ohh ein ganz schlauer , les mal was ich schreibe. von wem der anschlag auf die goldkuppel verübt wurde weiss bis heute keiner , guck dir mal den link an den ich gepostet habe wegen den todesschwadronen ( ich kann auch mehrere andere quellen angeben die du niemals leugnen kannst ), von den usa losgeschickt um in gebieten wo terroristen vermutet werden menschen zu töten ohne rücksicht auf die zivilisten , nebenbei werden dann ganze familien entführt um so zu versuchen die die gewalt zu stoppen , durch erpressung( maskierte männer , niemand weiss ob nur iraker unter den masken sind),sunniten rächen sich danach dann geht schiiten usw..Bizza hat geschrieben:Dann erklär mir mal warum Selbstmordattentäter im Irak meist in gutbesuchten Marktplätzen agieren? Die Todesopfer sind Zivilisten und einheimische Polizisten/Soldaten, keine amerikanischen GI's! Fakt ist dass diese kaltblütigen Terroristen keinen Unterschied zwischen ausländischen Soldaten/einheimischen Ordnungskräften und Zivilisten machen! Fakt ist auch dass diese Terroristen das Land auseinanderspalten wollen, siehe Anschlag auf Moschee mit Goldkuppel.
es gibt mehr aufständische als streitkräfte , bei den sunniten und auch bei den schiiten , al kaida hat wohl auch was damit zu tun , aber mehrheitlich kämpfen die iraker gegen die ausländischen soldaten weil die iraker ohne grund angegriffen wurden , damals wurde der irak von den usa noch unterstützt und mit chimikalien bliefert (iran-irakkrieg).Bizza hat geschrieben:Nochmals: Es sind nicht die regulären Streitkräfte Iraks die sich gegen die amerikanischen Eindringlinge widersetzen. Sondern Aufständische, die von Terrorzellen wie Al Qaida geschickt werden!
fakt ist , es wurden nie atomwaffen gefunden und es wurde festgestellt das saddam nicht gefährlich war wie die usa behaupteten , er hatte keinerlei verbindung zur al kaida.
ja ja , es werden soldaten starke beruhigungsmittel gegeben damit die besser klarkommen und nicht austicken vor lauter stress aber diese mittel wirken bei vielen negativ. viele wollen nicht in den irak aber sie müssen. einem gesunden menschen verabreicht man nicht solche mittel.Bizza hat geschrieben:Das find ich auch nicht hinnehmbar, das ist auch für die betroffenen Länder nicht akzeptabel! Selbstverständlich gibt es für diese Vorfälle Strafuntersuchungen so wie es in einem Rechtsstaat vorgesehen ist! Aber man muss sich nicht dazu erkohren fühlen das betroffene Land schuldig zu machen, weil in jeder Armee Psychopathen rumlaufen.
sowas können nur die usa und israel , da ist fakt.Bizza hat geschrieben:Die Tatsache dass unschuldige Zivilisten durch Bombardierungen getötet werden ist nicht akzeptabel und diese Länder sollten, meiner Meinung nach vor's Tribunal gestellt werden bedauerlicherweise muss man auch sagen dass sich die USA hiervor drücken
Bizza hat geschrieben:typisch das Weltbild eines mit hass gefüllten Fundamentalisten: Alles was in Verbindung mit Israel und Amerika steht, ist schlecht und vom Teufel höchstpersönlich. Ich guck auch keine Nachrichten von Sendern wie NBC oder Al Jazeera und trotzdem hab ich die Betrachtungsweise dass Terroristen manipulierende, durch gehirnwäsche unterzogene, Manioretten sind. Wir müssen hier nicht diskutieren das Bush eine falsche Politik eingeschlagen hat, aber man muss auch sehen dass der Staat Irak ohne diese Terroristen 2006 nicht immer noch in den Kinderschuhen stecken würde.
durch den einmarsch durch die usa und england kamen erst die ganzen ''terroristen'' zustande. wen nennst du pfeiffe hier fundamentalist ? liefer mir fakten das es nicht so ist , amerika hat macht , israel sowieso. laut einer umfrage sehen 60 % der europär israel als grösste gefahr für den weltfrieden , sind das jetzt alles fundementalisten oder was
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
http://shortnews.stern.de/web/id/485033 ... /start.cfm
was besseres viel dir pfeiffe wohl nicht ein , nennst mich fundamentalist weil dir die argumente fehlen und ich dir die wahrheit knallhart ins gesicht knalle
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)