Magnet hat geschrieben:Genau, ich wusste doch, dass es so etwas ähnliches gibt:
Du weißt, dass du Albaner bist wenn ...
>>1.Du denkst ,dass sehr laut sprechen normal ist.
>>2.Du kennst alle Namen deiner Grossväter in Reihenfolgen, bis ins 15.
Jahrhundert zurück.
>>3.Dein Vater beim Autofahren immer ,,ta nanen sagt...
>>4.Deine Eltern erzählen dir Geschichten, wie sie 8 Meilen, barfuss, im Winter durch den kalten Schnee zur Schule laufen mussten.
>>6.Raki gilt als heiliges Wasser in eurem Haus und wird verwendet um alleKrankheiten zu heilen.
>>7.Du landest im Knast am Hochzeitstag deines Bruders weil du mitten auf der Strasse mit deiner 9mm- Knarre vor Freude in die Luft schiesst.
>>8.Du behauptest dass jeder weisse Rapper albanischen Ursprungs ist.
>>9.Du eröffnest eine million teure Firma und wenn die nicht läuft zündest du sie an um die Versicherung einzukassieren.
>>10.Mindestens einmal in deinem Leben hat dir ein BMW M3 gehört.
>>11.Du hast mindestens einen Cousin der wegen Mord im Knast sitzt.
>>12.Wenn du einen Albaner triffst dessen Namen du nicht kennst, nennst du ihn einfach ej Shqipe.
>>13.Alle Mitarbeiter deines Vaters kennen die Geschichte der Albaner und
Albaniens.
>>14.Du wurdest schon mit einem grossen Holz-Kochlöffel geschlagen. (Oder mit diesem langen dünnen Wallholz, mit denen man
hahah der war gut..ich hab irgendwie glatt wieder gute launeMagnet hat geschrieben:Das lustigste daran ist, dass vieles stimmt sogar
Wir könnten ja diese Liste ergänzen. Ich fang mal an.
Du bist ein Albaner wenn....
Du gefälschte Markenklamotten trägst und bei deinen Freunden sagst du: "Ey man, i schwöre, dia sind original man!"
Du mit 5 Euro in den Ausgang gehst. Mit vier Euro zahlst du Benzin und mit dem Rest bestellst du EIN Getränk.
Wie wärs mit Denner? oder türkischen Laden? oder TE ISMAILI ?(AL)OVE hat geschrieben:du bist albaner wenn du im aldi oder lidl einkaufen gehst!
www.aldi.de
www.lidl.de
ein bisschen promo für diese läden... guckt euch nach den sonderangeboten um!
matik hat geschrieben:ich muss sagen, dass ich viele ALbneinnen sehe und ich bin dder Meinung, dass die die ich gesehen habe und sehe, die sind einfach zu schlampig und auf Männerjagd. Z.B. wohnt bei mir um die Ecke, da wohnt eine und die denkt wahrscheinlich sie sei hübsch bzw. ein Supermodel. Ey ihr solltet mal sehen wie sie geht, so extra ihren Hintern und Brüste rausgestreckt! Erstaunlicherweise sind viele so! wieso auch immer!
Soll ich ma was erzählen...jamal hat geschrieben:Wir haben wirklich mega s e x y albanerinnen..
Leider wissen sich einige nicht wie sich benehmen und werden schnell anhänglich..
Aber eben sie haben es wirklich nicht einfach, sie müssen sich hier einbisschen anpassen, und das ist eben das schwierige
JA Das ist shon heftig, aber man soll auch nie ganz vorurteile nach dem aussehen machen.Viktor hat geschrieben:Soll ich ma was erzählen...jamal hat geschrieben:Wir haben wirklich mega s e x y albanerinnen..
Leider wissen sich einige nicht wie sich benehmen und werden schnell anhänglich..
Aber eben sie haben es wirklich nicht einfach, sie müssen sich hier einbisschen anpassen, und das ist eben das schwierige
Ich sass im Zug und neben mir 3 junge Frauen, die einte Pircing in die Nase und alle hatten so nen "Skater-style" ich hätte absolut aber wirklich absolut nie im Leben gedaht sie wären albanerinen, plötzlich fongen die an albanisch reden.... ich konnt nicht mehr.
Du kannst nicht sagen man solle sich anpassen, denn diejenigen die sich "anpassen" wirst du dan nicht mehr als albanerin erkennen, man muss sich ja auch nicht anpassen, allei vom aussehen...
ich kenn das selber, wenige erraten das ich albaner bin, nur wenn ih die Haare nach hinten gegelt hab
es giebt sowas von verschiedene Individualitäten... unglaublich, man muss sie halt nur ma kennelernen,.
ach man, diese fakes Ach pls, steh dazu was du hier schreibst, dann werde ich zu deiner aussage, liebend gerne Stellung nehmen.dolce_lady hat geschrieben:tzz ich weis gar nicht was ihr habt.
ihr wollt sexy hübsche albanerinnen aber zum heiraten anständige hässliche..die tun was ihr wollt
eine frau soll auch spass haben und im ausgang gehen können.
wo ist das problem dabei?
eigentlich seid ihr albanischen männer schuld an unserem Ruf, aber ist mir eh egal, albaner reden eh über jeden ..
pf oh mann was soll ich mir da vormachen ? ich steh dazu, ich sage es offen und finde es auch, nur die anderen frauen haben keinen Mut sich zuhause zu wehren und für ihre rechte zu kämpfe, sie machen einfach das was von ihnen verlangt wird, bis sie heiraten und dann geht dasselbe wieder los..Bizza hat geschrieben:ach man, diese fakes Ach pls, steh dazu was du hier schreibst, dann werde ich zu deiner aussage, liebend gerne Stellung nehmen.dolce_lady hat geschrieben:tzz ich weis gar nicht was ihr habt.
ihr wollt sexy hübsche albanerinnen aber zum heiraten anständige hässliche..die tun was ihr wollt
eine frau soll auch spass haben und im ausgang gehen können.
wo ist das problem dabei?
eigentlich seid ihr albanischen männer schuld an unserem Ruf, aber ist mir eh egal, albaner reden eh über jeden ..
Du machst dir ja schlussendlich selber was vor