hm du solltest erst nur zu besuch nach Kosovo fahren,ich war da und das leben dort ist nicht einfach.Viele Sachen sind dort anders glaub mir.Die Menschen von dort wollen nicht alle grundlos hierher...fahr für 2 Wochen (nicht eine,das ist nicht genug,glaub mir!)oder länger hin und du wirst sehen ob du dort für ne Weile leben kannst oder nicht.Ich war zuerst 10 Tage da und fand es wunderschön.Später war ich 15 tage da und konnte mir nicht vorstellen dort zu leben...keine Arbeit,keine Privatsphäre,andauernd kommt jemand ins Wohnzimer (ist klar bei 18 Familienmitgliedern...)andauernd kommen seine Freunde,Cousins,er fährt mit denen weg und du bist alleine bei Leuten deren Sprache du nicht verstehst.Dazu kommt auch noch das der Srtom ausfällt und nach einigen Tagen denkst du dir "was mache ich hier"?Du hast dort niemanden,und auch wenn du Freundschaften schliesst gehört es sich nicht das du allein hingehst...suela hat geschrieben:er bekommt kein visum deshalb. ich denke was wir jetzt leiden müssen wird sich irgendwann auszahlen. wenn man so lange füreinender gelitten hat nimmt man seine beziehung vielleicht noch ernster (?), zumindest wird einen so eine zeit stark verbinden wenn man sowas zusammen durch gemacht hat. ich denke einfach eines tages wird es dafür umso schöner und dadurch halte ich es aus. was nicht heißt dass ich nicht oft totunglücklich bin. aber ich würde nicht aufhören auf ihn zu warten, ich wöllte keinen andren mann, niemals. wenn es die große liebe ist lohnt sich jedes warten auch wenn es viele tränen mit sich bringt.
wer weiß wann er herkommen kann, vielleicht in ein paar monaten aber es kann ja auch noch länger dauern. und um diese zeit zu überbrücken möchte ich zu ihm ziehen, bis wir zusammen herkommen können.
...sagt jetzt nicht "es stimmt nicht,ich durfte überall hin..." wenn mann zu Besuch ist ist es klar,aber wenn ihr dort lebt ist es was anderes.Ich habe mich sehr oft mit vielen Albenerinen dort unterhalten,mal auf serbisch,mal wurde Übersetzt und es ist die Warheit.Ich bin allein nichteinmal ins Nebenhaus zu seinen Eltern gegangen und der Hof gehört auch noch zu allen 3 Häusern...
Also,Liebes,fahr hin und überleg gut was du tust.
@ nicky wir haben 1 jahr lang in Wien zusammen gelebt,wir sind jetzt seit 2 jahren ein Paar.Seine "Freundin" hat mir geantwortet dies hat sie mir geschrieben:
I'm sorry for late answer, I just opened your letter because I was in a business trip for two days. So, as I understood you are Ibrahim's wife, it was surprise for me when you called me.I don't prefer hurt you and of course your family. I don't need it! please believe me... I met them (Ibrahim and Faton) along the way from Copenhagen to Sweden, we just set into a train, chatted, laughed:)It was quite unusually to met someone who speaks Russian abroad:) I don't know maybe other guy is married as well...But I haven't any relations with both of them. I'd like to help you and be your friend if it's possible:)It's very interesting to have got friends from different countries! it's just my opinion:)
na ja...was soll ich sagen...