ne sorry, darleen hat recht...die frage kam jetzt nicht böswillig, echt nicht!! ....sprudelte mir einfach so heraus.*+~Steffi~+* hat geschrieben:Das hab ich nicht behauptet. Ich meine wenn man gleich ganz verständnislos ist bei seiner tochter erreicht man gar nichts und dann kann es sein dass sie dich wenig an ihrem leben noch teilhaben lassen wird und dir im bezug auf "hab ich einen freund und was ich mit ihm mache" nicht mehr viel sagen wird. Also hast du noch mehr kontrolle über das ganze wenn du ihn wenigstens kennenlernst und weißt ob er gut ist, es ernst meint etc.
Ihr versteht nicht dass wenn ich meinen eltern von ihm erzähle sie ihn gar nicht kennenlernen wollen werden und ihm somit keine chance geben. Er wollte sie schon lange treffen aber es ist einfach bis ich 16-17 bin schlecht. Sie können mir verbieten kontakt mit ihm zu haben mich überall hin verfolgen und schauen was ich mache oder Hausarrest erteilen. Und das riskiere ich nicht.Ihn zu verlieren nur dadurch dass ich nciht warten konnte.ladyflorijana hat geschrieben:Ich hab mt 16 entschieden meinen Mann zu heiraten. Im April bin ich dann 17 geworden und im August haben wir geheiratet. Ich fand mich damals auch nicht für unreif, hab vor dem Jugendamt um diese Ehe kämpfen müssen (und nicht nur da, mußte auch meinen Eltern und allen Verwandten und Bekannten beweißen was für ein guter Albaner er ist und das ich mit 17 schon "erwachsen" genug bin).
Ich bin stolz darauf. Ich war eine gute Hausfrau hab mein Leben mit meinem Mann aufgebaut. (Jeder der mit einem Ausländer verheiratet ist wird wissen, das eigentlich die Frau dann mehr oder weniger alles in die Hand nimmt).
Keiner kannn urteilen wir reif Steffi ist. Es gibt solche und solche und aufgrund des Alters verurteile ich nicht diese Beziehung sondern eher aus dem Grund der Fernbeziehung. Ich geb Fernbeziehungen grundsätzlich wenig chance für lange Zeit da man sich nicht näher kommen kann in der Beziehung und sich immer fremd bleiben wird.
Ein anderes Problem seh ich darin das sie ihn den Eltern nicht vorstellt. Wenn ich mir einer Beziehung sicher bin dann mach ich Nägel mit Köpfen und dann kämpfe ich auch egal vor wem.
Um ihn musst du dir keine Gedanken machen Er hat bestimmt einige Mädels nebenbei laufen Da kann er es verkraften, wenn er noch warten muss*+~Steffi~+* hat geschrieben:Er hat gesagt er wird auf mich warten egal wie lang. Das sagen zwar viele aber ich glaube es ihm. Immerhin sind es schon 1 1/2 jahre.
Einmal wollte ich unsere beziehung fast aufgeben aber er hat mir wieder mut gemacht und gesagt wir schaffen das.
Wie amüsant doch das ist, Klischees zu bedienen, die wir schon so genug zu Hören bekommen! Aber es gehört ja fast schon zum guten Ton dazu, hier und da mal, einen kleinen Witz über die Albaner zu reissen.. (mein Lachanfall ist aber leider ausgeblieben)Miss_Sunshine hat geschrieben:Steffi dein Freund sagt doch, er hat Angst dich zu verlieren, weil du seine Kultur nicht verstehst.
Damit meint er bestimmt er hat Angst, dass du ihm die Hölle heiss machst , wenn du erfährst, dass er ne Frau mit 1/2 Kinder im KS hat.