Anna M
Member

Re: kann sich kosovarischer mann schwer von frau scheiden ?

Di, 30. Apr 2013, 10:40

Neeeeiiiiiin,
Selbst sein Bruder der seine eigene Frau selbst ausgesucht hat, hatte in den ersten Monaten keinen Sex mit seiner eigenen Frau.Nur weil das männlich ist wird das erwartet aber er kannte diese Frau bis anfang letzten Jahres nicht wieso soll er gleich mit ihr schlafen.und ich finde das klingt einläuchtend. So wie er mir den Ablauf der Hochzeit erzählt hat und alles was davor war, dieser türkische Mokka der getrunken wurde und sobald du dein versprechen gibst diese frau zu nehemen gibt es kein zurück mehr. Er hatte auch vor kurzem streit mit seinem neffen weil dieser leugnet vor deutscher Gesellschaft dass es sowas im Kosovo gibt. aber das gibt es in den Bauerndörfern noch!!!ich habe inzwischen genug reportagen und berichte gelesen.
das alles sind Traditionen aus der Türkei.und sie wurde auch aufbewahrt das ist sicher. die Familie von ihr ist sehr traditionell dafür hab ich genug beweise!!! und sie hat drei große Brüder wie ich in Facebook sehe besitzen diese Waffen.
Es klingt sehr nach Zwangsehe denn warum ist er jetzt ein ganz anderer Mensch wieder seit sie weg ist? kein Alkohol usw????quält man sich mit Absicht???? ich glaube nicht. und er hatte genug Albträume schlaflose Nächte usw. weil er Angst hatte die kommen und lauern ihm auf. das kann doch alles nicht show sein...
kein Sex in der Ehe ist kein Grund die Ehe annullieren zu lassen!das stimmt nicht ich habe eine bekannte die jura studiert hat...
Er will sich scheiden lassen nach deutschem Recht, weil sie standesamtlich verheiratet sind usw und er möchte nciht dass sie hierbleiben kann.
Er fand es ja im endefekt auch noch gut dass sie zur Polizei ist... auch das Geld zahlt er gern... hauptsache er ist frei

shqiptare
Moderator
Moderator

Di, 30. Apr 2013, 10:47

Anna M hat geschrieben: ich habe inzwischen genug reportagen und berichte gelesen.
das alles sind Traditionen aus der Türkei..
Dann ist doch alles klar

* Du weisst schon, dass hier Albanien.ch ist?
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Anna M
Member

Di, 30. Apr 2013, 10:50

ja das weiss ich, aber ich habe ja auch berichte und reportagen über den Kosovo gesehen und gelesen...

shqiptare
Moderator
Moderator

Di, 30. Apr 2013, 10:54

Der KS hat mehr als nur eine Nation :mrgreen:
und Kosovoberichte sehen heisst KS-berichte sehen - *Türkei* wird anders geschrieben...
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Di, 30. Apr 2013, 13:27

Anna M.

In der Türkei leben auch über 3 Millionen Albaner......dort werden sie Arnauten genannt.....Vieleicht könnten diese Reportagen in der Türkei auch nur Traditionen der Albaner die dort leben, dargestellt haben... :D

Du benutzt sehr oft, das Wort Bauer und Baurerdörfer........warum benutzt du dies aber immer bei negative darsellungen?

Gelten bei dir, wo du lebst, Bauern als zurückgebliebene Menschen?

Stell dir vor.....auch in der Schweiz bittet der Bräutigam um den Seegen der Eltern der Braut..... :wink: auch meist mit einem Tost, wird dann der Seegen gegeben.....

Muslime, Katholische oder Orthodoxe Albaner besiegeln eine Vermählung auch mit dem Kaffee und dabei spielt es keine Rolle ob bei einem Bauer, in einem Dorf, in der Stadt oder in der Diaspora......
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

liberté
Senior Member
Senior Member

Di, 30. Apr 2013, 17:28

sorry, aber für mich ist es nicht einleuchtend, daß die ehe nicht vollzogen wird, weil man sich nicht kennt. das höre ich zum ersten mal. daß man sie deswegen nicht annulieren kann wusste ich nicht, da hab ich wohl zu viele amerikanische filmchen geguckt, sorry. erschien mir einleuchtend. aber warum gönnt er ihr nicht mal den goldenen westen, will daß sie zurück geht? er hat ihr leben doch nun schon genug verpfuscht.

