Karin hat geschrieben:Liebe Wüstenblume,
Bei Mir hat es fünf Jahre MIT Viel Geduld gekostet bis ich die Wahrheit gefunden habe.
Und ich habe ihm auch vertraut.
Ich glaube Estra hat recht und ich Laube auch, dass sie die Mentalität Deines Freunds gut einschätzt. Bei allem was du geschrieben hast, erinnere ich mich an die ersten Jahre, in denen ich gekämpft und gewartet habe.Das geht so lange, bis die beiden das erste Kind haben. Welche Geschichte hörst Du dann? Das sie das Kind von einem anderen Mann hat. Was sagst Du wenn die beiden dann zusammen an Silvester zum ersten mal gemeinsam in den Kosovo fliegen zur Verwandschaft. Oder Bayram dort feiern. Und Du wartest. Ich weiß nicht ob das der Frau gegenüber fair ist,Dir gegenüber fair ist.
Nicht böse sein. Aber das kann nicht gut gehen, wenn es keine Klärung gibt.
hallo karin,
nein er wird niemals mit ihr ein kind haben,das weiß ich sicher,denn er möchte keins mehr,er hat 2 söhne,die er liebt und um die er sich kümmert...ich liebe und vertraue ihm tag für tag...kann mir nicht vorstellen,das er mich anlügt...falls es doch so wäre,könnte ich nie im leben wieder jemandem vertrauen...er sagt immer wieder das er sie nie geheiratet hätte wenn er gewußt hätte das er mich kennenlernt...was fair ist möchte ich nicht beurteilen...klar,sie war vor mir da,aber ich wußte ja nix von ihr und das er am anfang gesagt hat sie wäre die cousine,kann ich irgendwo auch verstehen,denn ich wäre gegangen...er hatte angst...er sagt auch das er nie gedacht hätte,das ich für die ganze sache so viel verständnis habe...ich hoffe nur das ich noch die nötige geduld aufbringe bis er ihr die wahrheit über uns sagt....lg