Strellci i Vertet hat geschrieben:ja eigentlich schon......denn deine nicht Reaktion ist nicht gerade die Norm.....![]()
loswerden und 6 typen....schon vergessen? hallllllooooooo amerikanische Glaskugel. ich denke mal, dass du einfach noch nicht diejenige richtige angetroffen hast.![]()
flunkere mich nicht an........auch im Realen leben wirst du wohl ein sehr sehr vernünftiger und besonnener Mensch sein.
Liebe Grüsse Strellc i vertet
Lula hat geschrieben:Der Bruder meiner Schwippschwägerin hat auch 2 Frauen
oh mein Got.....nach liberté du jetzt auch?Lula hat geschrieben:Der Bruder meiner Schwippschwägerin hat auch 2 Frauen
solche Menschen verabscheue ich zu tiefst.....warscheinlich hat er dort mit der Ehefrau noch Kinder die bald Erwachsen sind.....warum hat der seine Familie nicht nach Deutschland als Familiennachzug.........ach...solchen Idioten ist eh nicht zu helfen....einfach nur kein Verantwortungsgefühl für ihr handeln gepaart mit einer nicht vorhanden Moral oder wenigstens einer Vorstellung dieser......Shonya hat geschrieben:Muslimische, soviel Zeit muss sein![]()
Hat aber damit nix zu tun, nicht alle Muslime betreiben Bigamie...den meisten ist klar, dass man es in der heutigen Zeit nicht so ausleben kann, wie der Islam es vorgibt und somit einfach nicht geht.
Mein Nochschwager hätte übrigens auch 2 Frauen, wenn die Familie speziell Erstfrau ihn lassen würde, nehme ich an. Er hat seit vielen Jahren eine deutsche Freundin. Die albanische Frau weiß es und dreht regelmässig durch (sie lebt in MK). Ich denke er liebt seine Freundin, er redet nicht darüber, aber man merkt es schon. Mit seiner Frau hat er halt Kinder und die sind seit 20 Jahren oder länger verheiratet...scheiden lassen wird er sich wohl kaum.
Traurig für alle Beteidigten...
Strellci i Vertet hat geschrieben:solche Menschen verabscheue ich zu tiefst.....warscheinlich hat er dort mit der Ehefrau noch Kinder die bald Erwachsen sind.....warum hat der seine Familie nicht nach Deutschland als Familiennachzug.........ach...solchen Idioten ist eh nicht zu helfen....einfach nur kein Verantwortungsgefühl für ihr handeln gepaart mit einer nicht vorhanden Moral oder wenigstens einer Vorstellung dieser......Shonya hat geschrieben:Muslimische, soviel Zeit muss sein![]()
Hat aber damit nix zu tun, nicht alle Muslime betreiben Bigamie...den meisten ist klar, dass man es in der heutigen Zeit nicht so ausleben kann, wie der Islam es vorgibt und somit einfach nicht geht.
Mein Nochschwager hätte übrigens auch 2 Frauen, wenn die Familie speziell Erstfrau ihn lassen würde, nehme ich an. Er hat seit vielen Jahren eine deutsche Freundin. Die albanische Frau weiß es und dreht regelmässig durch (sie lebt in MK). Ich denke er liebt seine Freundin, er redet nicht darüber, aber man merkt es schon. Mit seiner Frau hat er halt Kinder und die sind seit 20 Jahren oder länger verheiratet...scheiden lassen wird er sich wohl kaum.
Traurig für alle Beteidigten...
![]()
ich wollt halt nicht schreiben du bist nicht ganz normal.....das würde wieder bestimmt falsch verstanden werden...Pauchalisierend ausgedrückt....die Norm würde sich darüber aufregen und würde hier sich sehr beleidigt geben.Shonya hat geschrieben: Was wäre denn die Norm? Wolltest Du beschimpft und bedroht werden? Interessant...
Deine Glaskugel ist jetzt aber total im Ar...ich hab noch nie nach DERJENIGEN RICHTIGEN gesucht....falls Du denjeniger Richtigen meinst...muss ich mir da Gedanken drum machen?
Nett das Du mich so einschätzt...aber als vernünftig und besonnen würde mich wohl keiner der mich kennt beschreiben...aber realistisch und dickköpfig würde gehen.
Ja das kenne ich...wie kann er auch mit einer Deutschen Kinder haben und leben wollen...wir wissen doch alle das die den ganzen Tag saufen, Schweinefleisch essen, nie sauber machen und auf dem Sofa liegend nach ihrem Kaffee schreien...kochen können sie auch nicht, zumindest keine schmackhafte BohnensuppeLula hat geschrieben:Zweitmann? Bisse verrückt? Einer langt völlig *lol*
Nein, im Ernst, es ist schon erschreckend. Als eine jüngere Nuse in die Familie einheiratete und hört, dass mein Mann mit ner Deutschen verheiratet ist, sagte sie gleich, sie können für ihn eine TOP Frau (Albanerin) bringen. Hab ich während unseres letzten Besuches erfahren. Mir ist das Messer bald inne Hose aufgegangen.
Sorry für Off Topic, der ja eigentlich gar keiner ist
Wie sollen die mich auch kennen? Schließlich spreche ich albanisch und das auch nur heimlichStrellci i Vertet hat geschrieben:
ich wollt halt nicht schreiben du bist nicht ganz normal.....das würde wieder bestimmt falsch verstanden werden...Pauchalisierend ausgedrückt....die Norm würde sich darüber aufregen und würde hier sich sehr beleidigt geben.
Die Glaskugel hat immer noch Recht behalten.....aber die Garantie dieser läuft bald ab und kann halt sein, dass die jetzt anfängt Unsinn auszuspucken.
Dein Umfeld scheint dich nicht wirklich zu kennen und haben nicht tief in dich hineinschauen können, also in dein Wesen mein ich jetzt, dann würden sie dies bestimmt sehen.
Liebe Grüsse Strellc i vertet
Lula hat geschrieben:Völlig unverständlich. Und hässlich und dick sind se zudem)
Shonya hat geschrieben:kochen können sie auch nicht, zumindest keine schmackhafte Bohnensuppe