wenn dem tatsächlich so ist - eine streng traditionelle familie, er gezwungen sie zu heiraten - dann hätte er sie nicht vergrault, dann hätte einer der brüder sie dann abgeholt und sofort mit nach hause genommen. dann hätte er sich nie getraut seine frau zu schlagen.

ich bleibe dabei - er erzählt dir was vom pferd und du suchst nach strohhalmen, um nicht zu ertrinken. ich kann dass schon nachvollziehen, denn es wäre zu hart uns, die wir völlig anonym sind, zu glauben und ihm nicht. aber vll. bist du i-wann soweit auch mal den menschenverstand walten zu lassen und nicht an i-welchen dubiosen dokumentationen.

ich hoffe wir alle irren uns und in ein paar jahren erzählst du uns stolz von euren kids. aber es würde mich schwer wundern.
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 30. Apr 2013, 18:20

Schliesse mich da Lieberte an, seine Frau zu schlagen wenn ihre Brüder wirklich sooooo hinterwäldlerisch wären, ist sehr gewagt. Schlussendlich wissen wir alle nicht ob er sie freiwillig geheiratet hat, oder ob er sich überreden lassen hat, sich der Familie verpflichtet gefühlt hat, aber Zwangsheirat in dem Sinne gibt es nicht, er hätte immer noch nein sagen können, ob sie Jungfrau war oder nicht und ob er mit dir ehrlich ist oder nicht. Aber wie gesagt, solange du ihm selbst nicht vertraust wird das wohl nichts.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Di, 30. Apr 2013, 18:20

nach den katholischen kirchenrecht ist eine ehe nichtig, wenn
- zwangsehe (äußerer zwang)
- scheinehe (bewußt)
- körperliche oder psychische unfähigkeit zum geschlechtsakt (unfruchtbarkeit oder mangelnder wille zählt nicht!)
- keine klarheit über die tragweite der ehe oder über wichtige wesensmerkmale oder tatsachen der ehe (z.b. daß die ehe auch nach kirchenrecht nicht unauflöslich ist!)
- geschwister- oder nahe andere verwandschafts-ehe
- ehe geknüpft an heimliche bedingung (z.b. erbfall)
- formverletzung
- ehe eines geweihten mit zölibatsverpflichtung

wie's in amiland ist weiß ich nicht, aber in DE gibts die ehenichtigkeit nicht mehr, dafür aber die aufhebung. gründe:
- bestehendes eheverbot (doppelehe)
- nicht ehemündig (nicht volljährig bzw. unter 16)
- geschäftsunfähigkeit (eheunfähig)
- formverletzung
- bewußtlosigkeit, rausch o.ä.
- irreführung (ein verlobter hat nicht gewusst, dass es sich um eine Eheschließung handelt; und hier zählt auch verschweigen einer unfruchtbarkeit oder einer schweren krankheit z.b.)
- arglistige täuschung oder drohung
- scheinehe
- verwandtschaftsehe
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Anna M
Member

Di, 30. Apr 2013, 21:22

ja nach katholischem recht kann man sie aufheben wenn man impotent is ist. das nachzuweisen ist aber auch nochmal schwer.
so wie es klingt hat ihm wohl eher seine familie speziell sein aeltester bruder mit aussagen wie die werden dich umbringen du hast die ehre ihrer familie verletzt die waren alle bei der uck...usw angst gemacht nachdem der auf die idee kam zu fluechten auch sagt er selber das opfer dann zu bringen seine familie nie mehr zu sehen wollte er nicht. und hat auch gemeint nachher ist das glueck was wir zusammen haben nur kurzich denke bei ihm war es eher der psychische druck den seine familie gemacht hat. er hatte uebrigens extrem angst dass sie irgendwas sagt sonst haette er keine gewalt angewandt hat sie damit irgendwo t erpresst.jedenfalls steht das in der akte.und nein mal wieder ich finde es nicht toll was er gemacht hat aber unter dem aspekt dass er sie eigentlich nie wollte ist das was anderes.deswegen war die gewalt wohl vorallem weil sie mit der zeit mit bekommen hat das wir uns hin und wieder treffen und er angst hatte dass sie irgendwas zu ihrer familue sagt.

