Sorry, was sollte man darunter verstehen.kleshtrimania hat geschrieben:Ja Estra... das wäre sehr schön *träum* Leider sind viele dieser "radikalen" Moslems scheinheilig. Sie verlangen von den Schweizern Toleranz und Verständnis und wenn es nicht eingehalten wird, sind alle gleich Rassisten. Als Ausländer und Moslem wird man ja so schlecht behandelt... Dabei sollte man sich mal an die eigenen Nase fassen. Ich kenne kein Volk dass so rassistisch ist wie die Albaner. Eigentlich sind alle Balkanvölker rassistisch.
Ja und jetzt? Wir leben im Westen und Integration wird von uns verlangt. Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit ist nix anderes als ein Prozess zu einem normalen Leben in einer homogenen Gesellschaft.kleshtrimania hat geschrieben:Ich hab es genau so gemeint wie ich es geschrieben hab. Bist du Albanerin? Falls ja dann weisst du ja wie viele Albaner von Roma, Russen, Serben, Schwarzen, Tamilen usw denken. Ich bin Albanerin aber in bin in Kroatien geboren und dort und auch in Bosnien aufgewachsen. Nirgends hab ich so viel "freundlichen" Rassismus erlebt wie auf dem Balkan.
Man soll nicht von anderen verlangen dass sie einen so akzeptieren wie man ist und dan andere verunglimpfen.
Ja, ich bin albanischer Volkszugehörigkeit. Wobei, ich nicht weiß, was das ändern soll? Wer ist bei die "man"? und Wieso gehst du davon aus, dass die jeinigen, die Toleranz verlangen so denken. Ich verlange Toleranz, ja Akzeptanz und denke nicht so!kleshtrimania hat geschrieben:Ich hab es genau so gemeint wie ich es geschrieben hab. Bist du Albanerin? Falls ja dann weisst du ja wie viele Albaner von Roma, Russen, Serben, Schwarzen, Tamilen usw denken. Ich bin Albanerin aber in bin in Kroatien geboren und dort und auch in Bosnien aufgewachsen. Nirgends hab ich so viel "freundlichen" Rassismus erlebt wie auf dem Balkan.
Man soll nicht von anderen verlangen dass sie einen so akzeptieren wie man ist und dan andere verunglimpfen.
Das schließe ich ebenfalls aus! Da, wie oben schon erläutert, Stolz nicht Rassismus ist.kleshtrimania hat geschrieben:Vielleicht sind diese ignoraten Ureinwohner vielleicht aucht stolz?
steht ja nach den Wörtern - usw.kleshtrimania hat geschrieben:Pejanec das ist leider nicht die richtige Reihenfolge:
Islam, Minarett, Muezzin, Kopftuch, Burka, Sharia, Steinigungen, Terrorimus, Aussterben der Schweizer Rasse
kleshtrimania hat geschrieben:Pejanec das ist leider nicht die richtige Reihenfolge:
Islam, Minarett, Muezzin, Kopftuch, Burka, Sharia, Steinigungen, Terrorimus, Aussterben der Schweizer Rasse
Ja klar genau so denk ich. Und ich gehör nicht nur der SVP an sonder auch der EDU!!! Ich hab mich nur über alle die wirklich so denken, lustig gemacht.Masar hat geschrieben:kleshtrimania hat geschrieben:Pejanec das ist leider nicht die richtige Reihenfolge:
Oh Mann soll ich lachen oder weinen. Stimmt aus dem Minarett folgt Terrorismus. Dass das lächerlich wirkt merkst du wohl garnicht oder wie ? Diese Argumentationskette hast du schön von der SVP übernommen, sowas lächerliches kann es doch garnicht geben. Der Terrorismus folgt eher wenn die Unterdrückung stattfindet nicht wenn man die Muslime mit einbezieht in die Gesellschaft. Aber sowas verstehen manche Menschen nicht, sie übernehmen die einfache Schlussfolgerung von hasserfüllten Menschen und geben diese wider wenn sie danach gefragt werden. Wie ein Roboter ohne eigenständiges Denken.
Freut mich sehr!!!BesaBes hat geschrieben:Grossdemo in Bern, am Pier Vogel wurde die Einreise verboten.
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/ ... r-29131363
Warum hat man angst?
Hat man angst von den Extremisten?
Ich glaube bei dieser Demo bin ich mal dabei.
Peir Vogel (Abu Hamsa) ist kein extremist.
Wie willst du denn das albanische "Volk" kennen, wenn du doch nicht mal in einer albanischen Gesellschaft aufgewachsen bist ?kleshtrimania hat geschrieben:Ja Estra... das wäre sehr schön *träum* Leider sind viele dieser "radikalen" Moslems scheinheilig. Sie verlangen von den Schweizern Toleranz und Verständnis und wenn es nicht eingehalten wird, sind alle gleich Rassisten. Als Ausländer und Moslem wird man ja so schlecht behandelt... Dabei sollte man sich mal an die eigenen Nase fassen. Ich kenne kein Volk dass so rassistisch ist wie die Albaner. Eigentlich sind alle Balkanvölker rassistisch.