Mo, 08. Okt 2007, 14:18
so dann hau ich mal alles raus was ich über albaner auf lager habe
Ein Albaner geht in den Waffenladen ... Er fragt: "Haben du Maschinengewehr ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Granaten ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Messer ?" Antwort : "Nein !" Fragt der Albaner, der sich langsam verarscht vorkommt: "Haben du was gegen Albaner ?" "Ja, Messer, Maschinengewehre, Handgranaten ...."
ein junger albaner kommt ins sozialamt, geht zum schalter und sagt zu dem beamten;
"hallo, isch wolle nix lebe mehr von die stütze von staat.ich wolle gehe arbeite"
der beamte des sozialamtes strahlt den mann an:
"sie haben riesiges glück. wir haben hier eine offerte eines reichen herrn, der einen chauffeur und leibwächter für seine nymphomanische tochter sucht. sie müssen mit einem dicken schwarzen mercedes fahren und ein- bis zweimal täglich verkehr mit dem mädchen haben. ihnen werden anzüge, hemden, krawatten und freizeitkleidung gestellt.
weil sie viele überstunden leisten, werden ihnen sämtliche mahlzeiten bezahlt.
da die junge dame oft verreist, werden sie diese auf ihren reisen begleiten müssen.
das grundgehalt liegt bei 100.000 euro jährlich !
darauf der junge albaner zum beamten;
"du wolle misch verarsche????
antwortet der beamte;
"wer hat denn damit angefangen ????"
Eine berühmte Firma in den Staaten,in der auch Ilir,ein aus Tirana stammender Albaner,arbeitet,bekommt eines Tages Besuch vom Präsidenten.
Der Präsident begutachtet die Firma und lobt die Führungspersonen,bis er auf Ilir stößt.
Er bricht in Tränen aus und ruft : " Ilir,mein Freund,wo warst du all die langen Jahre?"
Ilir ist auch höchsterfreut und beide plaudern ziemlich lange.
Nachdem der Präsident geht,fragt der Chef fassungslos : "Woher kennst du bitte den Präsidenten?"
"Ich kenne jede Berühmtheit auf dieser Welt und mich kennt auch jeder",antwortet Ilir läßig.
Der Chef weigert sich das zu glauben und fordert Ilir zu einer Reise zum Vatikan auf.
Ilir soll nämlich beweisen,dass er auch den Papst kennt.
"Nichts leichter als das ",denkt sich Ilir und beide brechen auf.
Im Vatikan angekommen gibt Ilir dem Chef die Anweisung,er solle unten warten,da der Papst nicht viel Audienz erträgt.
Der Chef wartet also und Ilir geht zum Papst.
Von unten beobachtet der Chef am Balkon,wie Ilir den Papst umarmt und mit ihm redet.Er ist perplex...
Nach geraumer Zeit kehrt Ilir zum Chef zurück und erschrickt.
Der Chef liegt bewusstlos am Boden.
Ilir rüttelt ihn wach und fragt,was denn los sei.
Da beginnt der Chef zu erzählen : "Ilir,weißt du,dass du den Papst kennst ,das ist schon ein Wahnsinn....aber in Ohnmacht bin ich gefallen,weil mich vorher einer angesprochen und gefragt hat,wer dieser Typ mit dem weißen Kittel sei,der da mit Ilir spricht".....
Bill Gates liegt zeitunglesend am Strand. Eine Flasche wird angeschwemmt, er öffnet sie, ein Geist entweicht: "100 Jahre war ich gefangen. Als Belohnung sei Dir ein Wunsch erfüllt."
In einer idealistischen Anwandlung zeigt Bill auf eine Balkan-Landkarte mit dem Teilungsplan der UNO. "Ich möchte, dass hier im Balkan Frieden herrscht."
Der Geist: "Ich kann zwar manches hinkriegen, aber so was? Enklaven hier, Schutzzonen da, Umsiedlungen überall. Hast Du keinen anderen Wunsch?"
Darauf Bill Gates: "Alle Welt stänkert über Microsofts Bestrebungen, den Softwaremarkt zu beherrschen. Ich möchte, dass das aufhört."
Der Geist denkt kurz nach und sagt dann "Zeig mir noch mal die Landkarte!"
Ein Albaner, ein Russe und ein Türke fahren mit dem Zug.
Kommen auf einmal 20 Skins auf sie zu.
Skins: Wenn ihr zusammen 41cm Länge habt, dürft ihr leben, sonst töten wir euch!
Albaner misst: 25cm
Russe misst: 15cm
Türke misst: 1cm
Die Skins gehen wieder.
Albaner: Ey,ihr könnt froh sein,das ich 25cm hab!
Russe: Ey nein,ihr könnt froh sein, das ich 15cm hab!
Türke: Ahwas, ihr könnt froh sein,das ich grad nen Steifen hatte!
Was ist ein Albaner ohne Hände?
Eine Vertrauensperson
Was ist das sicherste Anzeichen das zuviele Albaner in deinem Viertel wohnen?
Die Türken schliessen Hausratsversicherungen ab.
Aktuelle Pressemitteilung Ferrari Formel 1
Das Ferrari Team hat die gesammte Boxen-Crew entlassen und stattdessen eine Gruppe junger Albaner eingestellt. Die Entscheidung traf das Team, nach dem es eine Dokumentation über junge, arbeitslose Albaner gesehen hatte, welche innerhalb 4 Sekunden alle Räder von einem Auto abschrauben konnten, ohne dafür das richtige Werkzeug zu haben.
Ferrari hielt dies für eine taktische Meisterleistung, da heutzutage die meisten Rennen während der Boxenstops gewonnen und verloren werden. Das Projekt war aber rasch zu Ende. Die Jugendlichen hatten zwar alle Räder innerhalb von 4 Sekunden gewechselt aber gleichzeitig hatten sie das Auto auch in weniger als 10 Sekunden neu lackiert, neu nummeriert und an McLaren verkauft.........
Zur Erklärung: 'Jugo' ist keinesfalls eine Beleidigung. Es ist eine Abkürzung für 'Junger, Unerfahrener, Gewalttätiger Osteuropäer'.
Viele Wochen schon ist ein albanischer Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt: "Die Hässlichste , die Sie haben!" Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen.
"Kein Interesse," brummt der Mann, "ich bin nicht [bitte ein wenig Anstand] - ich habe Heimweh!"
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein