amina hat geschrieben:
poste nicht zu themen wo du keine ahnung hast...
Ich behaupte nicht, dass ich Ahnung habe. Aber offensichtlich gibt es Leute, die sich mit Religion auseinandersetzen und das im Internet niederschreiben. Ich hab lediglich den Link reinkopiert.
wie kannst du es wagen über isa a.s./ jesus oder andere gesandte auf solch primitive art zu schreiben!
Über Jesus rede ich, wie ich will. Bei den anderen zitiere ich nur andere Websiten, weil ich wie gesagt auf die kritischen Informationen anderer angewiesen bin.
was du über den propheten s.a.s. gepostet hast ist die höhe! bist du ein sprössling von susanne winter??!?!? hast du denn gar kein hirn, mein junge? verdünnisiere dich von diesem forum und solltest du noch einmal so einen scheizz schreiben, werde ich dich melden und darauf bestehen das du gesperrt wirst. beleidigst alle weltreligionen du arroganter nichtsnutz, hast echt mehr als eine ohlasche verdient!
Ich hab niemanden so angefahren wie du mich jetzt gerade, warum sollte ich also gesperrt werden? Ich kanns nur wiederholen, die Wahrheit tut weh und ich hab mich auch erst dran gewöhnen müssen, dass das Christentum nichts Übernatürliches ist. Und auch alle anderen Atheisten haben diese schwere Zeit durchmachen müssen.
und wag dich nicht noch einmal den namen irgendeines gesandten zu schreiben! und nun verkrich dich in deinem dreckigen loch.
Hier herrscht Meinungsfreiheit. Solange ich keine konkrete Ermahnung vom Leiter hier bekomme (und ich glaube kaum, dass das passieren wird, da ich mich an jegliche Regeln halte), werde ich meine Meinung kundtun.
Es ist ja auch ein wichtiges Thema, dass ALLE Menschen und unsere gesamte Zukunft betrifft.