liberté
Senior Member
Senior Member

Di, 30. Apr 2013, 22:13

egal wie traditionell eine familie ist - und davon gibt es hier auch einige männer - sie sind nicht ferngesteuert. er hätte immer die möglichkeit gehabt sich anders zu entscheiden. auch vor der ehe.

ich wünsche dir, daß du nicht irgendwann die jenige bist, die er loswerden möchte, weil eine neue, jüngeren, prickelndere, vll. albanische nusja winkt....und er dann nicht den mut hat es dir zu sagen, sondern meint dich vergraulen zu müssen, damit er nicht "schuld" hat.
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Mai 2013, 10:48

Eigentlich wollte ich nix mehr dazu schreiben. Zum einen ist meine Zeit momentan sowieso knapp bemessen und zum anderen, scheinst Du mir auch beratungsresistent...aber na gut, ich nehm mir noch ein paar Minuten, selbst wenn es vermutlich vergebens ist:
Selbst sein Bruder der seine eigene Frau selbst ausgesucht hat, hatte in den ersten Monaten keinen Sex mit seiner eigenen Frau.Nur weil das männlich ist wird das erwartet aber er kannte diese Frau bis anfang letzten Jahres nicht wieso soll er gleich mit ihr schlafen.und ich finde das klingt einläuchtend.

In Deinen Ohren mag das einleuchtend klingen...ist es aber nicht. Ich kenne keinen (KEINEN) Mann der nicht mit seiner eigene Frau (die er sich auch noch ausgesucht hat) schlafen würde, nur weil die 2 sich nicht lange kennen.
Einer Ehe geht im Islam, auch bei Albanern (kann da nur von Muslimen sprechen) immer auch eine Verlobungszeit vorraus bzw. eine Imamehe (muslimisch) vor der standesamtlichen Hochzeit (ab der Imamehe ist Sex erlaubt). Diese Verlobungszeit geht in der Regel über 1 Jahr (hat Dein Typ dir das auch erzählt? Insbesondere, dass er sich sehr wahrscheinlich bereits in der Ehe mit seiner deutschen Frau mit einer Albanerin verlobt hat?).
Es gibt eine Ausnahme zur Verlobungszeit: die beiden brennen zusammen durch, auch Entführung genannt...wird bei Deinen Typen wohl kaum so sein?!
Ich korrigiere mich...noch eine Ausnahme: sie ist vorehelich schwanger...diese Variante fällt bei angeblicher Jungfräulichkeit komplett weg!
Glaub lieber nicht alles, was man Dir erzählt...
Er hatte auch vor kurzem streit mit seinem neffen weil dieser leugnet vor deutscher Gesellschaft dass es sowas im Kosovo gibt. aber das gibt es in den Bauerndörfern noch!!!ich habe inzwischen genug reportagen und berichte gelesen.
Natürlich gibt es diese Hochzeiten noch und ja, viele Leute verleugnen das. Ich kenne sogar Fälle, wo unter Druck geheiratet wurde. Das ist nicht nur in Dörfern der Fall, gibts auch in der Stadt, kommt immer auf die Familie an.
