jap jemanden "guten" findet man im net eh nicht...Melissa23 hat geschrieben:Hi,
also für mich würde das nicht in frage kommen. Aber ich finde es ok wenn sie Leute im Net treffen und eventuell sich sogar verlieben. Jedem das seine.
Das Internet hat schon manche Ehen in Kriesen versetzt also wieso sollte es nicht möglich sein???![]()
![]()
Wenn díe Leute einfach niemanden kennen lernen versuchen sie es über das Internet.
Naja wer weiss wieso sie niemanden kennenlernen
shaker hat geschrieben:jap jemanden "guten" findet man im net eh nicht...Melissa23 hat geschrieben:Hi,
also für mich würde das nicht in frage kommen. Aber ich finde es ok wenn sie Leute im Net treffen und eventuell sich sogar verlieben. Jedem das seine.
Das Internet hat schon manche Ehen in Kriesen versetzt also wieso sollte es nicht möglich sein???![]()
![]()
Wenn díe Leute einfach niemanden kennen lernen versuchen sie es über das Internet.
life und in der umgebung ist die chance bestimmt höher jemanden "normales" und "gutes" kennen zu lernen...
jap gibt genügend paare bei denens schon länger nicht stimmt und sie sich zur abwechslung mal von denen im "net" bedienen...
stimmt dass müssen bestimmt minderwertige hässliche charakterlsoe komplexhaufen sein die sonst keine freunde im richtigen leben finden und einen partner sowiso nicht, dass sind bestimmt nur menschen mit dem verzweifelten versuch im internet jemanden zu finden weil sie es "einfach" im realen leben nicht anderst können ...
naja zum trost gibts ja andere die sich für etwas besseres halten und sich über diese menschen welche vielleicht wirklich probleme haben lustig machen und ihre eigenen mitteilungsbedürfnissen mit über 1000beiträgen ein einem forum befriedigen anstatt sich mit "echten" realen freunden auszutauschen...
So wie ich und du Zemerchanell hat geschrieben:also irgendwie nervt ihr ganz schön....denn schliesslich ist das hier ein single threat, den manche vllt ernst nehmen, nicht umsonst heisst das forum hier ja auch "liebe und KONTAKTE", warum also nicht, wenn man vllt bislang noch keinen erfolg gehabt hat in sachen liebe, hier suchen? und koby; daraus kann sich dann ja auch was festes ergeben, das heisst ja nich dass man sich ma den ma den im netz raussucht, ma son bsp: meine freundin verlobt sich diesen sommer in kosova mit einem, den sie bei msn kennengelernt hat....die sind total glücklich zusammen, dank netz, denn hätte es das nicht gegeben, hätten sie sich womöglich nie kennengelernt...con daher...ausserdem glaube ich dass sich eigentlich hier viele gerne als suchender single eintragen würden, es nur ihr stolz verbietet...naja leute, schreibt doch, verliebt euch und werdet glücklich.....!!!!!!!
A-Katana hat geschrieben:So wie ich und du Zemerchanell hat geschrieben:also irgendwie nervt ihr ganz schön....denn schliesslich ist das hier ein single threat, den manche vllt ernst nehmen, nicht umsonst heisst das forum hier ja auch "liebe und KONTAKTE", warum also nicht, wenn man vllt bislang noch keinen erfolg gehabt hat in sachen liebe, hier suchen? und koby; daraus kann sich dann ja auch was festes ergeben, das heisst ja nich dass man sich ma den ma den im netz raussucht, ma son bsp: meine freundin verlobt sich diesen sommer in kosova mit einem, den sie bei msn kennengelernt hat....die sind total glücklich zusammen, dank netz, denn hätte es das nicht gegeben, hätten sie sich womöglich nie kennengelernt...con daher...ausserdem glaube ich dass sich eigentlich hier viele gerne als suchender single eintragen würden, es nur ihr stolz verbietet...naja leute, schreibt doch, verliebt euch und werdet glücklich.....!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich halte mich zumindest nicht für etwas besseresMelissa23 hat geschrieben:Hi,
![]()
ich finde deine meinung sehr vertsändlich und vernünftig und fairKoby Phoenix hat geschrieben:Jeder das seine, also für mich wäre " Internetliebe" wenn ich das so nennen kann, unsinnig. Das liegt im Auge des Betrachters und an seinen Erfahrungen und Einstellungen.
Es geht vieles dabei verloren, als wenn man normal einen Menschen kennenlernt. Sei es doch das lächeln oder die Ausstrahlung und Wärme einer Person, das kann man meines Erachtens im Internet nicht wirklich finden und hinter meiner Meinung stehe ich vollkommen .
Gruß,
Koby
also ich glaub du willst nicht verstehen Shaker. Ich habe mich doch nicht lustig gemacht vieleicht solltest du mal richtig lesen. Ich sagte für mich wäre es nichts aber wenn andere ihr Glück finden warum also nicht. so was ist daran falsch zu verstehen oder mich / andere so einzustufen das wir was besseres sind. ich bin sehr selbstbewusst und jeder andere sollte das auch sein aber ich würde niemals jemanden auslachen oder mcih über andere belustigenshaker hat geschrieben:also ich halte mich zumindest nicht für etwas besseresMelissa23 hat geschrieben:Hi,
![]()
und es würde mir nie in den sinn kommen solche sätze zu schreiben sich daran zu belustigen und andere zu belächeln und dann noch zu provozieren...
also solltest du dir überlegen wer denn sich hier so toll fühlt...
und ich nehme mir dass recht ALLE zu kritisieren welche das gefühl haben erhaben oder etwas besseres zu sein oder über andere lustig machen, sie merken nicht mal oder es ist ihnen egal dass sie dabei andere verletzen könnten...
und wehe die werden selbst mal kritisiert, dann auf einmal ist man eingeschnappt und beleidigt und verhält sich wie ein pupertierendes kind, nähmlich mit der schuldzuweisung des anderen und angriff/beleidigung des andern...
wer sich von meinen texten betroffen fühlt ist selbst schuld und sollte sich überleggen wieso er sich so betroffen fühlt wenn wirklich nichts dran ist, dann haben sie keinen grund sich angegriffen und betroffen zu fühlen...