lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Jan 2006, 18:24

Kusho mag Rugova nicht, er mag den Hosenklauer Thaci, der selber nie im Krieg war aber sich in die Köpfe von gewaltätigen, anti pazifistischen Kosovaren, die für eine geklaute Melone auf ihrem Feld den Täter, in zwei schneiden, hineinlügt :roll:

Valon
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Jan 2006, 20:37

lorenc ukgjini hat geschrieben:Kusho mag Rugova nicht, er mag den Hosenklauer Thaci, der selber nie im Krieg war aber sich in die Köpfe von gewaltätigen, anti pazifistischen Kosovaren, die für eine geklaute Melone auf ihrem Feld den Täter, in zwei schneiden, hineinlügt :roll:
Ich bitte dich: Thaqi ist eine Legende unter den lebenden UÇK-Soldaten.
Er und Haradinaj bzw. auch unser großer Krieger Limaj haben viel für KS getan ihr Leben haben sie reskiert für dieses kleine Stück alb. ERDE.

Përshendetje
Zuletzt geändert von Valon am Mo, 23. Jan 2006, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Jan 2006, 20:38

was soll das? was lästerst du hier über Thaçi ab? geht's hier um die Politik Thaçi's oder Rugova's Tod?
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Jan 2006, 20:39

Valon hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben:Kusho mag Rugova nicht, er mag den Hosenklauer Thaci, der selber nie im Krieg war aber sich in die Köpfe von gewaltätigen, anti pazifistischen Kosovaren, die für eine geklaute Melone auf ihrem Feld den Täter, in zwei schneiden, hineinlügt :roll:
Ich bitte dich: Thqi ist eine Legende unter den UÇK-Soldaten.
Er und Haradinja bzw. auch unser großer Krieger Limaj haben viel für KS getan ihr Leben haben sie reskiert für dieses kleine Stück alb. ERDE.

Përshendetje
ganz genau!!!!!
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Jan 2006, 21:11

Valon hat geschrieben:
Ich bitte dich: Thaqi ist eine Legende unter den lebenden UÇK-Soldaten.
Er und Haradinaj bzw. auch unser großer Krieger Limaj haben viel für KS getan ihr Leben haben sie reskiert für dieses kleine Stück alb. ERDE.

Përshendetje
Thaco war nich im Krieg, er war zur zeit des krieges im Kanton st. gallen und hat in Läden hosen geklaut. :roll:
Haradinaj war im krieg, thaci nicht

Valon
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Jan 2006, 21:19

Wie du meinst. :wink:
I acceppt this, brother.

Meta
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Jan 2006, 23:06

lorence ukgjini

hier geht wirklich um Tod von Rugova und nicht um Thaqi aber Thaqi gehört bei der UCK und wir wissen was UCK gegen okkupanten machte.Wenn du das nicht weiss dann sage ich dir.Für okupatoren gilt das "Weg von unser Land" und nicht mit Worte wie hier im Forum sondern mit Waffen im Krieg...Krieg ist :-P aber okupation ist noch scheisser...Wir sind Albaner und kein Inder (gandisten)

meta

Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 24. Jan 2006, 12:12

Primitiv...

Baton84

Di, 24. Jan 2006, 12:13

lorenc ukgjini hat geschrieben: Thaco war nich im Krieg, er war zur zeit des krieges im Kanton st. gallen und hat in Läden hosen geklaut. :roll:
Haradinaj war im krieg, thaci nicht
Wieder primitiv...

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jan 2006, 12:16

@Baton

Primitiv ist das was ihr hier über Rugova schreibt. Thaci als Hosenklauer zu bezeichnen ist nicht primitiv. Weisst du was, definiere mir das Wort primitiv :?:

Valon
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jan 2006, 14:08

Also ich habe nix gegen Rugova einzuwenden und gegen Thaqi genauso.

Valon
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jan 2006, 14:49

Tragt euch ins SCHWARZE BUCH EIN "Libri i Zisë"

www.ibrahimrugova.org

:cry:

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jan 2006, 16:19

Viktor hat geschrieben:1.) sorry kusho aber du hast doch nen tick oder so, deine schön versteckten beleidigungen kannste dir sparen. Und was is eigentlich dein Problem?

2.)Und was willst du jetzt damit sagen? Das du mehr auf Brad Pitt als auf Rugova stehst?

3.)DAs Problem lag daran das Rugova als President die VErantwortung trug, und er nicht das Volk zu nem Krieg treiben konnte weil er sodurch uns vor der Welt als Agresor darstellte und Serbien einen Grund gab den ganzen Kosovo in Schut und Asche zu Bombardieren.
Meinst du im ernst die UQK mit ihren Kallashnikows und ihren Bazookas hätte ne Chance gegen ne Ausgebildete Armee mit Luftartelerie, Panzerartelerie....ect. ?