In Deinem Fall sehe ich das alles jedoch nicht. Er lügt Dir das blaue vom Himmel runter. Das machen übrigens so einige Kerle wenn es darum geht, dass sie selbst noch nicht wissen ob sie Fisch oder Fleisch sind. Sie heiraten freiwillig (weil sie denken nur einen nationale Ehe könnte halten und wäre der leichteste Weg, Liebe kommt schon noch) und verkaufen das ganze Theater dann als Zwangsehe. So schätze ich unbekannterweise auch Deinen Freund ein. Dafür spricht auch, dass er geschlagene 7 Jahre mit der deutschen Frau verheiratet war (hätte seine Familie auf eine nationale Ehe gepocht, hätte er sich bereits nach 3 Jahren, spätestens mit dem Erhalt der AE scheiden lassen MÜSSEN).
Sehr unfair das Ganze. Da weiss ein Mann nicht was er will und macht alle um sich herum unglücklich. Tja, dass kommt dabei raus, wenn man unbedacht und ohne Liebe im Herzen heiratet und dann merkt: upps, da geht ja noch mehr, da wartet ein schöneres Leben...
die Familie von ihr ist sehr traditionell dafür hab ich genug beweise!!! und sie hat drei große Brüder wie ich in Facebook sehe besitzen diese Waffen.
Papperlapapp...eine super traditionelle Familie würde NIE ihre Tochter an einen (wie Dein Freund sich augenscheinlich verkauft) liberalen Mann vergeben. Die religiös-traditionellen Menschen wollen, dass ihre Werte bestand haben und sorgen dafür, dass ihre Kinder in ähnliche Kreise heiraten.
Das die Brüder Waffen besitzen ist ein Zeichen für...gar nix...wo mein Mann herkommt hat jeder Haushalt mindestens eine scharfe Waffe und das ist ganz normal.
Ich kenne wenig Albaner die (drüben) keine Waffe besitzen. Also kannst Du diesen vermeintlichen Fakt für die gewalttätige Schwiegerfamile gleich aus dem Protokoll streichen.
und er möchte nciht dass sie hierbleiben kann.
Ach ne, die Deutsche konnte er für seine Papiere verar... die Albanerin soll aber bloss verschwinden...toller Typ!!!
sie waere doch nicht so einfach gegangen wenn sie nicht noch jungfrau waere, da waere doch wahrscheinlich ihre familie auf der matte
Ich denk er macht unter sich, weil die Familie sich rächen könnte??? Ob Jungfrau oder nicht, die Familie wird so oder so nicht begeistert sein, wenn die Tochter so verars... wurde. Aber glaub mal an die Story, wenn Dir das leichter fällt...geht wahrscheinlich auch darum, dass Du nicht damit leben willst, dass er Dich eben doch betrogen hat mit der Albanerin...
er meint zu mir einmal dass ich mehr selbstbewusstsein brauche um zu erkennen dass er mich immer in seinem herz hatte.
Ich hab das grad meinen Geschwistern vorgelesen...mein Bruder sagte, es handelt sich beim Platz im Herzen vermutlich um eine 1-Zimmer-Wohnung ohne Klo und mit kleiner Küchenzeile...gemein...aber er hat es auf den Punkt getroffen...vermute ich mal.
er hat mir auch erzaehlt dass wenn diese frau versucht hat ihn zu kuessen sein herz sich angefuehlt hat wie schwarze kohle.
Oh NEEEEE...ist er also halb gestorben, wenn sie ihn nötigen wollte :shock:
Das gut und traditionelle Mädchen wollte ihn also abknutschen...die Jungfrau, die er in 4 Jahren Ehe nicht angepackt hat...sag mir wo der Fehler ist?!

