@Sonne1710: Ach und was sind deiner Meinung nach seriöse Quellen ? Wo siehst du denn etwas über die Zivilisten die von westlichen Ländern getötet werden ? Ich sage dir mal was wie die Medien machen. Wenn ein möglicher Terrorist da ist, wird es in den Medien dargestellt als wenn sonnst was passiert wäre....wenn er doch keiner war, wird das nie erwähnt. Wenn sich jemand in die Luft sprengt, läuft das auf jedem Sender 24/7, wenn eine Familie in die Luft gesprängt wird von westlichen Ländern, dann wird das verschwiegen. Bisher starben in Afghanisten und Irak zusammen fast 3 Millionen Zivilisten. Zivile westliche Opfer seit dem 11.Septembet (inclusive 9/11) : 5000. Von welchen Opfern wird mehr in den Medien berichtet ? Also hör mir auf. Aber du hast recht, ich gebe nicht den Medien die Schuld. Ich gebe dem dummen Menschen die Schuld, der sich das anguckt und nicht einmal logisch nachdenkt. Mir hängt es langsam bis zum Hals raus, dass sich jeder Moslem in westlichen Ländern rechtfertigen muss. Wofür denn überhaupt ? Moslems hier, Moslems da. Wieso werden die Moslems in die Enge getrieben, obwohl die Moslems die Leidenden sind. Wieso gehen nicht die Moslems zu jedem Religionslehrer, Pfarrer oder zu jedem einfachen Christen und fragen "Guckt mal das Christentum, befielt euch Gott in der Bibel etwa sowas zu tun ?!" Wieso kommt nicht jeden Tag in den Medien "Amerikanische Soldaten töteten heute wieder 11 Kinder, 3 Frauen und 2 Familienväter" Stattdessen kommt im Fernseher "Islamistische Extremisten töteten heute wieder 2 SOLDATEN" Aber das ist ne ganz andere Geschichte auf die ich nicht noch näher eingehen will.
Hier ein interessanter link dazu:
http://de.youtube.com/watch?v=xuAQuM1hB ... re=related