4.)Rugova kann auch da nichts dafür wen du mehr auf Arafat stehst und ihm Liebesbriefe schreibst. Ansonsten bezieht sich die Antwortes vom Punkt 3 auf Punkt 2.

5.)Wenn Grossmächte wie Frankreich, England und Russland als Freunde von Serbien gelten, muss man vorsichtig sein was man sagt und macht da diese sehr schnell anders intepretiert werden. Hätte er den ANgriff der UQK öffentlich gut gehiesen, so hätte man nachgesagt, der President von Kosovo unterstützt die Teroristen.

6.)Das HAus hatte er schon vor Jahren, besser gesagt er war fast der einzige der so ein Haus besass, deswegen wurde auch sein Haus sehrviel für Versammlungen gebraucht. DAs sein Wagen und sein HAus dan mit öffentlichen Geldern prpeariert werden um mehr sicherheit zu gewährleisten ist normal, und von mir als Steuerzahler auch verlangt.
Bill CLinton, Javir Solana und Gerhard SChröder denken wirklich so, da sie selber Intellektuel auf seinem Niveau sind und schätzen seine Haltung, Goerg BUsh? hahahhahahahahhahah, der weis nicht ma wo Kosovo liegt geschweige den Balkan :lol: :lol: :lol: :lol:

7.)An dem siehs du wie mans dir im Leben schwer machen kann, Frankreich, England und Russland als Freunde deines Feindes zuhaben macht Verhandlugen sehr schwer und zeigt warum man eine defensive Haltung haben muss wenn die halbe Welt mit deinen Feinden is.

8.)MEinst du dass er von den 10tausenden Albanern die Jährlich in Genf, BErn, NewYork, BErlin, Parisund London friedlich demonstrierten und lautstark "RROFT KOSOVA RROFT RUGOVA" rufte auch belächelt wurde?Welches dan von allen MEdien ausgestrahlt wurden war. ja von den Leuten wie dir mein Freund, die blieben lieber zuhause trickfimle gucken und Nintento zocken.........

9.)Hast du das schon mal gesehen? vieleicht solltest das mal, und wen du zwei objektive AUgen hättest würdest du klar sehen dass das "Gespräch" aus zusammengeschnittenen Bilder bestand, eine manipulation.
Was soll man auch da erwarten wenn die Chefin der TV und Radiosender die Schwester von Milosevic is.

10.)Als Grundlage vom rambouillet Vertrag diente der Daytonabkommen.
IN diesem Abkommen sind nicht Serben, Bosnier oder Kosovaren gefragt, die werden dort nicht wirklich mit einbezogen. Dieser Vertrag/Abkommen is eigentlich ein riesen Schwindel. Würde mir mal mehr darber lesen dan weiste was genau das is und soweit ich weis wurde nicht Thaqi reingebittet und Rugova durfte drausen warten? und Thaqi schlief dan ein :? DA hätte niemand was sagen können.

11.)Sehr interessant wie dein kleiner Kopf dinge verbinden :lol:
1.)da hast du vollkommen recht...ich habe einen gewaltigen tick...denn ich bin ja bekanntlich gegen die kosovaren(wie ihr das gesagt habt)!!!
ich würde am liebsten alle kosovaren tot sehen,und bla bla bla :roll: :roll:

2.)brad pitt ist zumindest nicht so hässlich wie rugova!!!aber du bist da nicht auf meine äusserung eingegange...ergo kann ich das nicht als kritik von deiner seite,sondern viel mehr als lächerliche bemerkung in betracht ziehen...

3.)ich hab nicht gesagt,dass ich für die uçk wäre...ich find die uçk genau so sch*** wie rugova...ich habe lediglich gesagt,dass rugova ein"pazifist"aus der not und aus interesse wurde und nicht aus der überzeugung!!!ghandi hingegen war ein überzeugter pazifist!!!mich nervt es einfach,wenn so ein niemand wie rugova mit einer legende wie ghandi verglichen wird!!!

4.)dich würd ich auch gern mal von hinten packen,wenn du nichts dagegen hättest,denn mit arafat und rugova bin ich schon fertig...und die waren nicht wirklilch das wahre... :D :lol:

5.)jo natürlich...er war doch nur nicht rechtzeitig auf die idee gekommen,selber eine militarisierte gruppe zu gründen und den krieg zu beginnen!!!später hat er und bukoshi zusammen mit der fark es probiert,war dann aber zu spät!!!und nach dem krieg hat er sofort die einheiten der fark in seine leibgarde und seine geheime polizei integriert...
übrigens:es gäbe jenste internationale institutionen um klage gegen das damalige jugoslawien einzureichen, wegen verletzung der menschenrechte(sagt dir das europäische gerichtshof in strassbourg etwas?!ich glaube rugova hat nicht einmal gewusst,dass es ein solches gerichtshof gegeben hat...ausserdem hätte er ein direktes schreiben an die uno generalversammlung,an den uno sicherheitsrat,an die europäische kommission,an das europaparlament,etc. --> das nenne ich PAZIFISTISCHEN WIDERSTAND!!!aber nicht blödes gelaber und und dabei nichts konkretes...)

