@Ali_Bengali, ich muss sagen ohne dich angreifen zu wollen, fand ich die meisten Beiträge die ich von dir gelesen habe ziemlich unter der Gürtellinie.Du hast dich sehr wie ein harter Typ geäussert..aber in dir steckt doch ein Herz..albanisches Herz
Du hast Recht kein Mensch hat es verdient..verarscht..verletz..enttäuscht zu werden..ich persönlich könnte mir nie vorstellen irgendjemanden zu verarschen geschweige meine freunde oder meinen Freund...
Ich denke immer beidseitig (ich denke nicht nur von meiner Sicht..sondern auch von der Sicht des anderen..was ich in meinen Augen als SEHR wichtig empfinde.....
ok vielleicht habe ich Spass wenn ich jemanden verarsche, denkt sich der jenige
... aber wie fühlt sich der andere???
leidet er eventuell wegen mir???
weint er wegen mir????
Tut er sich weh wegen mir???
Diese Fragen würden mir dann durch den Kopf gehen und deshalb weil ich so ein mensch bin der ziemlich beidseitig denkt und korrekt ist..würde ich nieee in meinem Leben jemanden verletzen geschweige ihn verarschen..
Das ist nicht mein Ding...
(LIEBER WÜRDE ICH... MIR... WEH TUN UND LEIDEN...ALS EINEN ANDEREN MENSCHEN WEINEN ...UND TRAURIG SEHN)
Was ich ziemlich traurig finde...dass Momentan die Zahlen der Selbstmorde steigen...weil so möchte gern denken jemanden zu verarschen.. und die Jenigen nicht wissen..wie sie mit ihrem SCHMERZ umgehen sollen..
Ein beispiel:
Stellt euch vor ihr habt jemanden kennengelertn den ihr lieben und schätzen lernt...er schenkt euch liebe und geborgenheit..
ist in momenten für dich da..wo du am liebsten sterben wilst, weil du so leidest...
ist da für dich wenn du am weinen bist, und wischt dir die tränen..
bringt dich zum lachen,wenn es dir nicht gut geht...
Hilft dir bei allem , wo du nur hilfe brauchst..
und ist EINFACH NUR BEI DIR...
und dann:....verarscht er dich.....
er tut dir weh...
verletz dich...
in dir schmerz alles...
du willst nur fort, an einem Ort,.,,wo du nur alleine bist...
weist das es so einen ort nicht wirklcih geben kann, wo du einfach nur deine ruhe hast...
du greifst zur rasierklinge...
weinend schneidest du dich...
und sihst dein blut fließen...
und denkst dir...warum nur ich???
du schneidest deine adern auf...
dir wir schwarz vor augen
und du denkst dir glich ist alles rum...
du fehlst zu boden...
und dann...
liegst du im krankenhaus...
dein schmerz ist gross
du dnekst warum gott nimmst du mich nicht???
deine schmerzen sind sehr gross
du nimmst tabletten
und nicht nur eine sondern 4 packungen
du merkst
wie du ruhiger wirst...
dein puls wird fadenförmig
dein blutdruck singt
dein herz pumpt immer langsam
in stille sagst du...
ICH HABE DICH GELIEBT
und gehts fort.....
LEUTE DNEKT MAL NACH NACH EINER VERARSCHE ; WEIS MAN NIEE WAS DER MENSCH MACHT DEN MAN VERARSCHT HAT::LEUTE PASST AUF MAN KANN EINEN MENSCHEN NIE GENUG KENNEN:::
ODER WÜRDET IHR GERNE HÖREN WOLLEN DIE PERSON HAT SICH DEINETWEGEN GETÖTET
ICH KÖNNTE DAS NICHT ERTRAGEN WENN ICH HÖREN MÜSST
ER HAT SICH WEGEN MIR UMGEBRACHT
kukuuuu
denkt bitte nach bevor ihr etwas macht...ok lieber einmal zu viel nachdenken als einmal zu sschnell und unüberlegt handeln..
gruss albulena