkommen mit meinem schicksal , was mich mein leben zeichnen wird.....nach drei wochen bekam ich einen anruf von einer guten freundin , dessen familie mit ihrer seid über 25 jahren befreundet waren,,,, sie sagte mir , du , sie wird nach deutschland kommen und ihre eltern besuchen kommen , mein hörer fiel runter , ich sass mich hin , mein atem wurde tiefer und intensiver , mein herz schlug so stark , als ob es an meinem hals gebunden war....ich nahm wieder den hörer , doch ich hörte nur ein lautes piepsen......... fortsetzung folgt
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein