leanna
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 18:28

viktoria hat geschrieben:ej du magnet bist du so sicher das die albana sind wie kanninschen,machen nichts?
Die Bezeichnung Kaninchen lässt allerdings durchaus andere Rückschlüsse zu... :D Machen nichts stimmt da nicht ganz 8)

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 06. Feb 2008, 18:48

Jepp, ich kenne Kaninchen auch als äussert sexuell aktive possierliche Tierchen :wink:

amazona
Member

Liebe Viktoria

Mi, 06. Feb 2008, 19:57

Du bist aber ne ziemlich duselige Frau.

Es ist interessant wie negativ du die Albaner einerseits beschreibst, andereseits als "Pascha" und doch lieben Mann erwähnst.

Mich wundert es dass du als Frau, die eigenen Landsfrauen als minderwertige und verlogene Kreaturen kritisierst.

WIESO: bist du dann als VERHEIRATETE und GLÜCKLICHE Ehefrau in diesem Forum meckern gekommen??????????????????????

Hast du nichts Besseres zu tun? Lies mal ein Buch. Bilde dich weiter Frau.

Es ist traurig für mich wissen zu müssen dass albanische Kinder (Mischung mal beiseite lassen) solch eine Mutter wie dich haben, die ihre Zeit immernoch im Internet verbringt mit dummen Fragestellungen.

:twisted:

Gaaaanz liebe Grüssse von Axon
Leben ist das was dir passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen. (John Lennon)

viktoria
Member

Mi, 06. Feb 2008, 20:19

hallo ,ihr seid dümm oder ihr kann nicht lesen.

wer hat geschriben das ich beleidige albana :twisted:

ich habe nur komplement geschriben.Für mich die albana sind sehr inteligenten leute,nete,echte menna keine waschlape etc.

was wollt ihr von mir :evil:

ich sehe das ihr seid langsam lustig

grüsse

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 21:40

Wie lange lebst du in Deutschland? Ich wunder mich echt manchmal in kosovo müssen die einen Deutschtest machen damit sie nach Deutschland einreisen dürfen und was ist mit anderen Nationalitäten?????
Ich will gar nicht wissen wie du redest nachdem wie du schreibst! Vielleicht habt ihr ja so eine tolle Beziehung weil ich euch gegenseitig nicht versteht. :D

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 21:57

:D lady :wink:
Das hab ich mir auch schon gedacht, das arme Kind :?

Lavinka
Member

Mi, 06. Feb 2008, 23:08

[quote="viktoria"]hallo ,ihr seid dümm oder ihr kann nicht lesen.

Auwaia, das klingt ja scharf nach "Waterboy" :lol:

Wenn jemand sich so gut ausdrückt und es noch besser aufschreibt, dann ist es normal, dass man nur Bahnhof versteht. Auch wenn man mit Mühe versucht zu verstehen was du überhaupt meinst, kann man aus deinen "Texten" schließen das die mangelnde Intelligenz auf dich zutrifft!

VG, Lavinka

Alba-Friend
Member

Mi, 06. Feb 2008, 23:16

Naja,ob sie nun Deutsch kann oder nicht.Ich will sie nicht in Schutz nehmen,da sie sich dauernt selbst widerspricht,aber wegen dem Deutsch schon.
Sie kann es nicht gut,aber es gibt genauso viele Andere Menschen (Ausländische und auch zuviele Deutsche),die ihr ganzes Leben in Deutschland wohnen,die weder einen Satz formulieren,noch schreiben können!
Ich kenne jemanden :D der ist Deutscher,der beherrscht die deutsche Rechtschreibung ungefähr so stark,wie ein Ausländer,der eine Woche in Deutschland lebt.
Und mal zugegeben,für einen Nichtdeutschen (oder auch für einige Deutsche) ist die deutsche Grammatik doch ziemlich schwer.
Oh,und damit keiner denkt,ich Verallgemeiner hier ^^ es gibt unwahscheinlich viele Ausländer,die können Deutsch perfekt schreiben und reden!

ajshe
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 23:24

Mensch Victoria, was willst du mir hier über Albaner erzählen? Ich bin 8 1/2 Jahre mit meinem Mann zusammen - komm du erstmal da hin, dann können wir weiter reden...
Bild

Eleonora87
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 13:34

Oh man viktoria pass auf was du sagst und wie du verallgemeinerst ok?Icvh bin auch polin und bin cih deshalb im Puff HÄ?Spinnst du oder was du redest über deine eigenen Landsfrauen schäm dich echt
Ps mit deiner prozentzahl nach hervorgeht das 90 % der albaner wegen papiere heirate tz da muss ich lachen wo lebst du?

