ayla
Member
Beiträge: 14
Registriert: Di, 28. Jul 2009, 15:51

Mi, 29. Jul 2009, 22:33

danke an alle die geschrieben haben. ich finde es sehr interessant und es macht mir auch mut zu hören das ihr so denkt ich werde natürlich ehrlich sein fals ich einen kennenlerne ich würde niemals zum arzt gehen und mich wieder zunähen lassen das würde mein gewissen auch nicht beruigen wenn es allah weis können es alle anderen auch wissen nur weis ich das es nicht einfach werden wird im es zu erklären das ich nicht mehr jungfrau bin wenn ich jemanden kennenlerne. Wie würdet ihr es einem albaner sagen und wann schon gleich beim ersten treffen oder später und wie sage ich es dem?

Cora
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 153
Registriert: Mo, 14. Nov 2005, 13:42

Mi, 29. Jul 2009, 22:54

Hallo Ayla.
Ich kenne ein Albaner der keine Jungfrau will und es gibt bestimmt auch noch genug Albaner/Männer die auch nicht unbedingt darauf scharf sind.
Gruss
sei ein Vorbild- imWort, imWandel, in Liebe.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mi, 29. Jul 2009, 23:26

Also man könte hier Seiten füllen, aber letztlich ist es genauso wie Daylight sagt. Entweder liberaler Albaner, der das akzeptiert, der aber hoechstwahrscheinlich keine Frau mit Kopftuch zur Frau nehmen würde. Oder aber ein gläubiger Albaner der Nicht-Jungfräulichkeit nicht akzeptiert.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 29. Jul 2009, 23:45

ayla hat geschrieben: Wie würdet ihr es einem albaner sagen

ich würde sagen, ich bin fahrrad gefahren.....

und zwar mit dem hier :arrow: :arrow: Bild

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mi, 29. Jul 2009, 23:50

:lol:

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Do, 30. Jul 2009, 11:22

daylight hat geschrieben:
ayla hat geschrieben: Wie würdet ihr es einem albaner sagen

ich würde sagen, ich bin fahrrad gefahren.....

und zwar mit dem hier :arrow: :arrow: Bild
Das wäre auch eine Möglichkeit daylight, :lol:
oder aber ein "" Verkehr s Unfall "" :)

kushtha
Member
Beiträge: 7
Registriert: Di, 09. Jun 2009, 20:27

Do, 30. Jul 2009, 13:17

ooooooo
Zuletzt geändert von kushtha am Fr, 18. Dez 2009, 0:19, insgesamt 1-mal geändert.

drecja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 23:19

Do, 30. Jul 2009, 14:22

kushtha hat geschrieben:ayla das ist kein fehler was du gemacht hast, es ist einfach nur pech!
lass es lieber beim einem arzt machen,die realität bei uns ist manchmal nicht zur ertragen leider gottes ist es so wie es ist :cry: .
das sit wahr und wie gesagt kopftuch und keine jungfrau das läßt sich so garnicht vereinbaren!!! leider!

Benutzeravatar
shqipja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Mo, 05. Jan 2009, 20:40

Do, 30. Jul 2009, 16:00

Also ich kann einerseits verstehen, dass Frauen aus Verzweiflung und Angst auch solche Eingriffe über sich durchführen lassen.

Andererseits denke ich aber, dass das eigentlich ein „Betrug“ ist anderen Frauen gegenüber, die wirklich bis zur Ehe ihre Jungfräulichkeit bewahren und irgendwann niemand mehr denen das glauben wird oder will.

Auch Männern gegenüber finde ich es unfair, obwohl derjenige eigentlich kein Mitleid verdienen, die nur auf dieses einzige achten und kein Verständnis für solche Situationen haben.

