Nö, nö du.. SOwas wage ich nicht, sonst habe ich ja ne ganze gang-bang hinter meinem Rücken:)
Ich bevorzuge eher Coupes *Wunschdenken*
heyyyyyyyyyyyyy hört auf zu lästern, ich finds gut wenn ich bedient werde...kommt viel zu selten vor!!!Melissa23 hat geschrieben:ja
das kenne ich auch. Ich finde es zwar nett aber irgendwann nervt es nur.
Man wird mindestend 10 mal gefragt ob man tee will oder sonstiges.
Und wenn man nichts nimmt sind die dann gleich wieder stinkig.
Melissa23 hat geschrieben:ja
amina hat geschrieben:heyyyyyyyyyyyyy hört auf zu lästern, ich finds gut wenn ich bedient werde...kommt viel zu selten vor!!!Melissa23 hat geschrieben:ja
bei gott ich find das richtig gut!!!Melissa23 hat geschrieben:amina hat geschrieben:heyyyyyyyyyyyyy hört auf zu lästern, ich finds gut wenn ich bedient werde...kommt viel zu selten vor!!!Melissa23 hat geschrieben:ja
jaaaaaaaaaaaa es ist ja auch schön besser als wenn man nichts bekommt
vorallem die lieben älteren herrschaften die lassen dann auch nicht mehr locker bis du ein liter tee getrunken hast oder gegegesseb hast
amina hat geschrieben:bei gott ich find das richtig gut!!!Melissa23 hat geschrieben:amina hat geschrieben:heyyyyyyyyyyyyy hört auf zu lästern, ich finds gut wenn ich bedient werde...kommt viel zu selten vor!!!Melissa23 hat geschrieben:ja
jaaaaaaaaaaaa es ist ja auch schön besser als wenn man nichts bekommt
vorallem die lieben älteren herrschaften die lassen dann auch nicht mehr locker bis du ein liter tee getrunken hast oder gegegesseb hast
und ich sitzte sooooooooo gern mit den älteren, jetzt im ernst!!!!
die erzählen und erzählen ...mitten drin dann -hast du was gegessen, getrunken? hajde hajde steh auf, und packen dich...ohhhhhhhhhhhhhhh ich liebe das !!! und dann immer -he majr cauca jem....ich verkneif mir immer das lachen.
udn das . ist wenn verwandte zu besuch kommen die man schon sehr lange nicht gsehen hat und dan erzählt man sich lustige sachen und man isst und trinktamina hat geschrieben:ja, und erst drüben!!!
von haus zu haus....und das beste ist wenn wir draußen essen im garten!!!!!
und die kinder laufen um einen herum, und der duft vermischt mit erde und dem essen was auf dem ofen steht...eiskaltes klares wasser
.....man hört auf
ALI_BENGALI hat geschrieben:udn das . ist wenn verwandte zu besuch kommen die man schon sehr lange nicht gsehen hat und dan erzählt man sich lustige sachen und man isst und trinktamina hat geschrieben:ja, und erst drüben!!!
von haus zu haus....und das beste ist wenn wir draußen essen im garten!!!!!
und die kinder laufen um einen herum, und der duft vermischt mit erde und dem essen was auf dem ofen steht...eiskaltes klares wasser
.....man hört auf
wieso serben forum, wir werden nicht nur von serben gehasst, fass dir an die eigene nase mit unserem volk, wir sind der letze dreck in europa.Miss-B hat geschrieben:ich glaube du bist im falschen forum..das kannst du in dem serben forums agen da wirst du mit offenen armen empfangenalb-bln hat geschrieben:albaner sind die geizigsten und egoistischten leute der welt