Würde es sich um eine super traditionelle Familie handeln, hätte er sich wegen der Schläge keine Sorgen machen müssen...die hätten sich bei solchen Themen dezent zurück gehalten...höchstens ein "Du, Du, das darf man aber nicht..."
Das sollte er auch wissen...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Anna M
Member

Fr, 03. Mai 2013, 16:29

Hallo Shonya,
Ich kann es nicht verstehen dass kein Verständnis dafür aufgebracht wird, dass ich die Kultur und das Land nicht kenne und so hingehend nur das höre was mein freund sagt und was hier im Forum geschrieben wird.und ich möchte einfach alles durchleuchten will bis ich konkerete beweise habe, das war schon immer meine Art :D
Ich habe lediglich immer danach geurteilt ob etwas stimmt oder nicht wie ich sein gemüt also sein gesicht gesehen habe. Darauf habe ich am meisten geachtet.
Und es war keine Einbildung dass ab dem Zeitpunkt wo er sie standesamtlich heiraten sollte um sie herzuholen es ihm schlecht ging.da wusste ich allerdings davon noch nix. wirklich auf einen Schlag nachdem er zurück kam aus dem Kosovo. Kann natürlich auch sein schlechtes gewissen sein, aber gelitten hat er sehr. vermehrt Wein Bier...ER ist KEIN notorischer Trinker oder Schläger so kenn ich ihn nicht.ist er jetzt ja auch nicht, nachdem das alles vorbei ist.
-ob man mir das jetzt glaubt oder nicht. sonst wäre ich doch weg-
und danach auch als sie da war.... sein gesicht hatte sich total verändert- Furchen an den Wangen, angespannt usw.----und jetzt wirkt sein gesicht wieder entspannt und glücklich daran mache ich das am meisten fest.
Zur Imamehe und Verlobung: Er hat mir erzählt es gab lediglich das Mokkatrinken, Handschlag Abmachungen,kleine Feier ( war wahrscheinlich alles die Verlobung? er war während dieser Zeit schon längst geschieden, das ist sicher!!!dass sie die diese Deutschprüfung schaffen soll usw. er sollte sie dann auch noch standesamtlich heiraten hat dies aber bis zum letzten drücker herausgeschoben und die traditionelle Hochzeit war zwei tage bevor sie nach Deutschland kommen sollte. Habe auch die Fotos und das datum der Hochzeit mit diesem roten Tuch gesehen da waren wir schon nicht mehr zusammen. Und Wirklich er sah darauf [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] und unglücklich aus. darf ein Ehe mann bei der Hochzeit auch nicht so wirklich lachen? da hat er der Braut konkurrenz gemacht :D
Die Familie von ihr hatte angeblich eine genaue Vorstellung davon, wie das alles ablaufen soll und wann dann wirklich die richtige Hochzeit stattfindet wenn er sie in sein Haus holt. nämlihc ganz zum schluss und da waren wir nicht mehr zusammen.

Anna M
Member

Fr, 03. Mai 2013, 16:37

und er sagte zu mir auch noch richtig selber ausgesucht hat er sie nicht, seine Familie fand diese Frau für ihn sehr gut- kurz zum kaffe getroffen und Handschlag- so war das... er hat in der zeit wo wir zusammen waren zweimal die familie von ihr besucht, mehr nicht- Traditonelle Hochzeit mit rotem Tuch war ja noch nicht.
kann aber auch wieder alles falsch sein- ich kenne mich halt nicht richtig aus :?

Anna M
Member

Fr, 03. Mai 2013, 17:03

und wegen der Schläge sagt er selber, hätte er keinen Ärger bekommen das weiß er. er wollte glaube ich dass sie den Familien einfach nix davon erzählt dass sie weiss das es mich gibt. Sie hat mich auf facebook angeschrieben weil sie mich anhand der fotos im computer erkannt hat. Sie hat nämlich Fotos auf dem Computer gefunden von unseren wirklich seeehhrr romantischen und auch vermehrten Liebesurlauben die ja während der Zeit waren wo er gesagt hat er kann sie noch nicht herholen weil er viel Arbeit hat usw. erhat das wohl wirklich bis zum letzten drücker herausgeschoben.zum schluss hat er mir noch erzählt bevor er in den kosovo ist um die letzte traditonelle hochzeit zu feiern er wollte das für mich auch noch rausschieben und seine familie ging dann aber nicht mehr ans telefon oder haben aufgelegt haben weil sie diese hochzeit endlich vollziehen wollten :!:
er hat mir gesagt dass wo hass und deswegen auch gewalt war soll sex stattgefunden haben?

Anna M
Member

Fr, 03. Mai 2013, 17:12

und ich sehe es selber dass er sehr sensibel ist. Harmonieren wir haben wir Sex. sind ein paar unstimmigkeiten da, macht er garantiert keinen ersten schritt zum sex, wehrt ihn ab. da könnt ich ihn noch so zwingen wenn er grad bissi sauer oder verletzt ist oder oder oder, also er braucht stimmige gefühle dafür...
kann natürlihc sein dass er mit ihr geschlafen hat aber wenn dann sehr sehr selten.und da bin ich mir sicher denn er hatte ständig streit mit ihr...und geliebt hat er sie hundertprozentig nicht

Lilli
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Mai 2013, 18:53

also shonya hat ja schon ein bißchen recht ..
wenn du ihn immer verteidigst, wo ist dann das problem? also so wie du schreibst, vertraust du ihm ja und siehst, daß es soweit stimmt, was er sagt. wenn du nichts von unseren einwänden gelten läßt oder bei ihm sehen kannst, dann ist doch alles ok. keiner von uns kennt ihn und weiß, was da im hintergrund abgelaufen ist. es kann alles stimmen, es kann aber auch alles kompletter müll sein. wenn du nicht das gefühl hast, er verarscht dich, dann ist ja gut. wenn es doch so eine kleine bohrende stimme in deinem innern gibt, dann würde ich an deiner stelle aber darauf hören ;)
~rumi~

liberté
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Mai 2013, 21:17

shonya hat den nagel auf den kopf getroffen. dem kann ich nichts mehr hinzu fügen.

