Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 16. Jul 2007, 21:27

Ähm... sorry... aber was wird das?

Sonst noch so tolle Tips auf Lager?

Lule
Senior Member
Senior Member

Di, 17. Jul 2007, 10:00

katha hat geschrieben:vielleicht sollte er das tun, dann kann ihn deine freundin erstmal kennenlernen...und dann sieht man weiter!!
Tag Katha,
ich hab deinen Beitrag grade gemeldet und hoffe, dass er gelöscht wird.

Ich finde es unverantwortlich, so etwas zu schreiben und auch noch vorzuschlagen.

Ts ts ts

@Mods --> ich hoffe, der Beitrag wird gelöscht...

Të fala,
Lule
Die Neugier und Vorurteilslosigkeit fördert die interkulturelle Annäherung
Und die Liebe erbaut Brücken

bella-bionda
Member

Di, 17. Jul 2007, 10:14

echt feine gesellschaft :roll:
aber das hat sicher nichts mit kriminellem verhalten zu tun. die armut zwingt sie dazu. dies wurde von einigen usern ganz verständlich im thread

""nicht immer sinds albaner "" beschrieben

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Di, 17. Jul 2007, 10:26

Man o man "Bildchen mit einer Frau und Herzchen" und dann sagen es ist die Cousine....... Irgendwoher kenn ich das doch :idea:

Nur das mein Noch-Mann hier ist und sagt die Anrufe der Frau sei seine Cousine *löl* nur die weis eben nichts von ihren Anonymen Anrufen!

Hmm aber ich weis auch die sind Gute Redner und die reden sop lange bzw. in dem Fall schreiben alles so Lange schön das man es irgendwann glaubt.
Klar ist eine "Internetbeziehung/liebe" schön aber die normale reale Beziehung wird so einiges anders sein!

janini86
Member

Di, 17. Jul 2007, 12:47

Also das mit der illegalen Einreise streich mal lieber gleich aus deinem kopf.
ich könnte es nicht mit meinem gewissen vereinbaren, wenn mein freund illegal hier wäre jede minute könnte die polizei vor deiner tür stehen- und denk mal nicht dass du dann selbst ohne strafe davon kommst, wenn du ihm "unterschlupf" gewährst. da fragt dann sicher keine danach, dass du ihn doch so liebst....
es ist eben das alte problem : die kosovo-albaner verdrehen den frauen den kopf und man weiß nicht ob sie es aus wahreer liebe tun oder ob es dabei um die papiere geht...
ich bin der meinung man muss sie langsam kennenlernen, nichts überstürzen.

janini86
Member

Di, 17. Jul 2007, 12:51

Ach ja, was mir etwas spanisch vorkommt: wenn der vater die abschiebekosten schon bezahlt hat, dann kann er doch ohne probleme nach d reisen meinetwegen als urlaub.
was ich außerdem nicht verstehe: warum SOLLTE der vater die abschiebkosten bezahlt haben, wenn die doch dort so arm sind ? und ich dachte immer die abschiebekosten muss man nur bezahlen, wenn man wegen einer evorstehenden heirat oder so wieder nach D will. ich meine er wird das doch nicht schon vorher bezahlen wenn sein sohn noch gar keinen grund hat nach D zu kommen..
oder seh ich das falsch???

amina
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Jul 2007, 12:16

hi,
also soweit ich informiert bin geht das ganze net so leicht.
erstmal wer abgeschoben wurde hat eine sperre, dann kommen faktoren hinzu wie z.b. sein strafregiester, asyl...je unsauber er ist, desto mehr vergrößert sich die abschiebezeit.
sofern er wieder einreisen will, muß er die abschiebekosten zahlen aber damit ist es nicht getan, da wären noch gerichtskosten ect (je nach straftat). das zur finanzieller seite

ich denke nicht das er unverheiratet so einfach einreisen darf, da kenn ich mich net gut aus.
aber wenn er z.b. heiraten will müßter bzw. seine verlobte einen antrag auf befristete einreise wegen familienzusammenführung stellen...wenn sie bewilligt wird dann meistens um 3 jahre, die dann immer um ein weiterse jahr bewilligt wird. es heißt aber net das er sofort rüber kommen kann, und wenn ich mich recht erinnere müßte man drüben heiraten.
um diesen vorgang in betrieb zu setzen müßte die verlobte allerdings denn deutschen ausweis besitzen, denn das erleichtert um einiges. sie ist deutsche daher ist es ein "muß" das ihr mann bei ihr ist, sprich man könne nicht erwarten das eine deutsche vom "eigenen Land" ausreist..ihre guten rechte.denn antrag sollte man aber im verheirateten zustand stellen...sogesehen eine garantie für die behörden.
die arbeitserlaubnis würde er allerdings recht schnell bekommen :wink:

und zur liebe über net....nun ja, sehr heikle sache :?

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Jul 2007, 12:19

amina hat geschrieben:hi,
also soweit ich informiert bin geht das ganze net so leicht.
erstmal wer abgeschoben wurde hat eine sperre, dann kommen faktoren hinzu wie z.b. sein strafregiester, asyl...je unsauber er ist, desto mehr vergrößert sich die abschiebezeit.
sofern er wieder einreisen will, muß er die abschiebekosten zahlen aber damit ist es nicht getan, da wären noch gerichtskosten ect (je nach straftat). das zur finanzieller seite

ich denke nicht das er unverheiratet so einfach einreisen darf, da kenn ich mich net gut aus.
aber wenn er z.b. heiraten will müßter bzw. seine verlobte einen antrag auf befristete einreise wegen familienzusammenführung stellen...wenn sie bewilligt wird dann meistens um 3 jahre, die dann immer um ein weiterse jahr bewilligt wird. es heißt aber net das er sofort rüber kommen kann, und wenn ich mich recht erinnere müßte man drüben heiraten.
um diesen vorgang in betrieb zu setzen müßte die verlobte allerdings denn deutschen ausweis besitzen, denn das erleichtert um einiges. sie ist deutsche daher ist es ein "muß" das ihr mann bei ihr ist, sprich man könne nicht erwarten das eine deutsche vom "eigenen Land" ausreist..ihre guten rechte.denn antrag sollte man aber im verheirateten zustand stellen...sogesehen eine garantie für die behörden.
die arbeitserlaubnis würde er allerdings recht schnell bekommen :wink:

und zur liebe über net....nun ja, sehr heikle sache :?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

amina
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Jul 2007, 12:21

@ali

WAS???????????

amina
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Jul 2007, 12:21

@ ach sooooooooooooooooooooo das ROTE!!!!!!!!!!!!! :lol:

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 18. Jul 2007, 12:33

Eine Verlobte wird kein Visum auf Familienzusammenführung stellen können. Das können nur Eheleute.

amina
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Jul 2007, 12:34

ja sagte ich ja....im verheirateten zustand

Zurück zu „Liebe & Kontakte“