akzeptiert ihr den christliche beziehungs. moslemische Glauben Eurer Landsmänner/frauen?

Ja! gar keine Frage! wir sind ein Volk!
88%
29
Nein! ich hasse die andere Glaubensgemeinschaft. ohne sie würde es unserm staat besser gehen
12%
4

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 22. Mär 2006, 22:34

kosovar hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben: Ich sage nur, Taliban, Islamische Gottesstaate, Al Qaida, Palistinensische Selbsmordattentate an unschuldigen Juden, der Religonswechsel in Arabischen Ländern der mit dem Tod bestraft wird und und und.

Ich bitte euch, erzählt keinen mist, schaut mal euch selber an.
du hast keine einzige frage von mir beantwortet und weisst das ich recht habe , und die juden töten unschuldige und haben den palistinensern das land geklaut also ruhe oder antworte auf das was ich vorher geschrieben habe.Das was ich geschrieben habe stimmt und das weiss jeder
Aha, du willst also sagen, das Juden Böse sind, so wie alle Christen, und die Moslems die Unschudligen sind, die Guten, egal, wenn sie sich selbst in die Luft sprengen und andere ( Juden, Christen) mit in den Tod nehmen, oder sich mit ihren eigen Brüdern,d en Shiiten, den Kopf einschlagen, so wie die Briten und Irländer, aber wesentlich brutaler, ...viel brutaler.

Bevor die Araber in "Palästina" (ist nicht arabisch, sonder stammt von den Römern ab, die es von Israel in Palästina umtauften, zut Zeit Jesu Christi), waren Juden da, aber als sich der Islam verbreite mussten die Juden abhauen und kammen nach Europa.

Also, kapisch?

PS: Wenn du sagts, die ganze Welt ist gegen den Islam, dann sage mir wieso, wieso ist das so? Ich meine, das macht keine Grundlos, oder?
im irak bringen die sich um weil es da um macht geht politik. bevor die amis da waren, war das noch ganz anders da ,als die kamen haben die sich angefangen zu bekämpfen , wenn die juden nicht so schlimm sind warum hat deutschland denen kein teil vom land gegeben nach all dem was die denen angebllich angetan haben , judenverfolgung , vergasung etj... weil die keiner haben wollte. wie sollen die sich gegen ein land wehren wie amerika das mit waffen und soldaten in überzahl ist , wenn von jemanden die ganze familie kinder frauen verwante etj... umgebracht wird und wenige dabei überleben dann sprengen die sich in die luft um es den feinden heimzuzahlen , alle moslems werden als terroristen angesehen und die christen die im irak frauen und kinder schlagen und misshandeln werden wohl als helden angesehen , jeder wusste worum es im irakkrieg geht und zwar um das öl. und deswegen werden 50.000 menschnen getötet wo viele kinder getötet wurden. wenn unschuldige moslems sterben ist das wohl egal oder wie meinst du das ?
also, muslimt kosovar
ha ha ha ha... wie dumm und dämmlich muss man sein um sich in die luft zu sprengen?? wie dumm muss man sein, umd andersgläubige wegen ihren glauben zu töten? so was vn bescheuert, und du labberst unsinn, weil du ein muslim bist. :

:p
:lol:
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 22:45

so was vn bescheuert, und du labberst unsinn, weil du ein muslim bist. :

he alter bleib cool man.
finde deine aussage nicht ok

LiLiAnA
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 22:51

da muß ich blerim mal recht geben :)
ich gebe zu habe mir zu diesem thema nicht alles genau durchgelesen..hab nur mitbekommen,daß ich euch hier laufend zu themen die was mit religion zutun haben in die haare bekommt und das finde ich langsam echt unschön...ihr werdet teilweise persönlich und verletzlich...am besten solche themen klemmt ihr euch ganz,denn wie man sieht könnt ihr dazu ja net auf sachlicher und vernünftiger ebene einen austausch stattfinden lassen :?

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 22:55

genau

dy zemra qeshin

LiLiAnA
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 23:05

blerim..pöh 8)

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 23:14

naja wir zwei haben ja einibisschen lachen in dieser feurigen hölle gebracht

harabeli

Do, 23. Mär 2006, 19:47

Blerimi1981 hat geschrieben:so was vn bescheuert, und du labberst unsinn, weil du ein muslim bist. :

he alter bleib cool man.
finde deine aussage nicht ok
... na und? hookers? (who cares!)

ich finde meine aussage auch nicht OK, aber zutreffend! könnte noch hinzufügen... religiöses unsinn...natürlich, bezieht sich mein statement nicht auf alle muslime... nicht alle, sondern derzeit nur auf kosovar
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

k princess
Senior Member
Senior Member

Fr, 28. Apr 2006, 21:44

für mich spielt das keine rolle den wir sind ein volk!auch ander nationen mit einer anderer religion stören mich nicht weil jeder sollte das glauben können an was er glauben will und das sollte auch weiter niemandem stören....

