o DRENICAK lass dich doch reden die könn reden was die wollenShpendi1984 hat geschrieben:Ich bin neu hier und habe mir mal das ein oder andere Thema im Forum gelesen! Was mir aufgefallen ist, dass viele noch Vorurteile gegenüber Drenica und seine Bewohner vorhanden sind.
Ich frage mich ob die meisten Albaner vergessen haben, dass Drenica immer zur Stelle war es darum ging für die Freiheit zu kämpfen? Dann würde ich mal wissen was für ein Bild ihr über Drenica habt ?
die sind nur neidisch auf uns
weist du in kRIEG waren wir die helden und jetz krieg Vorbei :-) von serben gerett und jetzt sind wir auf einmal BAUER verstehst du was ich mein?? das gard von denn leuet wo abgehauen sind wo krieg war
aber das geht mir am a*** vorbei denn mein stolz kann mir keiner nehmen ich bin als DRENICAK geboren und werde als DRENICAK sterben
verdammt ich liebe DRENICA ich bin sehr stolz auf unseER BRÜDER aus DRENICA
und wenn manche mein dsa DRENICA nur wegen adem jasharie berühmt und geworden dann mus ich lachen
denn die HELDEN von kosovo kommen all aus DRENICA
z.b
shaban polluzha
shota & azem galica
hasan PPPPRISHTINA
tahir meha
ADEM&HAMZE JASHARIE
wie wren immer die flagge für kosovo oben gehalten haben
ps.und die wo sagen DRENICAkt sind BAUER die haben selber für DRENICA geschrien (DDDDEMOSTART)in deutschland oder schweiz
und jetzt sagen sie das für BAUER sind
vllauvi jam krejz nak kan inait nur weil wir was sind und die sind nichts keiner beachte sie verstehst du
jetzt wollen bisechen aufmerksam sein und beleidigen DRENICA
peac