Mein Beitrag bezog sich auf das Thema Islamfeindlichkeit und ist gegen Leute wie dich gerichtet, die andere Ethnien, Religionen und Kulturen beleidigen.
deine Beiträge beziehen sich auf gar nichts und das ist dein Problem und der große Unterschied zwischen meinen und deinen Romane
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Nicht nur das deine Beiträge eine gewisse Unreife bieten, sondern das du einfach keine Argumente bringen kannst. Du hast keine wirkliche
Unterhaltungsbasis.
Das waren keine Argumente, die du da versucht hast als Argument zu verpacken. Alket hat mich vorgeschlagen, na und?
Ich will Moderator werden, na und?
Ich habe dir nie ein treffen vorgeschlagen, wo steht das? Wieso willst du dich mit mir treffen? hegst du etwa Gefühle für mich aus?
Nein danke, ich will mich NICHT mit dir treffen, wieso auch? Bist du eine Frau? tut mir leid lieber Belifario.Auch bin ich nicht mehr 14 um
mich zu schlagen. Lies ein gutes Buch, erweitere den Horizont. Gute Nacht. Kannst dich ja weiter reinreiten und irgendwelche
Dinge dir ausdenken oder verzweifelt versuchen was zu dichten, für mich ist das nette Gespräch mit dir beendet, ich empfehle dir, reifer zu werden.