@ayla
Wie und wann du das deinem neuen Freund sagen kannst? – Na ja, da gibt’s glaube ich kein Allgemeinrezept dafür, so etwas ist sehr situations- und persönlichkeitsbedingt, das musst du irgendwie selbst rausfinden, wann die richtige Zeitpunkt da ist, aber auf jeden Fall würde ich es dir nicht raten beim ersten Treffen es zu sagen :roll:



Übrigens wisst ihr warum Männer am liebsten eine Jungfrau heiraten wollen?
Weil Männer keine Kritik vertragen können :P

(ist nur ein Witz, bitte nicht persönlich nehmen) :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Do, 30. Jul 2009, 16:05

drecja hat geschrieben:
amina hat geschrieben:
drecja hat geschrieben:
amina hat geschrieben:
boahhh neeeee, wie bist du denn drauf :ill:
na ich bin sooo nicht drauf ich hatte das nicht nötig...aber was min nicht alles von albanerinnen lernt.. unter anderem auch sowas!!!! :wink:

mal ganz sachte ja mit deinen äusserungen. sieht so aus als würdest du dich unter den falschen leuten bewegen.
sieht so aus als bellt ein getroffener hund :roll: :wink:


drecja du machst deinen namen aller ehre...... :roll: :twisted:

KS_Mitro
Member
Beiträge: 64
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:27

Do, 30. Jul 2009, 16:07

ich weiß nicht wie ich reagieren würde aber es ist schon besser mit offenen karten zu spielen-
meine Frau ist Jungfrau gewesen aber das hab ich nicht mal gefragt oder bzw wissen wollen wenn ich erlich bin, ich habe nicht danach gefragt oder so..es war mir nicht wichtig, aber meine Frau ist keine Albanerin.


Meine Schwestern - ich würde nie einen Freund zulassen bei ihnen (ich könnte es vielleicht auch nie erfahren ob sie einen haben) wirklich nicht ich weiss es ist vll nicht für alle die perfekte meinung. aber es ist meine, ich liebe meine schwestern und ich wollte immer das beste für sie, die sind jetzt älter sind auch verheiratet aber, ich weiss nciht was gewesen wäre wenn sie keine jungfrauen wären.



ich finde es schlimm das die frau darauf gewertet wird hoffendlich ändert es sich irgendwann.

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Do, 30. Jul 2009, 16:59

Das hoffe ich auch, das sich da mal was ändert, denn es sind nicht Frauen die durch die Betten hüpfen, sondern die geliebt haben und es nach einer Zeit nicht mehr gepasst hast(bei Mann/Frau) oder was auch immer.
Die Frauen/Menschen sollten wirklich danach beurteilt werden wie und was sie sind, nicht wie sie scheinen.
Zuletzt geändert von Klara am Do, 30. Jul 2009, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

KS_Mitro
Member
Beiträge: 64
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:27

Do, 30. Jul 2009, 17:26

ich kenne ein mädel die ist jungfrau also nehme ich an ihr charakter ist so :-P das ich sie nicht mal mit einem finger anfassen würde da würde ich lieber eine alb nehmen die nciht mehr jungfrau ist, der charakter spielt eine riesen rolle la sich jünger war hab ich immer nach hübschen weibern geguckt usw,aber wenn man wirklich liebt weiss man das alles egal ist denn in der ehe oder einer beziéhung streitet man sich am ende immer wegen eigeschaften des charakters zb bei mir und meiner frau : meine unordentlichkeit, ihre zickigkeit , das sind eigenschaften mit denen man leben kann wenn man liebt.

was soll mann mit einer frau die schön ist aber den rest nciht hat?
AM ENDE ZÄHLT EH NUR DER CHARAKTER ABER UM SICH ERST EINMAL ANZIEHEND ZU JMD ZU FÜHLEN MUSS DIE PERSON ANZIEHEND SEIN.

Benutzeravatar
shqipja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Mo, 05. Jan 2009, 20:40

Do, 30. Jul 2009, 21:33

KS_Mitro hat geschrieben:was soll mann mit einer frau die schön ist aber den rest nciht hat?
AM ENDE ZÄHLT EH NUR DER CHARAKTER ABER UM SICH ERST EINMAL ANZIEHEND ZU JMD ZU FÜHLEN MUSS DIE PERSON ANZIEHEND SEIN.

