Fr, 24. Mär 2006, 12:14
Bin erst heute auf diesen Thread gekommen. Aber bin trotzdem täglich (bis auf das Wochenende) immer auf der Seite und schaue mir alle Beiträge an. Zu manchen gab ich auch einen Kommentar, aber halte mich da eher zurück. Durch dieses Forum habe ich eine Frau kennen gelernt, die in einer selben Situation mit ihrem Mann ist wie ich vor 2 Jahren und verstehe mich mit ihr sehr gut. Manche Beiträge verhelfen mir, dass ich in manchen Dingen nicht die Einzigste bin, aber manche Menschen verstehe ich einfach nicht, weil sie so negativ über Albaner denken. Jeder hat seine eigene Meinung und die akzeptiere ich.
Somit einen lieben Dank an die Veröffentlichter dieser Seite!!!
Also ich stelle mich hier auch mal vor:
Name: Miriam
geboren: in Euskirchen (Nordrhein-Westfalen), wohnhaft in Germersheim (Rheinland-Pfalz)
Nationalität: deutsch
Ehe: mit einem Kosovo-Albaner seit 1 ½ Jahren
Sprachen: Muttersprache ist deutsch, Sprachkenntnisse etwas italienisch, spanisch und albanisch
Was ich hasse: Untreue, Krieg, Hass (gegen (Kosovo)Albaner), Lügen, Kummer, etc.
Was ich mag: Liebe, Freundschaft, Treue, Sommer, Kanarische Inseln, Kosova (Kultur, Sprache,...)
Lieblingsessen: Deutsche, Albanische, Spanische, Italienische, Griechische, Türkische, Thailändische, Indonesische Gerichte
Lieblingsfilm: Dirty Dancing 1+2 (alles Romantisches), Kuck mal wer da spricht (alle Folgen) & alle wo Spaß enthalten sind.
Lieblingsserien: Marienhof, K11-den Tätern auf der Spur, Lenßen & Partner, Die Autobahnpolizei, Schillerstraße, etc.
Lieblingsschauspieler/innen: George Clooney, Sandra Bullock, Julia Roberts, Jean Claude van Damme, James Belushi (übrigens albanische Herkunft), Sylvester Stalone, Patrick Swayze, u.v.m.
Länder, wo ich schon war: Kanarische Inseln (Teneriffa & Gran Canaria), Italien (Meran), Holland, England (London), Kosova (Theranda, Prizren, Prishtina)
Traumziele: Kalifornien, Dubai, Marrakesch & Casablanca, Albanien (Durres) & more
Lieblingsmusik: albanische (Adelina & Genta Ismaili, Sefe Diraj, Duli), englische, spanische, italienische (al Bano & Romina Power, Adriano Celentano), und viele andere