adelina-wien
Member

Fr, 26. Okt 2007, 13:46

suela hat geschrieben:er bekommt kein visum deshalb. ich denke was wir jetzt leiden müssen wird sich irgendwann auszahlen. wenn man so lange füreinender gelitten hat nimmt man seine beziehung vielleicht noch ernster (?), zumindest wird einen so eine zeit stark verbinden wenn man sowas zusammen durch gemacht hat. ich denke einfach eines tages wird es dafür umso schöner und dadurch halte ich es aus. was nicht heißt dass ich nicht oft totunglücklich bin. aber ich würde nicht aufhören auf ihn zu warten, ich wöllte keinen andren mann, niemals. wenn es die große liebe ist lohnt sich jedes warten auch wenn es viele tränen mit sich bringt.
wer weiß wann er herkommen kann, vielleicht in ein paar monaten aber es kann ja auch noch länger dauern. und um diese zeit zu überbrücken möchte ich zu ihm ziehen, bis wir zusammen herkommen können.
hm du solltest erst nur zu besuch nach Kosovo fahren,ich war da und das leben dort ist nicht einfach.Viele Sachen sind dort anders glaub mir.Die Menschen von dort wollen nicht alle grundlos hierher...fahr für 2 Wochen (nicht eine,das ist nicht genug,glaub mir!)oder länger hin und du wirst sehen ob du dort für ne Weile leben kannst oder nicht.Ich war zuerst 10 Tage da und fand es wunderschön.Später war ich 15 tage da und konnte mir nicht vorstellen dort zu leben...keine Arbeit,keine Privatsphäre,andauernd kommt jemand ins Wohnzimer (ist klar bei 18 Familienmitgliedern...)andauernd kommen seine Freunde,Cousins,er fährt mit denen weg und du bist alleine bei Leuten deren Sprache du nicht verstehst.Dazu kommt auch noch das der Srtom ausfällt und nach einigen Tagen denkst du dir "was mache ich hier"?Du hast dort niemanden,und auch wenn du Freundschaften schliesst gehört es sich nicht das du allein hingehst...
...sagt jetzt nicht "es stimmt nicht,ich durfte überall hin..." wenn mann zu Besuch ist ist es klar,aber wenn ihr dort lebt ist es was anderes.Ich habe mich sehr oft mit vielen Albenerinen dort unterhalten,mal auf serbisch,mal wurde Übersetzt und es ist die Warheit.Ich bin allein nichteinmal ins Nebenhaus zu seinen Eltern gegangen und der Hof gehört auch noch zu allen 3 Häusern...
Also,Liebes,fahr hin und überleg gut was du tust.

@ nicky wir haben 1 jahr lang in Wien zusammen gelebt,wir sind jetzt seit 2 jahren ein Paar.Seine "Freundin" :wink: hat mir geantwortet dies hat sie mir geschrieben:

I'm sorry for late answer, I just opened your letter because I was in a business trip for two days. So, as I understood you are Ibrahim's wife, it was surprise for me when you called me.I don't prefer hurt you and of course your family. I don't need it! please believe me... I met them (Ibrahim and Faton) along the way from Copenhagen to Sweden, we just set into a train, chatted, laughed:)It was quite unusually to met someone who speaks Russian abroad:) I don't know maybe other guy is married as well...But I haven't any relations with both of them. I'd like to help you and be your friend if it's possible:)It's very interesting to have got friends from different countries! it's just my opinion:)

na ja...was soll ich sagen...

Lula
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Okt 2007, 13:59

Na ja, wenn die Frau bestätigt, dass es ganz harmlos war. Anscheinend war ja auch noch ein Kumpel dabei. Ich finde, dann sieht das Ganze schon anders aus. Hör auf Deinen Bauch. Alles Gute

adelina-wien
Member

Fr, 26. Okt 2007, 14:17

danke lula aber ich bin trotzdem vorsichtig mann kann ja nie wissen... :roll:

liberte
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Okt 2007, 14:54

für mich hört sich das ganz nach einer frau mit gewissen an. ich plädiere ja im zweifelsfall immer auf frauensolidarität. und die schweden sind ja auch sehr weltoffene menschen.

ich bin erleichtert ... hoffe du auch :-)

Lula
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Okt 2007, 15:08

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Hört sich erstmal doof an, aber es ist immer besser mit einem offenen Auge zu leben, als BLIND zu vertrauen. Das ist meine Meinung und wie ICH bin, auf jeden Fall rede ich mir ein, dass mir das nicht passieren wird, eines Tages urplötzlich nach 15 Jahren Ehe für die Geliebte, was bereits 5 Jahre hält, verlassen werde und aus allen Wolken falle, weil ich gar nichts gemerkt habe.
Also Holzauge sei wachsam, aber nicht zu sehr ;)

