erstens sag ich dir was . ich bin hier die ganze zeit cool ich komm nur hier hin um zu gucken ob keiner mich oder mein land beledigt okcarla hat geschrieben:Erstens, ich bin eine Frau
Zweitens: wieso begibst du dich auf die Stufe der Menschen, die dich und deine Werte und Traditionen in deinen Augen beleidigt haben? Wieso bleibst du nicht cool und denkst dir deinen Teil? Aufgrund der Unfähigkeit einiger Leute hier, Kritik, sei sie auch ungerechtfertigt, anzunehmen oder zu ignorieren, sondern immer gleich in die gleiche Kerbe schlagen zu müssen, arten die Diskussionen immer wieder aus. Ich finde das schade, mit ein bißchen mehr Besonnenheit würden wir uns alle besser verstehen.
In diesem Sinne: mach dir das Leben nicht schwerer als es ist und ärger dich nicht so viel über die Meinung anderer. Du kannst sie nicht ändern, ändern kannst du nur dich selbst - natürlich nur wenn du das für nötig hältst und das willst.
Diten e mire!
Carla
ich sag dir nur eins wenn einer mich oder mein land beledigt oder irgendwas anderes was mir wichtig ist dann gibt es vieeeeel ärger
und rede nicht irgendein kram mit sprichworten oder so ok darauf hab ich kein bock , außerdem ist das internet hier nicht mein leben so wie es deins ist, du sitz bestimmt ganze tag mit ner cola und einem brot vor den pc und schreibst irgendetwas hahahaha
hmmm so einer bin ich nicht
und irgendwie geht mir eurer gegenseitige gelobe dauert auf den sack was soll das eingentlich heiratet euch doch sofort HAHHAAHA