ja aber echt was für ein zufall...wo denn genau also mein vater kommt ja eigentlich aus rugove und meine mutter lebte te stacionat autobusave aber haben ein haus da ganz oben auf dem berg wo dann so ne kurve nach links geht wo man nicht mehr mit dem auto weiter kann weisst du wo ich meine wenn man weiter hoch geht ist ja diese ganz grosse wiese mit der weiten aussicht
boah weiss ich nicht so genau wenn man nach dem kiosk da weiter hoch geht,dann nach links dawirds schons chwer mit dem auto hoch dann wieder rechts weiter ein paar schritte hoch und wieder links das erste haus...da lebt aber meine tante...heisse kelmendi der mann von meiner tante heisst auch so und ist lehrer...
hehe richtig kennen nicht nur vom sehen dier nungs vom kiosk haben mich angemacht aber hab nie mit denen geredet und sonst kennen ich nur meine familie...
direkt te karagaqi ziemlich [bitte ein wenig Anstand] wohnungen werden das werden haben uns natürlich eine wohnung ganz oben gesichert damit wir die schöne aussicht geniessen können....die baut jemand namens meta der war auch schon hier und hat uns gezeigt wies aussehen wird...
Danach find ich Peja, Gjakova, Gijlian, Ferizaj aber auch Kacanik ist cool.
Kann euch von denen aber nicht sagen, welche ich davon an zweiter, drieter ... Stelle plazieren würde, denn jede Stadt hat etwas eigenes an sich, das interessant und inspirierend ist.
Das Leben kann so schön so sein!
Wenn man es auch richtig lebt!
Also genießt es solang ihr jung seits!
dont give a f*** what the other mothafuckers say!!!
Freilich ist die schönste Stadt in Kosova PRIZRENI. Obwohl ich ursprünglich aus Prishtina bin, schlägt mein herz ganz klar für Prizren. Die Stadt hat etwas besonderes und sie ist eine der ältesten Städte der albaner.
Ich hoffe hier sollte ich nur eine stadt aus kosova benennen? denn freilich haben wir auch andere schöne städte in anderen albanische regionen. Doch mein herz schlägt für kosova.