Kurz dazwischen, lilli herzlichen glückwunsch zu 888 beiträgen;-)
liberte, wieso 28?
Hallo lonley...
Ich kann dich so gut verstehen und kann dir nur sagen, dass man manchmal gar nicht aktiv entscheidungen treffen muss, weil man es vielleicht auch nicht kann. dich drängt niemand und manchmal schiebt sich alles von allein in die bahn, vielleicht auch in eine die man so gar nicht erwartet hat.
man kann vorher nie sagen wie man reagiert wenn man liebt. ich habe früher immer gesagt ich würde nie verzeichen wenn mich jemand betrügt, ich würde dies nicht tolerieren und das nicht hinnehmen.
meine ansichten haben sich stark gedreht... du musst allein wissen womit du leben kannst und womit nicht, ungeachtet anderer urteile.
für mich ist eine starke frau sowohl die, die geht, als auch die die bleibt. die eine zeigt konsequenz, liebe zu sich selbst, stolz. die andere liebe zum partner, ein gehaltenes eheversprechen, mut, zuversicht und stärke einen steinigen weg weiter zu gehen.
guckeinfach was mit deinen gefühlen passiert wenn der erste schock, das anderssein der situation verflogen ist.
vielleicht haben deine gefühle einen riss bekommen, wenn sich alles gelegt hat, den du bis jetzt nicht siehst...
egal was du tust, lass dir soviel zeit bis du sicher bist... nach dem was er getan hat, hast du alle zeit der welt.
ich wünsche dir ganz viel kraft und eine eingebung für den richtig weg, egal wie krumm und schief der sein mag...