6.)du hast hier aber nicht auf meine kritik der personalisierung des präsidentenamtes reagiert!!!
und ausserdem:schröder,blair und solana sind politisch auf einem viel höheren niveau als rugova!!!aus diesem grund haben sie ihn immer als etwas sekundäres und als ein instrument für ihre eigenen interessen eingesetzt!!!also politisch war rugova auf der internationalen bühne ein nichts,da wär ich noch besser gewesen!!!rugova hat ja"nur"philosophie studiert(und mit philo kommst du in der politik nicht weit),während solana,schröder oder blair diplomatie,wirtschaft oder geschichte studiert haben...und ausserdem haben schröder,solana und blair politisch ein viel breiteres background und viel mehr erfahrung als rugova...

7.)man kann immer die schuld seines unwissens und versagens auf jemand anders abschieben...klar war russland eindeutig auf der seite der serben,aber frankreich und grossbritanien verfolgten eindeutig ihre eigenen interessen...und wenn rugova verhandlungsfähig gewesen wäre,hätte er viel mehr von frankreich und grossbritanien herausholen können...

8.)nein.die proteste gegen die verletzung der menschenrechte wurden nicht belächelt,da sie eine kurzfristige und realistische lösung verlangten:eingreifen in das problem...während rugova zu dieser zeit immer wieder seine kassette abspielte:"pavaresi per kosoven,höhöhö"...hätte er bei seinen treffen mit den internationalen diplomaten sofortiges eingreifen verlangt,wäre das viel realistischer gewesen!!!

9.)ja das video habe ich gesehen...und ich hab auch gesehen,dass es gefaked war...aber hätte rugova nach belgrad gehen müssen?!?!er wäre viel besser (über tirana) nach brüssel oder sonstwo geflohen...

10.)wenn doch jeder gewusst hat,dass die abkommen von dayton und rambouillet ein schwindel sei,wieso sind dann all die kosovarischen politiker gegangen,um zu unterschreiben?!?!?!

11.)okey okey...wenn man nichts zu sagen weiss,kann man ja etwas "lustisches" labern...

es ist mir egal,wer der helld des kosovos ist...von mir aus können die kosovaren ihn auch zu ihrem nationalhelden machen,aber es stört mich,wenn es dann heisst,dass rugova der held der ganzen albanischen nation sei und bla bla bla...die kosovaren können ihn zum held der kosovarischen nation machen,aber nicht zum held der albanischen nation...albanien hat schon viel klügere und grössere köpfe gehabt...und ausserdem brauche ich,als bürger albaniens und als individuum der alb.nation nicht einen solchen"helden"!!!

ReBeL
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jan 2006, 16:28

JoJo,jetz kommen wieder die Ultranationalisten mit ihren "Helden"...

Von mir aus könnt ihr (Kosovaren) Rugova auch zu einem Gott machen, aber lasst mich, als Albaner aus euerem kranken Spiel raus!!!

Ihr könnt ihn zum Gott der Kosovaren machen, aber nicht zum Helden oder Gott der Albaner, da ich auch Albaner bin und damit nicht einverstanden bin!!!

Ausserdem brauche ich keinen Helden und geschweige denn einen Gott...
SEXO, LIBERTAD!!!
ANARQUIA SEXUAL!!!

Valon
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jan 2006, 17:24

ReBeL hat geschrieben:JoJo,jetz kommen wieder die Ultranationalisten mit ihren "Helden"...

Von mir aus könnt ihr (Kosovaren) Rugova auch zu einem Gott machen, aber lasst mich, als Albaner aus euerem kranken Spiel raus!!!

Ihr könnt ihn zum Gott der Kosovaren machen, aber nicht zum Helden oder Gott der Albaner, da ich auch Albaner bin und damit nicht einverstanden bin!!!

Ach geh doch einfach mann, du Verräter. :evil:

ReBeL
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jan 2006, 17:48

Valon hat geschrieben:
ReBeL hat geschrieben:JoJo,jetz kommen wieder die Ultranationalisten mit ihren "Helden"...

Ach geh doch einfach mann, du Verräter. :evil:
JoJo, jetzt bin ich ein Verräter (?) :roll: :D

Wessen Verräter?!?!

Ich kann ja das Kosovo gar nicht verraten haben, da ich kein Kosovare bin...
SEXO, LIBERTAD!!!
ANARQUIA SEXUAL!!!

