Estra hat geschrieben:Baton, ein Mächen wird regelmässig daheim pysisch und psychisch misshandelt. Dann will sie sich das Leben nehmen und dann erzählt sie dass ihr Vater sie nicht nur schlägt sondern auch sexuell missbraucht immer wenn die Mutter in Kosova ist. Du sagst jetzt diesem Mädchen, das mittlerweile eine junge Frau ist, lügt??
Dass physisch und psychisch Misshandlung stattfand, ist mir klar. Und dass ist auch der Grund, wieso sie nicht an die Öffentlichkeit kommt, weil sie einfach ihre Ruhe haben will. Von allen, auch von der Familie!!
Der Lehrer wusste seit Juni 1998, dass Besarta von ihrem Vater geschlagen wurde. Da wurde auch ein Elternabend organisiert.
Zitat: "Was der Lehrer seit Juni 1998 ebenfalls von Besarta selber wusste: dass sie von ihrem Vater seit Jahren geschlagen wurde. Deshalb zog Paul Spirig auch eine Schulsozialarbeiterin für das Gespräch mit den Eltern bei. Dabei gab sich der Vater überraschend moderat und behauptete, es sei die Mutter, die ihre Tochter nicht ins Winterlager gehen lassen wolle, was jedoch nicht stimmte, wie Besarta ihrem Lehrer hinterher versicherte. Es war umgekehrt. Prinzing und Spirig boten den Gecajs ein separates Schlafzimmer für Besarta an, zugleich insistierten sie aber auf deren Teilnahme am Lager. Zugleich wurden weitere Hausbesuche bei den Gecajs vereinbart." (Übringens stimmt mit der Aussage von Ded Gecaj überein).
Dass sie sexuell von ihrem Vater vergewaltigt wurde, ist für mich nicht logisch. Die Polizei wurde alarmiert, aber wegen der Morddrohung! Und das am 11. Dezember 2008, nachdem Besarta von der Brücke springen wollte, und der Lehrer sie zu Hause mit der gesamten Klasse empfing, drohte der Vater dem Lehrer.
Zitat: "Jener 11. Dezember war auch der Tag, an dem Ded Gecaj erstmals drohte, den Lehrer seiner Tochter umzubringen."
Jetzt will mir hier jemand erzählen, der Vater vergewaltigt die Tochter, die Tochter erzählt dem Lehrer, und er schlägt nicht Alarm???