jeder mensch sollte ein recht auf F R E I E partnerwahl haben !!!!
egal welche hautfarbe, egal welche religion, egal welche abstammung !!!!

weißte was ich glaube junge..... du lebst in der falschen welt !!!!lorenc ukgjini hat geschrieben:
Ich meine, ich würde eine Million mal lieber eine muslimische Albanerin heiraten, als eine christliche Deutsche, Italienerin, Schwarzafrikanerin. Wieso? Weil ich weis, dass sie die gleiche Kultur, Gebräuche, Regeln hat wie ich. Was ist schon der Unterschied? Verhalten tun sich eh beide, muslimischer und christlicher Albaner gleich.
du solltest mal lernen auf fragen zu antworten und nicht was ganz anderes hinzuschreiben , meine frage war was es heissen sollte '' in kosova würden die leute es dir schon zeigen ''Valon hat geschrieben:Ja ja, Kosova.kosovar hat geschrieben:was soll das denn heissen , in kosova würden die leute es dir schon zeigen ?Valon hat geschrieben:Hauptsache Moslem?absolut relativ hat geschrieben:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
einen schwarzen zu heiraten ist egal ...er muss nur moslem sein , der rest ist mehr oder weniger sekundär wichtig !!!
leider ist das problem in kosove stark verbreitet ...
biba
Wenn jeder nur so denken würde.
*In Kosova würden dir die Leute schon zeigen
ob Moslem oder nicht.![]()
Aber egal jeder hat seine Meinung.
Die Albaner tollerieren es wirklich sehr wenn man einen
Schwarzen zusammen mit einer Albanerin sieht. Woow, du hast
ja so Recht. 100 % Bruder.
genau das ist es, du denkst vernünftig.(AL)OVE hat geschrieben:ich glaub das kommt von mtv und so, man brauch ja einen gheddo boy und so, und 50cent ist ja auch schwarz. ich finds auch nicht gut wenn albanerinnen mit schwarzen zusammen sind. unsere frauen sind die schönsten und sie sollen für die albaner sein. aber im grundegenommen gehts mich nichts an und sie können tun und lassen was sie wollen. aber ich denke 99% der shipis findet das nicht gut.
@ kusho, hahahaha! aber pssst, sonst wirst du gesperrt!
Bei solchen Äusserungen hoffe ich inständig, das sie nie so einen Albaner heiraten wird, der solche Dinge vom Stapel lässt wie du es tust.Kusho hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie sich hübsche Albanerinen in schwarze verlieben könnenHier ist auch eine, die ist einfach Bombe, aber mit einem Schwarzen zusammen, denkt ihr die wird in ihrem Leben einmal ein Albaner heiraten können ?? Nie. Bei ihr kann man ja mit dem ganzen Bein rein denke ich
Wie bitteartur hat geschrieben:ist ja fast eine verbotene Liebe!! Der vater ist selber tschuld das sie Ihm liebt! Wenn er seine tochter besser erzogen hätte ,hätti sie nie mit einem schwarzen etwas angefangen!!
Und ich denke das wird er ihn auch sagen!Und der vater wird sicher überrarscht sein aber selber tschuld.
Aha. Jetzt weiß sie also erst durch ihren Freund, was richtig oder falsch ist?! Damit beleidigst du ihre Familie, ihren Hintergrund und ihre Erziehung. Natürlich prägen einen Freunde, Ehepartner oder sonstige Leute aber es wäre sehr traurig, wenn sie vorher nicht wusste, was richtig oder falsch ist.artur hat geschrieben:Sie ist sehr änständig geworden seit sie mit ihm zusammen ist!Sie weiss was richtig ist und falsch!
Aber ich denke es sie haben zusammen eine zukunft die liebe siegt immer wenn man zusammen hält!!!

Mir war echt komplett entfallen, warum ich nie einen moslemischen Mann haben wollte aber danke, dass Du mich wieder darauf gebracht hast.kosovar hat geschrieben:meine meinung zu dem thema
es ist egal welche hautfarbe oder nationalität er hat , solange er moslem ist geht es in ordnung. normal das albaner darüber ablästern würden weil die nichts besseres zu tun haben als über andere abzulästern und nur auf solche gelegenheiten zu warten , es wird auch gerne oft was dazu erfunden ,sobald man auf die personen trifft über die man ablästert hat wird dann auf guter kollege gemacht ( natürlich stimmt das jetzt wieder nicht was ich sage weil wir albaner aussergewöhnlich sind und es nichts negatives bei uns gibt). wäre mir eigentlich egal ob sie afrikanerin , deutsche , schweizerin , französin , engländerin , spanierin oder sonstwas wäre , wenn sie muslimin wäre dann würde ich sie lieber heiraten als eine christliche albanerin.

Diese Aussage ist ebenso falsch wie dümmlich !Kusho1983 hat geschrieben:die albanischen mädchen können ja auch nichts dafür,dass schwarz-afrikaner so riesige pimmel haben...![]()
jetzt wollen auch sie in den genuss solcher dinger kommen...
lange nicht mehr sooooooo gelacht !!!!! Danke !!!!Morganlefay hat geschrieben:....und bitte nimm Deinen Kumpel Kusho gleich mit.
Dann seit Ihr schon 2 auf der Insel.........Einen Führer und einen Vertreter, ge.... Naja und falls sich keine Albanerinnen freiwillig für Euer Reich meldet, dann gibt es doch bestimmt genug Ziegen auf der Insel. Aber sorry, das wäre wohl bei Deiner Bestückung so, als würde man eine Salami in einen Hausflur werfen
Aber sorry, man soll sich ja nicht über die Gebrechen anderer Menschen lustig machen als gute Christin