“Schöne Frauen sind nur eine Woche lang gut. Gute Frauen sind ihr Leben lang schön.” - Indisches Sprichwort

Da könnte was wahres dran sein :) :wink:

Slevin Kelevra
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 436
Registriert: Sa, 29. Nov 2008, 12:31

Fr, 31. Jul 2009, 15:00

KS_Mitro hat geschrieben:ich weiß nicht wie ich reagieren würde aber es ist schon besser mit offenen karten zu spielen-
meine Frau ist Jungfrau gewesen aber das hab ich nicht mal gefragt oder bzw wissen wollen wenn ich erlich bin, ich habe nicht danach gefragt oder so..es war mir nicht wichtig, aber meine Frau ist keine Albanerin.


Meine Schwestern - ich würde nie einen Freund zulassen bei ihnen (ich könnte es vielleicht auch nie erfahren ob sie einen haben) wirklich nicht ich weiss es ist vll nicht für alle die perfekte meinung. aber es ist meine, ich liebe meine schwestern und ich wollte immer das beste für sie, die sind jetzt älter sind auch verheiratet aber, ich weiss nciht was gewesen wäre wenn sie keine jungfrauen wären.



ich finde es schlimm das die frau darauf gewertet wird hoffendlich ändert es sich irgendwann.
Du hättest deine Schwestern nicht daran hindern können einen Freund zu haben, wenn sie denn einen gehabt hätten.was hättest du denn gemacht:Für immer von der Familie ausschließen??Zum Ehrenmörder mutieren?Den Freund töten?Du kannst da genauso wenig ausrichten wie ich bei meinen Schwestern hätte ausrichten können wenn sie einen Freund gehabt hätten.

KS_Mitro
Member
Beiträge: 64
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:27

Fr, 31. Jul 2009, 18:13

Slevin Kelevra hat geschrieben:
KS_Mitro hat geschrieben:ich weiß nicht wie ich reagieren würde aber es ist schon besser mit offenen karten zu spielen-
meine Frau ist Jungfrau gewesen aber das hab ich nicht mal gefragt oder bzw wissen wollen wenn ich erlich bin, ich habe nicht danach gefragt oder so..es war mir nicht wichtig, aber meine Frau ist keine Albanerin.


Meine Schwestern - ich würde nie einen Freund zulassen bei ihnen (ich könnte es vielleicht auch nie erfahren ob sie einen haben) wirklich nicht ich weiss es ist vll nicht für alle die perfekte meinung. aber es ist meine, ich liebe meine schwestern und ich wollte immer das beste für sie, die sind jetzt älter sind auch verheiratet aber, ich weiss nciht was gewesen wäre wenn sie keine jungfrauen wären.



ich finde es schlimm das die frau darauf gewertet wird hoffendlich ändert es sich irgendwann.
Du hättest deine Schwestern nicht daran hindern können einen Freund zu haben, wenn sie denn einen gehabt hätten.was hättest du denn gemacht:Für immer von der Familie ausschließen??Zum Ehrenmörder mutieren?Den Freund töten?Du kannst da genauso wenig ausrichten wie ich bei meinen Schwestern hätte ausrichten können wenn sie einen Freund gehabt hätten.

wie gesagt ich hätte oder habe es eh nicht erfahren ob oder nicht ich hätte es nicht akzeptiert aber bestimmt nicht ehrenmord gemacht was laberst du fürn kack?

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Fr, 31. Jul 2009, 18:38

Ayla hat sicherlich geglaubt, dass es der Mann fürs Leben ist! Dass es nun so geendet hat und sie mit den eventuellen Konsequenzen leben muß, ist schon schlimm.

