Armend hat geschrieben:Skenderbe erzähl was spannendes ... warst du bei dem Musik Fest von RTK ?? Wie sind die Chicks ??
Gruss
Kumanovari hat geschrieben:
kallxo be najsen njeri
wie ist das wetter?
wwas machst du tagsüber?
was machst du abends? hehe
also da doch eine groessere Nachfrage im Forum herrscht und da ich den Drang verspuere, wieder etwas zu posten, werde ich euch natuerlich etwas von hier erzaehlen.
Also das wetter ist einfach hammer schon am morgen um 10 Uhr, haben wir jeweils 32 Grad.
genau an einem Tag war es Kuehl, sonst nie.
also morgen, steh ich etwa um 11 auf und gehe ins Fitness (muss mich fit halten, sonnst werd ich wegen dem guten Essen hier noch dick
)
dan gehe ich qebapa, pleskavica oder sonst was essen.
dan geh ich nach hause und zieh mir filme rein, die gerade im kino laufen
dann geh ich ins internet cafe und checke meine mails.
Dann ist es fast schon abend und ich erkundige mich mit wem ich die Stadt unsicher mache, meisstens weibliche Begleiter
(fuer die die wieder was falsches von mir denken, es sind meisstens meine cousinen oder meine nachbarin
)
also so sieht etwa ein normaler tag hier aus.
kann varieren, je nachdem ob eine Hochzeit ansteht oder ich sonst einen Wunsch verspuere was anderes zu machen.
zum thema Frauen von hier...
ich kann mich nur wiederholen. Die alb. Frauen, sind die schoenssten die man finden kann
man koennte meinen das weibliche alb. Volk besteht aus Topmodels (glit natuerlich fuer die meissten Maenner auch aber die guck ich eher weniger an
)
also falls ihr noch mehr hoeren wollt, schreibt ne pn, dann seh ich schneller, das noch interesse besteht.
weiterhin schoenen Urlaub
Gruesse aus dem nik@net caffe in Prishtina
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.