Viktor
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jan 2006, 17:51

Nun, ich will dir eigentlich nix vorwefren Rebel aber als Albaner hast du einen anderen Bezug als ein Kosovare und durch deine Haltung hast du dir selber Isoliert und dich nicht gross um Kosovo interessiert, daher verstehich das du nicht so viel Ahnung hast wenns um dieses Thema geht.
Rugova is kein Gott, das hast du erwähnt, Rugova ist ein Politischer HEld der sich für Kosovo geopfert hatt. Ist nicht leicht zu verstehen was er gemacht hatt.

Viktor
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jan 2006, 18:05

Kushos Zitat: Am liebsten würd ich alle Kosovaren Tot sehen.

Ok, das sagt alles mein Guter. Ich bin nicht Mutter Theresa und will dir bei deinen Problemen nicht helfen, für das gibts Psychiatrische Kliniken.
Dich muss man einfach schreiben lasen da du dich selber immer wieder Wiedersprichst. Für dass, das du Albaner bist sollte sich das Alb. Volk schämen, aber ja wie bekantlich gibts immer die schwarzen Schaffe und wie bekantlich haben Schaffe auch nur einen Schaffshirn, von demher....was solls.

Sag mir mal eins mein guter, kann ein NAzi objektiv über die Israelis urteilen oder was erzählen? Also du siehst doch selber Kusho, dein BEitrag is soviel wert wie ein "meeehhh" von einer Ziege :lol:

Valon
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jan 2006, 18:06

Viktor hat geschrieben:Kushos Zitat: Am liebsten würd ich alle Kosovaren Tot sehen.

Ok, das sagt alles mein Guter. Ich bin nicht Mutter Theresa und will dir bei deinen Problemen nicht helfen, für das gibts Psychiatrische Kliniken.
Dich muss man einfach schreiben lasen da du dich selber immer wieder Wiedersprichst. Für dass, das du Albaner bist sollte sich das Alb. Volk schämen, aber ja wie bekantlich gibts immer die schwarzen Schaffe und wie bekantlich haben Schaffe auch nur einen Schaffshirn, von demher....was solls.

Sag mir mal eins mein guter, kann ein NAzi objektiv über die Israelis urteilen oder was erzählen? Also du siehst doch selber Kusho, dein BEitrag is soviel wert wie ein "meeehhh" von einer Ziege :lol:
Ignorier diesen Griechen einfach. 8)

Viktor
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jan 2006, 18:49

Hej jetzt mal ehrlich, das is ja der hammer hier, is ja wirklich krass.
Irgendwie gehts hier ganz am Thema vorbei, hier gehts eher um Albaner VS Kosovaren hab ich da gefühl, es wird gar nicht darauf geachtet was man schreibt oder ob der Beitrag auch wirklich der Realität ntspricht oder wirlich gute Argumente aufweist sondern nur ob man jemand damit provoziert beleidigt oder schadet, was is den hier LOS?
Also mit der Zeit find ich das einfach nur noch billig was hier von einigen geboten wird, und es macht auch keinen spass im Forum was schreiben weil da irgendjemand einfach kommt und auch was dazuposten will, ob derjenige ne Ahnung hatt vom Thema oder nicht, es wird einfach mal drauflosgepostet hauptsache man schadet dem anderen.
Also langsam ists eingach mühsam, ich hab kein Bock hier auf provokationen oer streitigkeiten den schlussednlich muss ich dan meine Meinung sagen und die Lautet meistens: KUHHIRN bleibt KUHHIrn was auch stimmt...oder? aber auf so zeug hab ih einfach kein Bock.
ALso bitte wenn Ihr irgend ein Problem habt das sprächt doch offen darüber oder last es sein irgendwelche Theme mit euren Wut zu vermischen obwohl das eine mit dem anderen nichts zu tun hatt.

Und kusho, was willst du eigentlich? du bist kein Kosovar also was willst du? Dir muss man nicht viel sagen da du dich in deinen Posts immer wiedersprichst.....geh klO`s putzen oder keine ahnung was, aber das du ALbaner bist und riesen aufstand machst, is einfach lächerlich dass ist wie als würd ichjetzt über den President von Bangladesh was sagen, obwohl ich keine Ahnung hab :?
Und eigentlich lass ich Leuten zimlich vieles sagen, und bin nicht nachtragend aber dein Zitat: Von mir aus können alle Kosovaren sterben ist der einzige den ich nicht vergesse, is ja wirklich das allerletzte ehj, so was primitives. NE von mir kommt sowas bestimmt nicht zurück, hab viele Albanische freunde, sehr vieeeelle und kenn Albanien sowas könnt ich nie übers herz bringen. wie gesagt geh Klo`s putzen und bau an der Strasse weiter und las die Themen vernünftigen Leuten die normal diskutieren können. dankeschön Dash

Zurück zu „Kosova?!“