Ich will mal was in die Runde werfen und fragen wie ihr darüber denkt. Viele junge Mädchen und Frauen entschliessen sich mittlerweile, bis zur Eheschließung keusch zu leben trotz Partner und sich für ihn praktisch bis zur Hochzeitsnacht aufzusparen. Wenn man sich schlau macht, hat dieses Wollen bei vielen christlich geprägten Frauen eine große Bedeutung. Ich kenne es vorwiegend aus den USA aber auch viele weibliche als auch männliche Mitglieder christlicher Gemeinschaften hier in Deutschland leben bis zur Heirat enthaltsam.
Ist das nun das Non plus Ultra?
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Fr, 31. Jul 2009, 18:46

Wen es interessieren sollte:


http://www.spiegel.de/unispiegel/wunder ... 81,00.html


LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Slevin Kelevra
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 436
Registriert: Sa, 29. Nov 2008, 12:31

Fr, 31. Jul 2009, 18:51

KS_Mitro hat geschrieben:
Slevin Kelevra hat geschrieben:
KS_Mitro hat geschrieben:ich weiß nicht wie ich reagieren würde aber es ist schon besser mit offenen karten zu spielen-
meine Frau ist Jungfrau gewesen aber das hab ich nicht mal gefragt oder bzw wissen wollen wenn ich erlich bin, ich habe nicht danach gefragt oder so..es war mir nicht wichtig, aber meine Frau ist keine Albanerin.


Meine Schwestern - ich würde nie einen Freund zulassen bei ihnen (ich könnte es vielleicht auch nie erfahren ob sie einen haben) wirklich nicht ich weiss es ist vll nicht für alle die perfekte meinung. aber es ist meine, ich liebe meine schwestern und ich wollte immer das beste für sie, die sind jetzt älter sind auch verheiratet aber, ich weiss nciht was gewesen wäre wenn sie keine jungfrauen wären.



ich finde es schlimm das die frau darauf gewertet wird hoffendlich ändert es sich irgendwann.
Du hättest deine Schwestern nicht daran hindern können einen Freund zu haben, wenn sie denn einen gehabt hätten.was hättest du denn gemacht:Für immer von der Familie ausschließen??Zum Ehrenmörder mutieren?Den Freund töten?Du kannst da genauso wenig ausrichten wie ich bei meinen Schwestern hätte ausrichten können wenn sie einen Freund gehabt hätten.

wie gesagt ich hätte oder habe es eh nicht erfahren ob oder nicht ich hätte es nicht akzeptiert aber bestimmt nicht ehrenmord gemacht was laberst du fürn kack?
war eigentlich nur ne rhetorische frage.

KS_Mitro
Member
Beiträge: 64
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:27

Fr, 31. Jul 2009, 19:14

Sonne1710 hat geschrieben:Ayla hat sicherlich geglaubt, dass es der Mann fürs Leben ist! Dass es nun so geendet hat und sie mit den eventuellen Konsequenzen leben muß, ist schon schlimm.

Ich will mal was in die Runde werfen und fragen wie ihr darüber denkt. Viele junge Mädchen und Frauen entschliessen sich mittlerweile, bis zur Eheschließung keusch zu leben trotz Partner und sich für ihn praktisch bis zur Hochzeitsnacht aufzusparen. Wenn man sich schlau macht, hat dieses Wollen bei vielen christlich geprägten Frauen eine große Bedeutung. Ich kenne es vorwiegend aus den USA aber auch viele weibliche als auch männliche Mitglieder christlicher Gemeinschaften hier in Deutschland leben bis zur Heirat enthaltsam.
Ist das nun das Non plus Ultra?

meine frau ist katholikin, und lebte auch keusch, wir waren drei jahre zusammen und hatten keinen sex bis zur hochzeit, mir war es nciht wichtig aber ihr obwohl ihre eltern garnicht mal so streng katholisch sind, meine frau geht nicht in die kirche ,sie betet jeden tag, aber geht nicht zur beichte usw, aber sie wollte auch als jungfrau in die ehe gehen.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“