@funky
sag mal geht´s noch?? was bist du denn für einer, wahrscheinlich gehörst du eben zu dieser sorte mann, klar wir sind alle selber schuld weil wir es hätten wissen müssen! du gehörst warscheinlich zu dewr sorte die warten bis das albanische mädel 17 jahre alt ist damit man sie heiraten kann sie nach deutschland bringt und versklavt (putzen, wäsche waschen kochen und viele kinder bekommen) natürlich von den deutschen fern halten weil wir sind ja sowas von schlecht, dann natürlich selber jedes wo.ende mit den jungs um die häuser ziehen alles was nicht bei drei auf den bäumen ist flach legen und anschließend wieder ganz der brave albanische familienpapi!!!!ja wure albanischen frauen sind auch nicht klüger! leider haben sie aber keine möglichkeit sich zu wehren weil sie weder die sprache beherschen noch lernen wollen und einen beruf haben sie auch nicht. dann bin ich doch lieber die dumme deutsche weil zumindest kann ich für mein leben selber aufkommen!un d weist du was noch gut ist ich muß nicht mit einem albaner zusammen bleiben ich kann ihn jederzeit in die wüste schicken weil ich habe papiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!