"Mos shikoni kishat as xhamijat se feja e shqiptarit eshte shqiptaria " :wink:

kosovar
Senior Member
Senior Member

Fr, 28. Apr 2006, 21:55

k princess hat geschrieben:"Mos shikoni kishat as xhamijat se feja e shqiptarit eshte shqiptaria " :wink:
so ein glauben gibt es nicht ''shqiptaria'' , der freak der das erfunden hat war dumm oder mitglied einer sekte.

k princess
Senior Member
Senior Member

Fr, 28. Apr 2006, 21:55

ehhm tut mir leid das oben dran habe ich alles nicht gelesen bevor ich mein kommentar gegeben habe...könnte jetzt wieder ein roman schreiben aber ich lass es ein(zum thema habe ich mich schon geäussert...)

tung tung :wink:

kosovar
Senior Member
Senior Member

Fr, 28. Apr 2006, 22:17

harabeli hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben: du hast keine einzige frage von mir beantwortet und weisst das ich recht habe , und die juden töten unschuldige und haben den palistinensern das land geklaut also ruhe oder antworte auf das was ich vorher geschrieben habe.Das was ich geschrieben habe stimmt und das weiss jeder
Aha, du willst also sagen, das Juden Böse sind, so wie alle Christen, und die Moslems die Unschudligen sind, die Guten, egal, wenn sie sich selbst in die Luft sprengen und andere ( Juden, Christen) mit in den Tod nehmen, oder sich mit ihren eigen Brüdern,d en Shiiten, den Kopf einschlagen, so wie die Briten und Irländer, aber wesentlich brutaler, ...viel brutaler.

Bevor die Araber in "Palästina" (ist nicht arabisch, sonder stammt von den Römern ab, die es von Israel in Palästina umtauften, zut Zeit Jesu Christi), waren Juden da, aber als sich der Islam verbreite mussten die Juden abhauen und kammen nach Europa.

Also, kapisch?

PS: Wenn du sagts, die ganze Welt ist gegen den Islam, dann sage mir wieso, wieso ist das so? Ich meine, das macht keine Grundlos, oder?
im irak bringen die sich um weil es da um macht geht politik. bevor die amis da waren, war das noch ganz anders da ,als die kamen haben die sich angefangen zu bekämpfen , wenn die juden nicht so schlimm sind warum hat deutschland denen kein teil vom land gegeben nach all dem was die denen angebllich angetan haben , judenverfolgung , vergasung etj... weil die keiner haben wollte. wie sollen die sich gegen ein land wehren wie amerika das mit waffen und soldaten in überzahl ist , wenn von jemanden die ganze familie kinder frauen verwante etj... umgebracht wird und wenige dabei überleben dann sprengen die sich in die luft um es den feinden heimzuzahlen , alle moslems werden als terroristen angesehen und die christen die im irak frauen und kinder schlagen und misshandeln werden wohl als helden angesehen , jeder wusste worum es im irakkrieg geht und zwar um das öl. und deswegen werden 50.000 menschnen getötet wo viele kinder getötet wurden. wenn unschuldige moslems sterben ist das wohl egal oder wie meinst du das ?
also, muslimt kosovar
ha ha ha ha... wie dumm und dämmlich muss man sein um sich in die luft zu sprengen?? wie dumm muss man sein, umd andersgläubige wegen ihren glauben zu töten? so was vn bescheuert, und du labberst unsinn, weil du ein muslim bist. :

:p
:lol:
sei leise du opfer , das war jetzt von dir eine direkte beleidigung an meinen glauben , ich habe wenigstens den richtigen glauben und glaube nur an 1 gott nicht wie du opfer an 3 , du glaubst das jesus gottes sohn ist aber das stimmt nicht, siehst du schon 2 götter an die du glaubst ,jesus mutter dazu 3 nach deinen glauben. du opfer bleidige hier nicht so übertrieben , guck dir erstmal an was menschen mit diene glauben alles machen , die christen.prister zwingen menschen nackt zu beten , prister misshandeln kinder, sowas hört man nicht selten. ich eerinere am 2. weltkrieg was die christen alles im krieg gemacht haben und die haben den auch ausgelöst, du opfer. über christen könnte ich tagelang pausenlos schreiben was für schlimme sachen die alles machen aber tue ich nicht. also lass es du opfer im irak herrscht krieg und die bringen die um die gegen die krieg führen , wenn die nach deiner aussage menschen umbringen nur weil die ein anderen glauben haben würde es jeden tag auf der ganzen welt unzählige tote geben. von daher ist deine theorie falsch.

Lars
Site Admin
Site Admin

Sa, 29. Apr 2006, 12:02

dieses Forum ist kein Ort für untolerrante gegenseitige Beschimpfungen.

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“