Leute ich verstehe manche treats echt nicht

Schäm dich

Lg nora
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

ina
New Member
New Member

Do, 07. Feb 2008, 14:27

Hallo Ihr alle,
habe die Bitte an Euch, nochmals objektiv dieses Thema durchzulesen und dann zu beantworten, welchen Sinn dieses Gesülze macht...und auf welchem Niveau Ihr Euch bewegt. Und ich meine hier nicht nur Viktorias Beiträge, sondern alle anderen dazu. Und dann noch etwas nebenbei: Ich bin - Gott sei Dank - mit keinem Albaner liiert, sondern arbeite zusammen mit meinem Freund in der Migrationshilfe mit vielen, vielen privaten Kontakten zu albanischen Familien. Wie erklärt Ihr es Euch, dass alle, aber auch alle unsere albanischen Bekannten davon überzeugt sind, dass 99,5 % der Albaner es mit der Liebe zu deutschen Frauen nicht erst meinen? Und diese Meinung geht durch alle Generationen! Das erklärt uns der Großvater ebenso wie der Vater. Das erklären uns die pubertierenden Jugendlichen ebenso wie die heiratsfähigen jungen Frauen. Weder mein Freund noch ich haben jemals nach deren Meinung gefragt, aber diese Meinung wird immer und immer wieder geäußert. Ebenso wird ständig betont, dass es in jeder weitläufigen albanischen Familie, die hier in Deutschland lebt, mindestens einen "Banditen" gibt, der den Staat betrügt oder gar straffällig geworden ist. Es wird recht amüsiert davon erzählt, vielleicht sogar mit einem gewissen Stolz darüber, wie clever doch die Albaner sind. Alle von denen, die wir kennen sind sich auch darüber einig, dass so etwas im Kosovo n-i-e-m-a-l-s akzeptiert würde. Aber die Milchkuh Deutschland macht es eben allen so leicht. Wobei sie sich aber darüber einig sind, dass die deutschen Frauen nichts dafür können, weil die ja nicht ahnen können, dass sie es mit "Profis" zu tun haben. Und die Brust schwillt wieder an beim Erzählen. Und man merkt, dass auch diese "Profis" voll akzeptiert werden. Nochmals: Wir haben Kontakte in allen Schichten, in allen Altersgruppen und überall hören wir das Gleiche. Warum streitet Ihr hier im Forum diese Tatsachen ab, wenn die betroffene Volksgruppe voll dazu steht? Und es einfach auf Grund ihres anderen Wertesystems nicht negativ wertet. Ich bin mir sicher, dass wir auf Grund unserer Arbeit mehr Einblick in albanische Verhältnisse haben, als die Frauen hier im Forum auf Grund Ihrer Beziehung. Und ich bin überzeugt davon, dass wir ehrlichere Meinungen zu hören bekommen, als alle Frauen, die in irgendeiner Weise mit Albanern liiert sind. Ihr werdet alle bitterböse sein über diesen Beitrag. Aber es ist einfach nur die Wahrheit, die mir von jedem unserer albanischen Bekannten (schätzungsweise um die 500) bestätigt werden würde. Tung.

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 07. Feb 2008, 14:34

Und in wie weit unterscheidet sich jetzt dein Beitrag von dem der TS? Ausser, das es ein besseres Deutsch ist?

Was willst du uns jetzt sagen? Uns unsere Objektivität in dieser Hinsicht absprechen? Uns als dumme deutsche Frauen hinstellen, die früher oder später eh verlassen werden?

Ihr habt mehr Einblick als wir, wo wir doch jeden Tag diese binationale Ehe leben? Ihr fragt nicht nach, sondern euch wird es einfach so erzählt? Warum glaub ich das bloss nicht?

Natürlich ist die Zahl derer hoch, die veräppelt werden, das streitet doch auch niemand ab. Aber was sind denn schon 500 Albaner, die man kennt? Und diese 500 Albaner sprudeln so mir nichts dir nichts über damit, euch zu erzählen das sie straffällig sind oder waren? Tut mir leid, aber ich glaub es dir einfach nicht.

Und 500 Albaner sind im Verhältnis derer, die hier in Deutschland leben, ein Tropfen auf dem heissen Stein. Ein Diamantring ist nicht teuer, wenn man bedenkt was ein Flugzeugträger kostet, nicht wahr?

leanna
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 14:42

Ich frage mich die ganze Zeit, wo dann bei mir der Haken ist. Mein Freund hat seine Papiere bereits, ich bin weder reich noch berühmt und ich wüsste nicht, welchen besonderen Nutzen er aus unserer Verbindung sonst noch ziehen könnte, der ihn zwingt, trotz allem Widerstand bei mir zu bleiben... ich bitte hier doch dringend um Aufklärung, vielleicht hab ich ja was vergessen... :?: :?: :?