ich denke du redest dir das alles schön. einerseits scheinst du mir eine durchaus intelligente, im leben stehende junge frau zu sein, auf der anderen seite kommst du mir dann wieder so naiv und leicht gläubig vor, wie es eigentlich gar nicht überein stimmt.

wenn du nicht bereit bist seine worte in frage zu stellen, wenn du ihm vertraust, dann tu es zu 100%. genieße die zeit mit ihm und lasse dich auf ihn ein. alles andere hat keinen sinn.

Anna M
Member

Di, 07. Mai 2013, 11:47

ja und ich sehe ja auch die resultate aus seiner geschichte.m
seinen neffen bringt er grad bei dass sie niemals so heiraten sollen wie er es gemacht hat...ein neffe hat schon darauf gehoert er hat sich sogar obwohl er die deutsche staatsbuergerschaft hat fuer eine deutsche entschieden.diese moechte er bald heiraten.er sagt wenn er aus einer geschichte gelernt hat dann war das arrangiert zu heiraten.jemanden nicht zu kennen .er sagt das ist das schlimmste was ein mensch tun kann fuer sich selber.lieber
und ja wenn alles vorbei ist und er keine angst mehr hat runterzufliegen will er heiraten.nen antrag hat er schon geplant soviel ich weiss.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Di, 07. Mai 2013, 18:45

wer hat nen antrag geplant?
~rumi~

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Mai 2013, 12:18

Ich hatte nichts anderes erwartet :shock: 8)
Ich kann es nicht verstehen dass kein Verständnis dafür aufgebracht wird, dass ich die Kultur und das Land nicht kenne und so hingehend nur das höre was mein freund sagt und was hier im Forum geschrieben wird.und ich möchte einfach alles durchleuchten will bis ich konkerete beweise habe, das war schon immer meine Art
Wer sagt, dass ich kein Verständnis habe? Das habe ich...nur nicht dafür, dass Du Fakten ignorierst und versuchst Dir alles auszumalen, wie Du es gerne hättest. Manchmal muss man der Realität ins Auge blicken, auch wenn die Fratze noch so hässlich ist!
es ihm schlecht ging.da wusste ich allerdings davon noch nix. wirklich auf einen Schlag nachdem er zurück kam aus dem Kosovo. Kann natürlich auch sein schlechtes gewissen sein, aber gelitten hat er sehr.
Auch das habe ich nie bestritten...wie könnte ein Mensch, der noch einigermassen normal im Kopf ist, nicht unter so einer Situation leiden?
darf ein Ehe mann bei der Hochzeit auch nicht so wirklich lachen? da hat er der Braut konkurrenz gemacht
Kenne fast nur solche Hochzeitsfotos...
und wegen der Schläge sagt er selber, hätte er keinen Ärger bekommen das weiß er. er wollte glaube ich dass sie den Familien einfach nix davon erzählt dass sie weiss das es mich gibt.
Wenn der Familie egal ist, dass er sie schlägt, dann ist denen auch egal wenn er sie betrügt....hauptsache er bleibt verheiratet...so ticken solche Leute!
er hat mir gesagt dass wo hass und deswegen auch gewalt war soll sex stattgefunden haben?
Sex geht anscheinend immer...Beweis sind die ganzen Kinder aus solchen Ehen :wink:
kann natürlihc sein dass er mit ihr geschlafen hat aber wenn dann sehr sehr selten.und da bin ich mir sicher denn er hatte ständig streit mit ihr...und geliebt hat er sie hundertprozentig nicht
Ja ob selten oder 1 Mal oder jede Nacht ist doch Banane...wenn er es getan hat, hat er Dich angelogen und das sollte Dich in erster Linie interessieren!
Und geliebt hat er sie sie sicher auch nicht...noch schlimmer, dass er sie dann geheiratet hat und ihr Leben zerstört...Weichei kommt mir da spontan in den Sinn!!!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“