Lucille
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Okt 2007, 15:08

Tolle Neuigkeiten @Adelina , das freut mich für Dich! So viel ich mit meinem englisch mitbekommen habe, ist da nichts schlechtes dabei gewesen! Vielleicht war es auch nur eine überreaktion, weil ihr in einer Fernbeziehung lebt! Die Dir ja anscheinend ein wenig zu schaffen macht! Würde mir allerdings auch so gehen, habe auch grad ein Jahr hinter mir.Ich bin sowieso ein sehr Eifersüchtiger Mensch, also ich kann Dich bestens verstehen! Kopf hoch, Alles Gute, das wird schon wieder!
glg, lucille

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Okt 2007, 15:09

Also für mich hat sich das auch so angehört, dass die Frau wohl ein Gewissen hätte. Ich hoffe es sehr, dass es zwischen dir und deinem Mann wieder alles in Ordnung kommt. Und vorsichtig musst du immer sein, nicht nur bei deinem Mann, auch bei anderen Menschen. Alles Gute noch für dein weiteres Leben!!!!
LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

noraa
Member

Fr, 26. Okt 2007, 20:09

Hallo.Adelina!
Kann es sein,dass du auf ein andere Forum über deine Beziehung geschrieben hast?
Ich glaube,dass du gleiche Religion hast wie ich :D
Auf ein andere Forum,hast du noch über deine Tante aus Deutschland geschrieben,ihre Reaktion auf...
Von Arbeit in Italien(oder Spanien)usw.
Wenn du lust hast,können wir ab und zu schreiben,einfach so.
Falls ich dich verwechslet habe,dann tut es mir leid :oops:
Alles Gute,wünsche ich Dir.

ajshe
Senior Member
Senior Member

Sa, 27. Okt 2007, 0:49

Na, nun kannst du doch beruhigt sein. Die Frau hat ja geschrieben, daß sie kein Interesse an deinem Mann hat, daß sie mit dir befreundet sein möchte, weil sie es sehr schätzt, Leute in verschiedenen Ländern zu kennen.
Und´dein Mann hatte es dir sicherlich nicht erzählt, weil er wußte, wie eifersüchtig du reagieren wirst. Die meisten Männer denken so, daß sie lieber nichts sagen, um uns Frauen ja nicht aufzuregen :lol: . Im Grunde sind die Männer doch auch arm dran, egal was sie tun, es ist sowieso falsch! Hätte dein Mann zu dir gesagt:"Du, ich war mit 'ner Frau bei McDonald's essen, die ich im Zug kennengelernt habe & ich habe ihr auch meine e-mail-addy gegeben", hättest du ihm auch Vorwürfe gemacht, von wegen warum er mit fremden Frauen essen geht, Adressen tauscht... Und so wie in deinem Fall, wo dein Mann nix gesagt hat, kommen praktisch dieselben Vorwürfe & Unterstellungen...
Die Männer haben es nicht leicht mit uns Frauen, oder? :D
Bild

adelina-wien
Member

Sa, 27. Okt 2007, 15:23

hehe das Vetrauen kehrt nun langsam zurück!

@ noraa ja ich hab schon mal was reingeschrieben,damals war er noch in Italien bei nem Freund...na ja,er reist sehr gerne...kannst mir jederzeit schreiben ich schick dir meine email addy...cao ihr lieben!

Kosova Lady lola
Member

Mo, 19. Nov 2007, 15:24

ich sag erstmal. tut mir echt leid für dich. ich bin selber albanerin und wenn ich manchmal sehe wie die typen dort abgehen und mir am :-) kleben sobald sie hören das ich aus deutschland bin, könnte es sein das er nur mit dir verheiratet ist weil du im ausland lebst und er nur aus Kosovo raus kommen wollte.
viele die dort leben wollen das und würden ein mädchen heiraten dafür.
so leit es mir auch tut für dich. so schauts für mich aus. und ich sag dir kleinen tipp :

- halt dich nicht zu lange an ihm, vllt. würdest du deine wahreliebe in der zeit wo ihr verheiratet seit kennen lernen.
- sag ihm was du ehrlich denkst und schau wie er sich die tage danach verhält
- pass auf !!! das wichtigste.

ich wünsch dir ganz viel glück. :lol:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“