Eldina27
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 14:49

ladyflorijana hat geschrieben:Wie lange lebst du in Deutschland? Ich wunder mich echt manchmal in kosovo müssen die einen Deutschtest machen damit sie nach Deutschland einreisen dürfen und was ist mit anderen Nationalitäten?????
Ich will gar nicht wissen wie du redest nachdem wie du schreibst! Vielleicht habt ihr ja so eine tolle Beziehung weil ich euch gegenseitig nicht versteht. :D

Ich lach mich schlapp, so etwas ähnliches hab ich auch schon gedacht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Eldina27
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 14:57

Darleen17 hat geschrieben:Und in wie weit unterscheidet sich jetzt dein Beitrag von dem der TS? Ausser, das es ein besseres Deutsch ist?

Was willst du uns jetzt sagen? Uns unsere Objektivität in dieser Hinsicht absprechen? Uns als dumme deutsche Frauen hinstellen, die früher oder später eh verlassen werden?

Ihr habt mehr Einblick als wir, wo wir doch jeden Tag diese binationale Ehe leben? Ihr fragt nicht nach, sondern euch wird es einfach so erzählt? Warum glaub ich das bloss nicht?

Natürlich ist die Zahl derer hoch, die veräppelt werden, das streitet doch auch niemand ab. Aber was sind denn schon 500 Albaner, die man kennt? Und diese 500 Albaner sprudeln so mir nichts dir nichts über damit, euch zu erzählen das sie straffällig sind oder waren? Tut mir leid, aber ich glaub es dir einfach nicht.

Und 500 Albaner sind im Verhältnis derer, die hier in Deutschland leben, ein Tropfen auf dem heissen Stein. Ein Diamantring ist nicht teuer, wenn man bedenkt was ein Flugzeugträger kostet, nicht wahr?
Auch da stimme ich Darleen 17 zu. Ich meine ihr kennt die Nationalitäten nur von den erzählungen und weil ihr in der Migrationshilfe arbeitet, aber ihr lebt nicht tagtäglich in einer binationalen Verbindung-ehe oder ähnliches. Also kann man hier nicht verallgemeinern, denn damit könnte man ziemlich ins Fettnäpfchen treten. :twisted: :roll:

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 15:23

Hallo miteinnander!
Als das lass was Ina geschrieben hat hat mir echt dem Atem verschlagen und ich kann mir vorstellen das es euch auch so geht.
Aber Darleen 1.7 nicht alles was sie geschrieben hat sie unrecht... Weist viele deutsche Frauen werden als Nutzobjeckte betrachtet. Ich erzähle dir eine Geschiechte, die war schon vor 30 Jahren. Ein junger Alb.Mann hatte eine deutsche Freundin, seine Eltern fanden für ihm eine junge Alb.Mädl. Er fährt mit der deutschen Freundin nach KS , besser gesagt läst sich fahren, im KS steigt aus dem Auto und sagt ihr das sie jetzt nach hause fahren kann. Weil er eine andere heiraten wird. Es war vor 30 Jahren und passiert immer noch.
Aber die Zeiten ändern sich und die Menschen ändern sich auch, zum glück.
L.G

Julie
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 15:40

Hallo Ina,

Also was du für eine Meinung vertrittst,frage ich mich echt was du in der Migrationsarbeit zu suchen hast?Du hast das ganze zwar wesentlich deutlicher und netter umschrieben,aber die Aussage ist doch die selbe die Viktoria schrieb.
Albaner sind Profis,wenn ich das schon lese.....
und sind dann auch noch stolz drauf was sie machen?
Merkwürdiges Klientel was du betreust.

LG Julie

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 15:45

Ich wette, dass diese victorja ein Fake ist...

Heute sind sehr viele Fakes hier im Forum unterwegs... ich weiss von ein paar, die mit Sicherheit Fakes sind, aber darum soll sich Lars dann kümmern, es ist einfach mehr als fragwürdig, sich hier als Fake anzumelden und versuchen die Albaner als "gevärlische" Menschen darzustellen

Auch diese ina könnte durchaus ein Fake sein, sie meldet sich hier an und der erste Beitrag, den sie verfasst, verfasst sie ausgerechnet in diesem Thread...

Hmm :roll:

Komisch, komisch....
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 07. Feb 2008, 16:03

Ja Kassandra, darum schrieb ich auch, das leider sehr viele deutsche Frauen für Papiere geheiratet werden und das es hinlänglich bekannt ist.

Ich habe nicht geschrieben das alles falsch ist was sie schreibt.

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 16:10

ladyflorijana hat geschrieben:die betonung liegt auf "Eia" :D :D
Sowas kann eigentlich nur ein Mann schreiben eine Frau würde nie solche Ausdrücke nehmen. ODER ?
nee, mein Mann hat mit mir letztens auch gestritten und meinte er hört bei Eier kein E, er würde Aier schreiben, aber es sei ihm verziehen, er ist ja "nur" Albaner und deutsch nicht seine Muttersprache!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“