Ich weiss nicht ob die Welt immer so einfach ist, gerade in einer Beziehung. Ich kenne ein Mann, der bei seiner Frau geblieben ist, obwohl sie ihn betrogen hat. Eine Ohrfeige kann man ja noch einen Ausrutscher bezeichnen. Aber mit einem anderen/r Mann/Frau schlafen!kleshtrimania hat geschrieben:Mir persönlich geht es im Endeffekt gar nicht um die Ohrfeige sondern um den Respekt. Eine Beziehung sollte auf Vertrauen und Respekt basieren. Wenn der Respekt aber nicht mehr da ist, stimmt es doch nicht mehr. Wenn der Respekt weg ist, nützt Vergebung auch nichts mehr. Es ist nicht die Ohrfeige die weh macht....Genci85 hat geschrieben:Schau ich habe meine Freundin nie geschlagen. Habe es auch nicht vor. Ich habe in diesem Punkt, einfach eine andere Auffassung als du, dass jeder eine zweite Chance verdient.
Wenn eine Frau gehen will, darf sie es auch machen. Ich verurteile das nicht. Wenn mir meine Frau eine flatterten würde, würde ich nicht alles hinschmeissen. Obwohl ich es als respektlos anschauen würde.
Betrügen ist schlimm und unverzeihlich, aber das muss jeder mit sich selber ausmachen, wie er damit klar kommt, der Betrogene und der Betrüger!Genci85 hat geschrieben: Ich weiss nicht ob die Welt immer so einfach ist, gerade in einer Beziehung. Ich kenne ein Mann, der bei seiner Frau geblieben ist, obwohl sie ihn betrogen hat. Eine Ohrfeige kann man ja noch einen Ausrutscher bezeichnen. Aber mit einem anderen/r Mann/Frau schlafen!