http://www.youtube.com/watch?v=HWOyM_9-_w0
44 000 Hits in 24h
![Flamuri Shqiptar :X:](./images/smilies/shqiponja.gif)
Nqs. eshte e vertete kjo qe shkruan me lindi spontanisht deshira qe nuk e kam vetem une por me siguri shumica e shqiptarve ne Shqiperi:Illyrian^Prince hat geschrieben:Kreshnik Spahiu wurde zum "Mensch" des Jahres in den albanischen Medien Mazedoniens gewählt. Sukses
vertritt??? Per mua Rona N. qanè per Shqiperine ne Baku! Gjithsesi shijet jane te ndryshme nqs. nuk me pelqen mua mund t'ju pelqeje te tjerve, e kemi provuar disa here me kenge dhe .... nix! ta provojme njehere me te cjerrme!Illyrian^Prince hat geschrieben:Rona Nishliu aus dem Kosovo(Mitrovica) vertritt Albanien im Eurovision 2012 in Baku.
Ronavision![]()
http://www.facebook.com/ronavision
Belifario hat geschrieben:vertritt??? Per mua Rona N. qanè per Shqiperine ne Baku! Gjithsesi shijet jane te ndryshme nqs. nuk me pelqen mua mund t'ju pelqeje te tjerve, e kemi provuar disa here me kenge dhe .... nix! ta provojme njehere me te cjerrme!Illyrian^Prince hat geschrieben:Rona Nishliu aus dem Kosovo(Mitrovica) vertritt Albanien im Eurovision 2012 in Baku.
Ronavision![]()
http://www.facebook.com/ronavision
suksese Rones
Squatrazustradin hat geschrieben:Was hat die Gewinnerin des diesjährigen RTSH-Festivals mit Aleanca Kuq e Zi zu tun?!
Nichtsdestotrotz zwei Worte zur Siegerin des RTSH-Festivals: Die hat auch nur gewonnen, weil die Kosovaren angedroht hatten, sie würden das Festival nächstes Jahr boykottieren, sollte dieses Jahr nicht ein Sänger oder eine Sängerin aus dem Kosovo gewinnen. Weil die Sängerin und das Lied an sich haben es nicht verdient. Beli, e forte ajo qe the ne lidhje me Kreshnik Spahiun dhe maqedonasit!
Zu AKZ: Heute wurde nun öffentlich, was viele schon gewusst haben. Kreshnik Spahiu wird mit seiner AKZ an den nächsten Parlamentswahlen antreten.
Es geht um Einschaltquoten...TiranaAlb hat geschrieben:Als wenn Albanien abhängig vom Kosovo wäre
Squatrazustradin hat geschrieben:Es geht um Einschaltquoten...TiranaAlb hat geschrieben:Als wenn Albanien abhängig vom Kosovo wäre
Squatrazustradin hat geschrieben:Was hat die Gewinnerin des diesjährigen RTSH-Festivals mit Aleanca Kuq e Zi zu tun?!
Nichtsdestotrotz zwei Worte zur Siegerin des RTSH-Festivals: Die hat auch nur gewonnen, weil die Kosovaren angedroht hatten, sie würden das Festival nächstes Jahr boykottieren, sollte dieses Jahr nicht ein Sänger oder eine Sängerin aus dem Kosovo gewinnen. Weil die Sängerin und das Lied an sich haben es nicht verdient.
Beli, e forte ajo qe the ne lidhje me Kreshnik Spahiun dhe maqedonasit!
Zu AKZ: Heute wurde nun öffentlich, was viele schon gewusst haben. Kreshnik Spahiu wird mit seiner AKZ an den nächsten Parlamentswahlen antreten.
Ja mit der AKZ auch.Squatrazustradin hat geschrieben:Vetevendosje ist in Albanien nicht aktiv. Sie arbeitet aber eng mit Aleanca Kuq e Zi zusammen.
An die Macht werden die nie kommen. Ich bin Anhänger der demokratischen Partei Sali Berishas. Werde ich auchh bleiben. Ich habe auch keinen Grund Vetvendosje Mitglied zu werden. In Albanien gibt es die sowieso nicht.Illyrian^Prince hat geschrieben:Ja mit der AKZ auch.Squatrazustradin hat geschrieben:Vetevendosje ist in Albanien nicht aktiv. Sie arbeitet aber eng mit Aleanca Kuq e Zi zusammen.
Mit den ähnlichen Organisationen MJAFT! (Albanien) und Zgjohu! (Mazedonien) arbeitet Vetëvendosje im Rrjeti i Organizatave Shqiptare (Netzwerk albanischer Organisationen - im moment 40 Organisationen aus Albanien,Kosovo,Cameria,Mali Zi,Ilirida und Kosova Lindore ) kurz RrOSH zusammen.
@TiranaAlb
Es geht nicht um Abhängigkeit sondern in solchen Momenten zusammenzustehen als eine Nation. Politische,religiöse und lokale Grenzen zu überwinden, den alles in einem sind wir ein Volk. Alle Albaner weltweit sollten mehr zusammenarbeiten um die Heimat aufzubauen und zu einen. Um unsere albanische Kultur und Identität auch in Zukunft zu erhalten. Trotz Gegner, wächst die AKZ und Vetevendosje.
Gemeinsam gegen Kriminalität,Blutrache,Armut und Antialbanismus(Albanophobia).
Der Führer der PD ist sehr beliebt bei den Albanern ausserhalb der Republik. Auch ich war sein Anhänger, nun habe ich mich nach seinen Worten und Taten abgewendet. Ich habe genung von den Streitigkeiten PS=PD. Gemeinsam für Albanien, gemeinsam für die AKZ.TiranaAlb hat geschrieben: An die Macht werden die nie kommen. Ich bin Anhänger der demokratischen Partei Sali Berishas. Werde ich auchh bleiben. Ich habe auch keinen Grund Vetvendosje Mitglied zu werden. In Albanien gibt es die sowieso nicht.