Das war ein sehr, sehr dummer Beitrag, wie ich finde.
In der Tat sind es sehr viele Frauen hier, die mit Albanern verheiratet sind. Ganz abgesehen davon, dass ich kein Stück Papier brauche um Leuten wie dir zu beweisen, dass eine binationale Beziehung funktionieren kann, bist du ja wohl kaum in der Position, darüber ein Urteil zu fällen.
Darüber hinaus habe ich nicht gesagt, dass es die Familie meines Freundes nötig hat, dass wir Geld schicken. Warum ich das tue, das geht dich nichts an, ich wollte nur damit klarstellen, dass es hier sehr wohl Frauen gibt, denen die Situation ihrer "Schwiegerfamilie" nicht egal ist.
Ich habe auch keinen Albaner dumm oder unwissend genannt, warum unterstellst du mir das?
Und last but not least weiß ich durchaus, dass Cleverness alleine noch keine Beziehung ausmacht. Liebe gehört auch dazu und vertrauen - und auch Toleranz. Für die Schwächen des anderen, für seine kulturellen und traditionellen Hintergründe, für seine Ansichten und Meinungen.
Es ist ja ok wenn du nur eine Albanerin heiraten möchtest. Ist deine Sache. Aber ich finde es sehr anmaßend und überheblich, dass du denkst, du könntest pauschal über andere Beziehungen urteilen. Aber du bist ja noch jung, vielleicht lernst auch du mit den Jahren, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt.