nuk ka perse , egnatia, ju bëft mirëegnatia hat geschrieben:Koby Phoenix hat geschrieben:Für Paprika am besten die länglich grünen wie rechts im Bild.
Rrofsh, Koby dhe falenderoje përzemërsisht mamin nga "egnatia"...

upsss ..Koby Phoenix hat geschrieben:steht doch drüber "speca me mas"Puuupsy hat geschrieben:soooo KOBY, was ist dann nun das am BILD.. ??Koby Phoenix hat geschrieben:Das ist "Speca me mas" Paprika mit Schmandcreme
das ist natürlich aus einem restaurant mit gewürzen und so, wir machen das ohne gewürze.
Aber was ich meine ist was ganz anderes. Moment ich suche mal..
gjizz, leng, oder wie jetzt ?? =)
danke estra... =)Estra hat geschrieben:Puupsy, das ist Gjize, Schmand kenn ich nicht, komme aus der Schweiz!
Meine Schwiegermutter kauft Gjize auf dem Bazar in der Heimat, ich nehm hier Naturequark.
ein EL Öl, darin 2 EL Mehl anschwitzen, viel gepressten Knoblauch dazu, dann zwei Eier dazu rührern und 2 kg Quark, mit Salz und Pfeffer würzen, damit es ein bisschen Farbe bekomt noch Paprikapulver dazu, das alles verrühren und köcheln lassen, immer wieder mal rührern damit es nicht anbrennt. Also einigen schmeckt es, ob es auch dir schmeckt weiss ich halt nicht. Aber pürriert ist da nichts.
Pite gibt es ja mit verschiedenen Füllungen, was schmeckt denn dir von den Füllungen am besten ??Lula hat geschrieben:Frühstück gibt es bei uns nicht, eher das erste Mahl (aber Frühstück genannt) gegen 11.00 Uhr. In meiner Familie gibt es zu jedem Frühstück Suppe (Wasser+ Vegeta) mit Fadennudeln, desweiteren "gekochte Tomaten", gekochte Tomaten gibt es dann auch ncoh zum 2. Mahl (gegen 16.00 Uhr). Natürlich darf Brot on mass bei KEINER Mahlzeit fehlen. Pite gibt es fast jeden Tag zum 2. Mahl.