also, muslimt kosovarkosovar hat geschrieben:im irak bringen die sich um weil es da um macht geht politik. bevor die amis da waren, war das noch ganz anders da ,als die kamen haben die sich angefangen zu bekämpfen , wenn die juden nicht so schlimm sind warum hat deutschland denen kein teil vom land gegeben nach all dem was die denen angebllich angetan haben , judenverfolgung , vergasung etj... weil die keiner haben wollte. wie sollen die sich gegen ein land wehren wie amerika das mit waffen und soldaten in überzahl ist , wenn von jemanden die ganze familie kinder frauen verwante etj... umgebracht wird und wenige dabei überleben dann sprengen die sich in die luft um es den feinden heimzuzahlen , alle moslems werden als terroristen angesehen und die christen die im irak frauen und kinder schlagen und misshandeln werden wohl als helden angesehen , jeder wusste worum es im irakkrieg geht und zwar um das öl. und deswegen werden 50.000 menschnen getötet wo viele kinder getötet wurden. wenn unschuldige moslems sterben ist das wohl egal oder wie meinst du das ?lorenc ukgjini hat geschrieben:Aha, du willst also sagen, das Juden Böse sind, so wie alle Christen, und die Moslems die Unschudligen sind, die Guten, egal, wenn sie sich selbst in die Luft sprengen und andere ( Juden, Christen) mit in den Tod nehmen, oder sich mit ihren eigen Brüdern,d en Shiiten, den Kopf einschlagen, so wie die Briten und Irländer, aber wesentlich brutaler, ...viel brutaler.kosovar hat geschrieben:du hast keine einzige frage von mir beantwortet und weisst das ich recht habe , und die juden töten unschuldige und haben den palistinensern das land geklaut also ruhe oder antworte auf das was ich vorher geschrieben habe.Das was ich geschrieben habe stimmt und das weiss jederlorenc ukgjini hat geschrieben: Ich sage nur, Taliban, Islamische Gottesstaate, Al Qaida, Palistinensische Selbsmordattentate an unschuldigen Juden, der Religonswechsel in Arabischen Ländern der mit dem Tod bestraft wird und und und.
Ich bitte euch, erzählt keinen mist, schaut mal euch selber an.
Bevor die Araber in "Palästina" (ist nicht arabisch, sonder stammt von den Römern ab, die es von Israel in Palästina umtauften, zut Zeit Jesu Christi), waren Juden da, aber als sich der Islam verbreite mussten die Juden abhauen und kammen nach Europa.
Also, kapisch?
PS: Wenn du sagts, die ganze Welt ist gegen den Islam, dann sage mir wieso, wieso ist das so? Ich meine, das macht keine Grundlos, oder?
ha ha ha ha... wie dumm und dämmlich muss man sein um sich in die luft zu sprengen?? wie dumm muss man sein, umd andersgläubige wegen ihren glauben zu töten? so was vn bescheuert, und du labberst unsinn, weil du ein muslim bist. :
:p